5. Austrian Salute 2015
-
-
Sehr stimmig Walter, gut gemacht!
Ninja!
Edit: Sehr stimmig Kharnath, gut gemacht!
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()
-
Eine Ankündigung bezüglich Malifaux !!
Nicht nur das Jeder der gerne möchte, ein Probespiel wagen kann, ist Jeder dazu aufgerufen seine Truppe mit zubringen, um damit ein Spielchen zu wagen. Einzige Bedingung - alles Bemalt. Aber das ist Ehrensache und versteht sich von selbst.Also traut Euch nur. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Mein Blog: Odinsmen -
Das mach ma zu zweit wieder in wien, bei der AS bin ich mit unserem Napo tisch schön beschäftigt15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Nikfu schrieb:
Das mach ma zu zweit wieder in wien, bei der AS bin ich mit unserem Napo tisch schön beschäftigt
jaja, in wien im stillen kämerlein,
@Captain: gute idee, hast lust auf mehr nach dem gestrigen glorreichen sieg der gilde -
-
Noch ein "Händler" stößt in vor-letzter Sekunde dazu:
mein Freund Nik Green (Grumpy Old Tin) wird auch eine "kleine Ecke" mit seinen "Wargames-Goodies" einnehmen
lassen wir uns überraschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
Unser Spielchen am Donnerstag als ein kleiner Vorgeschmack auf den Gdb tisch, allerdings wird es da ein anderes Szenario und Gelände geben...
GDB Termin Napoleon 5. März 201515mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Alpha schrieb:
* MDF-Gelände
* Warmachine/Hordes Tokens und Messwidgets
* X-Wing Schablonen und Token
* Infinity Schablonen
* FoG Tokens
* GdB Tokens
* Bolt Action Tokens
* SAGA Tokens & Messwidgets
So, nach einem produktiven Samstag ist alles vorbereitet - nur die Demo-Häuser gehören noch geklebt :). Wenn ein Tisch gerne das ein oder andere Tokenset bei den Demospielen verwenden möchte, bitte einfach Bescheid gebenpost_count++ -
-
Gelände ja, Platten nein.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Die grünen sind die Platten im wow, abgesehen davon dass uns die nicht gehören passen die nicht ins Auto
gw Matten nehmen wir mit, weiß nicht ob die Tische was zum unterlegen brauchen?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
blaue und schwarze Platten als Unterleger für die Matten haben wir genug
dann passts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
Walter, hast du ein SAGA-Regelwerk draußen? Ich würd mir da glatt gerne eines mitnehmen, wenn ich schon wieder mal draußen bin."Are you up for this? Are you?
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron -
Für FoW brauchen wir auch einfach einen Standardtisch, Gelände nehmen wir selbst mit.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@Dr.Hobo
SAGA-Standardregelwerk ist natürlich vorhanden, und das Kompendium auch, und beide in Deutsch - ich leg dir mal was beiseite (zur Sicherheit)
@Turin
Platten auch ? -
@El Cid
Völkermkompendium? Whew, sexyUnd danke - freu mich schon drauf!
"Are you up for this? Are you?
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1