Frosty's Hüttenzauber
-
-
-
-
-
Bitte auch darüber nachdenken ob das neueste Regelbuch FAQ zur Anwendung kommt.....das erlaubt nämlich offiziell nun 50% Kommandanten und 50% Helden sowie die neue Untotenmagie aus dem Nagash Buch für alle Zauberer.
Meine Meinung dazu: Bloss nicht.
Da ich zu doof bin einen direkten Link zu setzen:
FAQ diverseSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
-
-
Original von m0rg0th
Ich finds toll, dass es jetzt ein Waldelfen FAQ gibt, in dem genau die Shroud of Despair erratiert wurde und sonst nichts. GOTTSEIDANK, genau das hat mir keine Ruhe gelassen!
WTF, ist das echt deren Ernst?!"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()
-
Original von berti
Bitte auch darüber nachdenken ob das neueste Regelbuch FAQ zur Anwendung kommt.....das erlaubt nämlich offiziell nun 50% Kommandanten und 50% Helden sowie die neue Untotenmagie aus dem Nagash Buch für alle Zauberer.
Meine Meinung dazu: Bloss nicht.
Da ich zu doof bin einen direkten Link zu setzen:
FAQ diverse
Die (GW) können doch nicht eine popelige Erweiterung (Kampagne) in die Hauptregeln setzen und damit alles verändern ... oder doch?mit freundlichen Grüßen
rolin -
Doch, GW kann das!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
-
-
-
Da lacht mein voll ausgerüsteter Sternendrache ja nur drüber
Sternendrache und multiple Frostys ist sicher auch ne "Mords" Gaudi fürn Gegner.
Original von prachi
Da gehen sich eine Menge HN/HNV auf Echsen aus...
Wieso kommst du mit nem Messer zur Schießerei?"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
-
-
Sodala, die Regeln sind fertig.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, speziell Alirion, Stormi und Warmond.
Viel Spaß beim Listenschreiben und -testen.
Frosty's HüttenzauberKonstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher