Ött 2015
-
-
-
-
Die sind doch kaltblütig.
Jetzt muss ich den Rattenendtimesdreck doch noch lesen. Dachte, ich könnte das boykottieren.
@ Stormi:
Steht unser Spiel noch, wenn unsere Teams gegeneinander gelost werden?
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Das muss dir meine Prinzessin sagen,(Captain Fantilu) wie ihm das in seine Strategie passt, da wir uns ja gegen euch mit Paaren recht leicht tun (9 gegen 8 )
Von mir aus passt das, auch wenn du nur deine 3 anderen Teammates vor einem grausigen Todesmatchup bewahren möchtest
Ich rechne dir das hoch an"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Bei meiner Liste steht das falsche Team darüber, spiele bei Steiermark 1 mit.
Sir Ratlos schrieb:
Jetzt muss ich den Rattenendtimesdreck doch noch lesen. Dachte, ich könnte das boykottieren.
Du könntest es so wie ich handhaben, immer wenn ich was nicht kenne: Erschieß es einfach als erstes und statuiere ein Exempel...
Edit: Da fällt mir gerade ein, dass ich bis heute nicht die Nahkampfregeln von der Brut und dem Seelenzermalmer kenne.
"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „WildcatHendricks“ ()
-
-
So war die Antwort.
Meni schrieb:
Gehe ich weiters recht in der Annahme, dass Tiermenschen 3++ Typen (4++ und Tzeentch) aufstellen dürfen? Der Passus, dass Tzeentch nicht besser als 4++ bringt steht ja nur bei den Kriegern.
Vladimir schrieb:
Nein. auf auf maximal 4+
Ich gehe davon aus, dass der Bulle 20P verschenkt hat.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Ich geh mal davon aus, dass die One Use Retter damit nicht gemeint sind (Glücksbringender Schild, goldene Krone?)
Weiters geh ich davon aus, dass man keine 4er Retter auf 3+ verbessern können soll, über Male und Talismane.
Wie werden sonst die unzähligen Zwielichtmäntel gespielt? Nur mehr 4er Retter? oO"Unser ist der Zorn" -
Stormgarde schrieb:
Das muss dir meine Prinzessin sagen,(Captain Fantilu) wie ihm das in seine Strategie passt, da wir uns ja gegen euch mit Paaren recht leicht tun (9 gegen 8 )
Von mir aus passt das, auch wenn du nur deine 3 anderen Teammates vor einem grausigen Todesmatchup bewahren möchtest
Ich rechne dir das hoch an
Ist uns doch egal, wer gegen dich hoch verliert.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
In der AC steht "-Mal des Tzeentch kann Retter max. auf 4+ verbessern"
Also keine Panik auf der Titanic. Das mit den Tiermenschen hat er wohl übersehen, weil im Nachhinein ja der Ent Times Scheiß zugelassen wurde.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
-
-
-
Ich hab sowieso kein 3++ und wills auch nicht haben?
Der 3++ betrifft eh nur die Tiermenschen der Eastside Knights. Und den finde ich voll OK. Wenn man keine klare AC schreibt, dann muss man auch mit den Folgen leben. Und es steht eben nunmal nur bei KdC, dass das Tzeentchmal deren Retter nicht besser als 4+ machen kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
-
Erinnert mich ein bisschen an: "Ich weiß, dass die Liste illegal war, aber ich wollte dem Armen seine Vorbereitung nicht kaputt machen."
Hab ich Clefi und den Industrieviertler verwechselt. Soll halt der seine Liste umschreiben. Nur weils in der AC nicht verboten ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es erlaubt ist. Also normalerweise schon, aber halt beim ÖTT nicht. Außer es ist ein End Times Rattendämon, die sind voll ok.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0