[Steirische Meisterschaften] Warhammer Fantasy
-
-
Und MW8 throughout.
Die Liste ist absolut geil, wenn sie funktioniert. Aber wenn sich wieder mal einer der Eisenspeier in der ersten Runde in Luft sprengt - und einer macht das quasi IMMER -, beginnst 400 Punkte hinten, mit MW8 und einer Liste, die ansonsten bestenfalls Mittelmaß ist. Die Liste sorgt echt für Adrenalin bei beiden Seiten
Auf jeden Fall hoffe ich, mit der Liste dir eine hübsche Herausforderung zu bieten - sollst ja nicht umsonst kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mattino“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Pff! Gnoblarhorde ist keine Punkte wert, kann also per nie so schlecht wie Dryaden sein.
Alle Busse mit Vorhut und Schneller Bewegung sind geil, und der Jägerbus ist keine Aussnahme.Wenn ich die Modelle mir nicht extra kaufen müssen, hätt ich Säbelzähne + 3 Jäger gespielt. Wieso denkst du, dass der schlecht ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mattino“ ()
-
Mattino schrieb:
Es ist ja schon quasi tradition, als Orga irgendeinen Mist einzubauen. Ich hab aber leider NIX im Buch, was auch nur ansatzweise so schlecht wie Dryaden ist....
Wieso? Der Christian dachte doch, dass die gut sindIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
Seids mal nicht so frech, ihr Jungspunde. Als ob einer von euch mit dem Dryadenbreaker in Kombi mit meinen Dicing Skills Platz 5 geschafft hätte. Ihr gewinnt doch nur, wenn ihr mit Pistolen zur Schlägerei kommt. Ich komme mit nem Biojoghurt und binde mir noch ne Hand aufn Rücken und dann - reiß ich genau gar nix (wie immer)...
Die letzten 3 Spiele hatte ich ne Galrauchliste, nur quasi ohne Galrauch. Das hat gerockt... Drei Schablonen in die Garde und dann rettet die nur noch der Andreas Hofer.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
-
Sir Ratlos schrieb:
Ich stehe ja wohl immer offen zu meinem Unvermögen. Listenschreiben muss man können, ich tu mich schwer. Metagame checke ich auch nicht, würfeln ist auch blöd, für dich langt's aber trotzdem, du kleiner Teufel.
Wieso redet sich in Österreich jeder immer auf die Würfel raus. Fangt mal bei euren Spielfehlern an!
Für die Allgemeinheit nun."Unser ist der Zorn" -
@ Stormi:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich nenne neben dem Würfeln ja noch zwei weitere Gründe. Aber wo du recht hast: Spielerisches Unvermögen habe ich nicht dabei, können wir aber gerne dazutun, stimmt sicher auch, einen üblen Schnitzer pro Spiel haue ich immer rein ;-).
Da ich nicht weiß, ob ich nach dem Editionswechsel noch bei WHF bleibe oder auf Schach fokussiere: Hast mal Lust auf ne Challenge? Wir hatten ja noch nie das Vergnügen miteinander und mich würde es mal interessieren, gegen dich zu spielen.
Einziges Problem: Wenn ich die Bemerkungen vom Lukas oben richtig interpretiere, spielen wir eventuell das Gleiche. Ich schicke dir dazu ne pm.
@ Lukas:
Ich will eigentlich schon länger mal den Stormi fordern, aber nicht, dass du denkst, ich kneife. Die STMS ist vielleicht die letzte Gelegenheit dazu. ÖTT ist ja kein Einzel.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0