Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN
LINDEMANN
Night-Haunter schrieb:
Was und? - wir erheben das vorhandene Gelände, machen entsprechende Karten und legen die zu den Tischen. Das ist ein zeitlicher Aufwand und Zeit haben wir alle nur begrenzt - so ein Turnier kostet uns Organisatoren eh schon reichlich.
Und als Mitorganisator neben Kevin bin ich sehr stark dafür das diese Karten nicht öffentlich werden - allein schon weil das den Aufwand noch weiter erhöht und das in keiner Relation zum Nutzen liegt.
Noch etwas weiteres - die Stimmung im Organisationsteam, also allen in unserem beschaulichen Verein die mithelfen das Turnier zu gestalten und zu organisieren, sinkt rapide. Ich bleibe normalerweise gern im Hintergrund solcher Events und überlasse die Community-Arbeit Kevin, der kennt euch alle. Aber es muss einfach mal gesagt werden - Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und so wie die Sache hier teilweise über die Bühne geht, vergeht er uns langsam gründlich. Dies ist nicht das erste ÖTT oder allgemein Turnier an dem ich mitarbeite und es wird auch nicht das letzte sein, aber es ist bisher das nervlich anstrengendste und der größte Teil der Arbeit kommt erst.
Natürlich gibt es hier auch einige denen Dank auszusprechen ist, ich höre auch immer wieder von angebotener und tatsächlicher Hilfe, diese möchte ich nicht ungeachtet lassen. Danke an all die, die uns unterstützen - wir können jede Hilfe gebrauchen.
lg Markus
Vladimir schrieb:
Kannst du mir bitte den Link oder die Karten schicken?...dann machen wir die Woche die Geländesichtung bei uns...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
Sir Ratlos schrieb:
Enemies of the Gil - beware!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meni“ ()
Meni schrieb:
Du wanderst hier mit deinen "Crushern" auf echt dünnem Eis