5. Austrian Salute 2015
-
-
@Lexxman & Captain
klingt super, aber 2 wären auch schon sehr fein - freu mich auf euch - was wird's werden ?
@constable
eine größere Kärnten-Beteiligung - gerne doch
BtLB steht (als Austrian-Salute-Themenevent) auf jeden Fall fix fest - Szenario arbeite ich erst aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
@El Cid: es werden sicher zwei tische sein, wobei es möglich sein könnte, das wir auf einem tisch zwei systeme präsentieren werden, kommt auf die anzahl der beteiligten personen an!!
da wir im letzten jahr kein neues system angefangen haben, wird es bei altbekannten bleiben, haben aber noch nichts fixiert -->
freebooter´s fate, malifaux, eventuell infinity-N3-starterregeln, ......... eventuell doch was neues, aber das liegt nicht in meiner hand ! -
Lexxman schrieb:
jetzt übertreib mal nicht, ich glaube, gelände für zwei tische, das ist schon genug zeug zum mitnehmen !!
Jawohl, zu viel Zeug!
Ein Salut Smiley fehlt!
Lexxman schrieb:
eventuell
doch was neues, aber das liegt nicht in meiner hand !
Sieht gut aus.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Die Grüne Horde wird sicher auch dabei sein und mit den Spartan Games spielen im Gepäck, da ich ja Spartan Vanguard bin.
Wir hätten gerne zwei Tische auf denen dann
- Firestorm Planetfall
- Dystpian Wars oder Firestrom Armada
gespielt wird, je nach dem wo mehr Mitspieler dazustossen.
Gruss
christoph -
-
-
-
-
-
Die aktuelle Liste der Attraktionen (so als teaser):
Tisch(e) / Thema: Präsentator(en)
1a-d Lily Banners (Austrian-Salute-Themen-Bataille): El Cid, Muswetyl, Schlendriane, Mthomas, Da Moiti, Constable, Greymouse
2. Maltisch: Battlebrushstudios - Sigur
3. Hougoumont: Khornosaurus
4. Freebooters Fate: Lexxman & friends
5. Malifaux: Lexxman & friends
6. Planetfall: Hahnc & friends
7. Dystopian Wars / Firestorm Armada: Hahnc & friends
8. Warmachine/Hordes: Fulgrim (Toni) & friends
9.-10. SAGA-Minikampagne: Sisyphus etc.
11. Fate of a Nation / Vietnam: teager40K etc.
sollte jemand nicht können - bitte absagen
sollte jemand noch etwas präsentieren wollen - bitte melden
stay tuned
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
Firestorm & Planetfall
mal schauen,was der Rest Österreichs in dem Bereich so treibt...
"Are you up for this? Are you?
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron -
Field of Glory fehlt noch in der Aufstellung. Annatar, Lynx, Slowik, wie schauts aus, bringen wir etwas zustande?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Kann man eigentlich für Firestorm die eigenen Flotten mitbringen?"Are you up for this? Are you?
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron -
Tùrin schrieb:
Field of Glory fehlt noch in der Aufstellung. Annatar, Lynx, Slowik, wie schauts aus, bringen wir etwas zustande?
Wäre von meiner Seite schon möglich, mit einer der bestehenden Armeen was zu machen. Vielleicht Sarazenen? Die waren noch nie im Westen und ich hätt ein Zieldatum um noch ein paar Sachen fertigzumalenAußerdem könnten wir auch die neue Wüstenmatte ausführen.
alea iacienda est. -
@dr hobo,
natürlich dürft ihr eure eigenen flotten /helixes mitbringen,
auch wenn ich es noch nicht erhalten habe will Spartan mir einen Prizepack schicken, da ich aber selber noch nicht weiss was das ist, kann ich erst in ca einer Woche sagen was das bedeutet, (vermutlich ne Bemalwertung wenn genügend flotten mitgebracht werden)
bisher haben wir für DW eine Anmeldung aus Regensburg,
die Grüne Horde wird sich dann wie benötigt aufteilen. -
Dann macht euch schon mal bereit für die Sorylianer ("Penetrators"), Dindrenzi/RSN ("Es macht einfach keine Freude, gegen Dich zu spielen") und die Terraner ("Ein gutes Raumschiff MUSS brennen und mehrere Hüllenbrüche aufweisen!")
Welche Größe sollen wir mitnehmen? 800? 1200? Mehr werd' ich bis dahin wohl nicht mehr bemalt kriegen"Are you up for this? Are you?
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of UltronDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Hobo“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0