Bei den Zwergen stört mich die Kriegsmaschinendoppelung bzw. der Abzug ab der 2. Kriegsmaschine, vor allem die Verbindung aus beidem. Zwingt halt zu Orgel, Kanone, Steinschleuder und nimmt jede Varianz in dieser Hinsicht. bzw. ersetzt man halt eines durch eine Flammenkanone (wobei die bei einem stürmenden Gegner bzw. vielen Gegnervarianten halt sehr wenig bringt). Gyrospam ist auch keine Alternative, da hier ebenfalls, richtigerweise, ein Abzug zum tragen kommt. Bleiben, ohne Abzug gespielt nur noch experimentelle Varianten neben den 3 oben genannten Kriegsmaschinen. Dass die 3. bannrolle etwas arg hoch beschränkt ist kommt dazu.
Seh ich sehr ähnlich! Noch dazu finde ich -2 für die Rune der Unbeirrbarkeit schon viel, so ist eine Offensiv Variante auch schwer bis unmöglich.
Finde auch die Orks etwas arg beschränkt, warum die Fanatics so stark beschränken, außer cool sind die ja ehr unzuverlässig? Vielleicht liegts auch an mir, dass ich sie nicht "gut" spielen kann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909
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