[WHFB STMS] Armychoice Diskussion
-
-
-
-
2 oder die Variante 3 zusätzlich dazu.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Haha, das Privileg des Veranstalters!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Wird dann auch die Stänkerei der Orks gestrichen? Die ist ja auch völlig random....Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Vor allem betrifft das ja den eigenen Spieler (selbst Schuld wer Gobos spielt
) und nicht den Gegner!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Find das ganze wird mühsam. Dieses ganze hin-und-her nervt. Bis wann ist mit einer Antwort der Orga zu rechnen, ob die Tabelle jetzt kommt oder ned? Ich mein - Argumente dagegen gibts keine ausser dass sie der Orga zu random ist. Muss man als persönliche Meinung aktzeptieren, egal wie doof sie ist.
Aber ein klares Ja/Nein wäre möglichst Zeitnahe toll.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()
-
Bis Sonntag darf hier abgestimmt werden. Die Community entscheidet, ausser es kommt zu einem Gleichstand. Dann entscheiden der Christian und ich. Wenn wir uns nicht einig werden, werden Dämonen einfach nicht zugelassen.
Also kommt die Dämonen-AC Sonntag Abend und alles andere kommt in der kommenden Stunde.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
Es gibt hier auch keinen Dämonen-Hate der Orga. Die Reign-of-Chaos Tabelle zu verbieten ist ein Ansatz Dämonen adäquat zu beschränken, welcher immer wieder mal auftaucht. Wir wollen euch aber einen solchen (großen) Schritt nicht aufzwingen, also lassen wir euch abstimmen.
Dass dir als Dämonenspieler das nicht passt ist klar und auch voll verständlich. Weil die Tabelle nun mal in 70% der Fälle super geil für die Dämonen ist und Spiele in Richtung der eigenen Armee kippt, ohne dass man dafür einen Finger krümmen muss.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
-
-
-
-
Original von Brazork
Option 3
Aber Grund-Bonuspunkte für Dämonen dafür um 1 reduzieren, sodass man mit +2 startet, sofern man verzichtet.
wenn sich da jetzt wirklich eine Abstimmung entwickelt und Option 3 nicht infrage kommt ("Verzicht auf Dämonentabelle: +1", dazu Basispunkte Dämonen: +1 statt +2)
dann bin ich gegen das Streichen der Tabelle.
Der Ansatz der STMS-AC ist schließlich, dass ALLES gespielt werden können soll.
also Option 2Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
@ Warmond:
Man kann auch in alles einen Aggro-Zwirdl neibringen, selbst in die konstruktiv gemeinten Sachen.
1. Wenn ich um ein Feedback bitte, sollten die Leute schon mehr als einen Tag Zeit haben, etwas beizusteuern.
2. Wenn ich sage, der Grund für die Sache überhaupt ist der random-Effekt, dann manipuliere ich nicht die Abstimmung, sondern nenne schlichtweg den Grund. Bissl mehr Zutrauen in die Urteilsfähigkeit der Leute.
3. Wer nicht deiner Meinung ist, muss nicht zwingenderweise ein Antidemokrat sein ;).
4. Die Dämonen-verbieten-Option war eventuell ironisch gemeint. (Das ist doch gar nicht nötig, jetzt wo wir die Tabelle verbieten werden :D).
@ Pat:
Bis Sonntag ist fast bissl viel Zeit, sagen wir Deadline fürs Feedback ist Freitag Mittag.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0