[SLTAS] Steirische Meisterschaften 2015
-
-
Es hilft auch wenn man sagt: " Ich schau nicht alles an was ich unterschreibe".
Eigentlich wäre sowas ja ein Fall für die Sachwalterschaft....aber in Österreich qualifiziert einem sowar für Ministerposten.....Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Original von Stormgarde
Umfragen sind demokratisch. Das liegt mir gar nicht. Da reden dann die ganzen Fluffbunnies wieder mit
Ich kann dir versichern dass alles nach den hohen ethischen Standards eines akademischen Berufungsverfahren ablaufen wird.
Zuerst wird die Community gebeten, einen Dreiervorschlag mit Reihung zu erstellen.
Dann setzt sich ein Kommitee unbekannter Zusammensetzung damit auseinander. Aufgrund fadenscheiniger Argumente - die selbstverständlich im Geheimen vorgetragen werden und dem Kommisionsgeheimnis unterliegen - sowie aufgrund von rechtlichen Fußangeln und politischen Überlegungen wird schließlich die am schlechtesten geeignet Lösung ausgewählt.
Ich hoffe, damit konnte ich auch die letzten Bedenken ausräumen -
Liebe 40k community, vorab ein paar Infos, damit Ihr Euch vorbereiten könnt!
Was jetzt schon feststeht:
Punktegröße: 1850p
Anzahl der Runden: 5 nach Schweizer System
Bemalpflicht: nein, aber mit bestimmten Grundanforderungen
Preise: gibt es für die besten 3 Plätze, den letzten Platz, die schönste Armee, den fairsten Spieler und ein paar spontane Ehrungen (schönste Spielerin zB^^).
Armeelistenbeschränkungen: Anlehnung an die ETC AC Rules, Forgeworld: nein.
Missionen: combined: Eternal War & Tactical Missions.
Wertung: Siegespunktematrix (kein SUN system).
LG,
CreezyOnly in death does duty end. -
-
-
-
Forgeworld: nein
Nur eine kurze Frage: Wäre es nicht auch mal auszuprobieren, zumindest die Legiones Astartes Crusade Listen, also die HH Legionen, zu gewissen Turnieren zu zu lassen? Natürlich mit eigenen Beschränkungen. Jetzt nicht auf dieses Turnier im speziellen bezogen, aber da ja hier viele Orgas reinschauen könnte sich ja jemand vl. dazu äußern
Sonst einfach ignorieren, dankeThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
-
-
-
-
@gg:
Ich kann mich mal schlau machen und dir bei interesse gerne eine pn zukommen lassen!
@Creezy:
Sicher kann es gemischt werden, die Legiones Astartes Bücher sind komplett mit 40k kompatibel da sie nach dem gleichen Grundregelwerk und den gleichen Regeln arbeiten. Steht sogar in den Büchern drinnen. Es gibt lediglich noch kein Update auf die 7te Edition. Hab selbst schon danach gespielt.
Aber das gehört hier nicht hin.The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Original von Jonny Tempel
(...) Es gibt lediglich noch kein Update auf die 7te Edition. Hab selbst schon danach gespielt.
Genau das mein ich ja! Ist immer noch sehr exotisch und kennen nur wenige; dann gibts das Problem was alles erlaubt ist etc...(sind ja schon mehrere HH Bücher heraussen).Only in death does duty end. -
Achso dann meinen wir eh beide das gleiche
Ja ist alles verständlich. Natürlich kann man sowas nicht ohne Testen einfach zulassen. Mir lag daran, einfach mal nachzufragen. Es gibt ja bei uns (noch) keine Community dazu, zumindest ist mir keine bekannt, aber ich würde mich da schon sehr darum engagieren.
Vl. kann man nach einem Update auf die 7te mal eine art Testturnier dazu veranstalten? Auch gern bei uns im Club und von mir organisiert.
So nun müll ich deinen Thread nicht mehr zu, sollte es irgendwo ein paar HH Spieler geben, können sie mir gern eine PN zu dem Thema schreiben damit ich weiß ob von Seiten der 40k spieler überhaupt Interesse besteht.
Jonny EndeThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Original von grossa grüna
schönste spielerin kann nur der georg werden...der george clooney der warhammer gemeinde
Der Fanshop eröffnet demnächst.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0