Ött 2015

@ Stormi...
      Na dann hoffe ich dass dir das Turnier gefallen wird und dass vielleicht, sollte es passen, dass wir mal ein kamotes organisationsgespräch haben werde ,in dem wir uns zusammenreden können wie es weitergehen soll mit der neuen Ede...bin für alles offen und hoffe auch auf mehreren Zusammenhalt ;)

Aber genug davon...wir sehen uns dann in einer Woche und ich persönlich wünsche jetzt schon allen viel Spaß...auch wenn ich persönlich den einen oder andern aufsuchen werde, um die Zunkunft unseres gemeinsamen Hobbys zu besprechen ;)

Lg Kevin
      Warhammer 40k:
      Thousand Sons 2000 PTS
      Dämonen (Tzeentch) 2000 PTS
      Adebtus Mechanicus (im Aufbau)

Warhammer Fantasy:
      Dunkelelfen 4000 Punkte (Bemalt)
      Krieger des Chaos 5000 Punkte (Bemalt)

Warmachine/Hordes
      Protectorate of Menoth

Herr der Ringe - Ringkrieg:
      Gondor 1100 Punkte (Bemalt)

Infinity:
      Normades 500 Punkte (unbemalt)
      Gibts eigentlich ein FAQ, welches beim Turnier Anwendung findet? (ETC-FAQ bspw.)
      Hab irgendwie nirgendwo diesbezüglich was gefunden. Kann aber auch sein, dass ich blind bin... ;)
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WildcatHendricks“ ()

Kaum ist man ein paar Tage nicht online geht es hier ab! :dash:

Zu den Tiermenschen: nö steht nicht in der AC dass der Retter bei den TM auf 4+ gedeckelt ist. Deswegen kann die Liste nicht illegal sein. So was muss klar bei der völkerspezifischen oder der allgemeinen Regelung formuliert sein, steht aber nur bei den KdC.

Ist aber auch egal, weil uns das Verletzungspech dieses Jahr treu bleibt. Unser Tiermenschenspieler fällt leider überraschend aus, da er morgen schon operiert wird. Von 5 Turnierspielern der East Side Knights sind uns somit schon 3 verletzungsbedingt für das ÖTT ausgefallen ||

Wenns nicht sein soll, soll es nicht sein. Mir tut es leid, aber somit müssen wir für das Turnier absagen!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Nein leider, kein vierter Mann in Sicht.

Ja natürlich, den Vompi und den Kevin habe ich gleich auf anderem, direkten Wege informiert!

Ja shit happens, ich mag das ÖTT wirklich sehr gerne, aber wenns nicht sein soll....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Die Frage nach dem FAQ wäre noch zu beantworten :) .

Auch bei untigen Ausführungen vielleicht nochmal für Klarheit sorgen. Der erste und der zweite Satz widersprechen sich ja. :)
      "Bemalpunkte werden prinzipiell nur an Armeen vergeben, bei welchen jedes Modell bemalt ist. Allgemein gilt, dass für jedes nicht bemalte Modell wird ein Punkt von der Malwertung abgezogen wird."

I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

Nur als Vorwarnung - bei uns könnte der Prachi krankheitsbedingt ausfallen. Wissen wir aber sicher erst Freitag. Wäre prinzipiell ein Spieler bereit so kurzfristig einzuspringen? (@El Gungo Team?)

Von Wien könnte ich denjenigen auch mitnehmen (bzw. halt auf dem Weg nach Graz).

Finale Info kommt halt wie gesagt erst Freitag :/
      Kuschelig! :D

Ich selbst hab schon umdisponiert, eventuell der Michi, ich frag mal...

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Weiß jemand, wie man Kevin am besten erreicht? Versuchs schon seit Stunden, aber Handy, Forum und auch Facebook zeigt keine Reaktion :(.

Wir würden wirklich gerne teilnehmen. So wie es aussieht, wärs auch aus Turniersicht gut (mit uns gerade Anzahl), aber auf gut Glück wollen wir auch nicht runterfahren.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Übers Handy ist er eigentlich immer zu erreichen. Zumindest ruft er immer zurück. Bei mir hat er aber auch grad nicht abgehoben, ist also evtl. grad beschäftigt.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN