[SLTAS] Steirische Meisterschaften 2015
-
-
-
Dann aber bitte die "Zielspanne der Listen" erhöhen. 9-13 ist nämlich relativ eng, wenn man nicht grade bei den Charaktermodellen ausreizt.
Würde dann eher auf 9-15 gehen oder so rum.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Jetzt war ich schon richtig beeindruckt, dass sich das Lobbying in Grenzen hält, dann kommen die üblichen Verdächtigen doch noch aus ihren Löchern. Nur weil die Zwerge gut aufgestellt einen höheren Wert erreichen, soll jetzt die Spanne erweitert werden. Bitte mal das Gesamtbild beachten.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
-
Könnte ich die Liste so spielen????
2500
Punkte Hochelfen
Kommandanten:
Erzmagier der Stufe 4 mit Buch von Hoeth, Talisman der Bewahrung und Schattenlehre
Erzmagier der Stufe 4 mit Buch von Ashur und der Weißen Lehre
Helden:
Armestandartenträger mit Hellebarde, Schild, Schwere Rüstung, Talisman der Ausdauer und Stärketrank
Kern:
5 Grenzreiter mit Musiker
10 Bogenschützen mit Musiker
25 Speerträger mit Musiker, Champion und Standartenträger und Klingenstandarte
Selten:
Speerschleuder
Speerschleuder
Speerschleuder
Elite:
35 Weiße Löwen mit Musiker, Champion, Standartenträger und Das Weltendrachenbanner
Löwenstreitwagen
Löwenstreitwagen
Tiranocstreitwagen -
Die ist WEIT unter dem angepeilten wert. Weltendrachenbanner + Buch von Hoeth und ein Riesenblock Löwen...ne die geht nicht.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Eine Kurzerklärung des Schwedischen Systems auf Deutsch findest du diesem Post. Ein Rechenbeispiel gibt es hier
Das gesamte Schwedische System, inklusive der Mali für Hochelfen, gibt es unter diesem Link.
Edit: Ich habe nur schnell drübergeschaut, aber die Liste (die du vermutlich in keinem Beschränkungssystem spielen könntest) kommt etwa auf einen Wert von 3.9.
Double-Edit: Der Wert liegt tatsächlich noch niedriger, hab gestern die Streitwägen vergessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mattino“ ()
-
-
-
!Wichtige Ankündigung!
Lieber Spieler und Spielerinnen,
wir haben uns eure Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen. Daher wechseln wir den Turnierort!
Die steirischen Meisterschaften finden dieses Jahr im Hotel Paradies statt.
(hotelparadies.at/)
Da es Kritik um die Übernachtungsmöglichkeiten gab, besteht nun die Möglichkeit DIREKT am Turnierort zu Übernachten. Es wird ein Buffet geben (3 Hauptspeisen, 1 davon Vegetarisch) und ein Dessert zu beiden Essen. Samstag ist für euch auch eine Kaffeepause mit frischem Kaffee inkludiert!
Da wir keine Gratis-Getränke mehr anbieten können, wird der Turnierbeitrag auf 40€ pro Teilnehmer gesenkt. Alle die bereits Überwiesen haben bekommen die Differenz natürlich rückerstattet.
Am Gelände gibt es mehr als genügend Parkplätze. Eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls ohne Probleme möglich.
Auf T³ werden alle Änderungen heute noch eingegeben, es wird auch nocheinmal eine E-Mail an alle Teilnehmer ausgesendet werden.
Desweiteren möchte ich euch daran erinnern rechtzeitig euren Turnierbeitrag zu überweisen, der Februar geht schnell vorbei
Zusätzlich danke ich hier nocheinmal unseren Sponsoren: S-games, Spielewerk Graz, Microconstruct und unserem Partnerturnier - dem Circuito Italiano. Euch erwarten tolle Preise und ein wirklich großes Event!
Liebe Grüße,
Eure STMS-OrgaI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Hmmm, OK, mir ist egal an welchem Ort ich genau spiele, solange es genug Platz gibt! Vor Ort wohnen ist immer vorteilhaft, wäre aber auch anders völlig in Ordnung gewesen.
Die 45 mit Getränken waren auch OK, 40 ohne die Getränke liegt aber schon deutlich über den üblichen Turnierbeiträgen (eher immer 30-35 inkl Essen). Wie erklärt sich der doch höhere Preis jetzt?
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Invader schrieb:
da stellt jemand was auf die beine und du raunzt wegen 5 € ?
Naja Österreich eben...
Die Kostenauflistung wird die Orga sicher mit nem Excelsheet rausgeben ...."Unser ist der Zorn" -
El Gungo schrieb:
Die 45 mit Getränken waren auch OK, 40 ohne die Getränke liegt aber schon deutlich über den üblichen Turnierbeiträgen (eher immer 30-35 inkl Essen). Wie erklärt sich der doch höhere Preis jetzt?
Ich stimmer dir zu das 35€ doch immer Durchschnitt sind, ja(30€ sind dann wieder "billig")
Der Preis kommt dadurch Zustande das wir sowohl eine Nachspeise an beiden Tagen, als auch eine Kaffeepause am Samstag anbieten. Beides ist bei anderen Turnieren meistens nicht im Preis inbegriffen.
Ich hoffe das konnte dir deine Bedenken - welcher Art auch immer - aus dem Weg schaffen
lg
deine steirische EventorgaI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Hmm - das wars dann wohl mit dem "Heimvorteil" für Mitglieder unseres Clubs (was den Transport der Modelle angeht) - damn.
Öffis: naja ich fahr jetzt statt 10 Minuten, 30 Minuten mit mehrmals umsteigen zum Turnierort. Also nein zufrieden bin ich nicht damit, aber ändern kann ich es leider auch nicht.
Ah ja, weils passt:
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Skavengarf schrieb:
Öffis: naja ich fahr jetzt statt 10 Minuten, 30 Minuten mit mehrmals umsteigen zum Turnierort. Also nein zufrieden bin ich nicht damit, aber ändern kann ich es leider auch nicht.
Stimmt, in deinem Speziellen Fall ist es tatsächlich weiter als nach Raaba
Aber das ist auch jammern auf hohem Niveau. Da haben einige andere Leute eine "etwas" weitere Anreise (Team Russland zum Beispiel ;D)I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Ich weiß.
Aber es wäre soo schön gewesen zum Turnier ohne Armeekoffer (Weil Armee ist ja schon vor Ort) mit einer für mich guten Verbindung der Öffis kommen zu können
Tja, war wohl zu schön um wahr zu sein
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0