Ja, schaut gut aus! Namesgebung von Mission 5 ist der Hammer!!
-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: Snotlingslayer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Poltergeist“ ()
Original von AC
Nicht mehr eingesetzte EW als die Winde der Magie ergeben haben, solange Magier mit Sprüchen der Lehren Licht, Schatten und Tod im Spiel sind.
Original von Mattino
Das liest sich so, als ob auch ich nicht mehr EWs einsetzen darf, wenn mein Gegner einen Licht/Schatten/Tod Magier hat. So ist das aber nicht gemeint, oder?
Original von obaobaboss
Zur Tabelle mit den Basegrößen: Mein Adlerheld stammt aus der 40mm-Zeit, muss ich den jetzt umbasen oder sind doch beide erlaubt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
Original von Brazork
Das letzte Szenario ist extra für mich gemacht, oder?
Stimmige AC, danke dafür.
Original von Brazork
@oba: Ich würde sagen, du regelst deine Basegröße mit dem Gegner. Extra umbasen für ein Turnier finde ich unnötig. Mein Schleich-Bär hat auch schonmal (übrigens auch in Salzburg) eine Kav-Base vor sich hergeschoben. Ist in dieser Edition tatsächlich in 99% aller Spielsituationen unerheblich.
Original von Poltergeist
Gewinnen dämonen und armeen ohne rolle automatisch?
Mfg
Edit: nur in Bezug auf mission 5 geheimes szenario natürlich![]()
Original von obaobaboss
Zur Tabelle mit den Basegrößen: Mein Adlerheld stammt aus der 40mm-Zeit, muss ich den jetzt umbasen oder sind doch beide erlaubt?
Original von Mattino
Das liest sich so, als ob auch ich nicht mehr EWs einsetzen darf, wenn mein Gegner einen Licht/Schatten/Tod Magier hat. So ist das aber nicht gemeint, oder?
Original von Brazork
Das letzte Szenario ist extra für mich gemacht, oder?
Lieber als irgendwelche Basegrößen-Tabellen wäre mir das Einhalten von WYSIWYG-Vorgaben. Zumindest extreme Auswüchse sollten in meinen Augen verhindert werden und der Passus nicht immer nur alibi-halber in der AC stehen. Ist nur ein Appell und mindert sicher nicht meine Vorfreude auf das Turnier![]()
Original von Schaufelschwein
es ist also nicht möglich zwergen ast und zwergenkönig auf schildträgern in die gleiche einheit zu stellen?
Original von Princess Sparkle
Die erste Anfrage WYSIWYG aufzuweichen, hab ich aus Tirol bekommen.
Original von Celaeno
Verbot des Mondsteins zwingt einen ja zum Sisters Carrier![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()