[SLTAS] Steirische Meisterschaften 2015
-
-
Frage von mir:
Wird eine der STMS im Clubraum des TTR stattfinden und wenn ja welche?
Frag nur weil ich abschätzen möchte wie weit ich meine 40k Armee dann übers Gelände tragen werden muss - der Großteil meiner Modelle ist ja im Clubraum (das nennt sich dann wohl Heimvorteil)
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
-
Whiskey und gg? Ohne mich, nochmal tu ich mir das nicht an
wo bleib dem Heinz sein Ketchup?
Freu mich aufs Event, erinnert mich stark an den tirolerhuat, also fazni, die Latte liegt hoch!Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Original von Jani
Freu mich aufs Event, erinnert mich stark an den tirolerhuat, also fazni, die Latte liegt hoch!
Irgendwann schaffst du es auch noch meinen Nick richtig zu schreiben... Aber was will man von einem Kevin erwartenI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
-
-
Original von Zwei
- Schärdinger Eiskaffeetraum
Wie widerwärtig
Wenn schon frisch gerührt und nicht ausm Packerl.
Ich wär für Unicum"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Original von constable
Warum macht ihr nicht ein Whisky Tasting und schenkt euch das Herumschleppen von Miniaturen? Könnte dann freilich teurer werden.
Vielleicht können wir diesbezüglich für Samstag Abend was organisieren -
-
Chemie ist da keine drinnen (zumindest nicht was Ihr unter Chemie versteht...).
Ich glaub ich nehm mal ne Flasche Whiskey mit, muss langsam sein, bei dem ganzen Gesöff das Ihr da postet....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES: