[Steirische Meisterschaften] Warhammer Fantasy
-
-
-
-
-
Nein, wir lassen uns gerne überzeugen.
Grund, warum seit langem wieder mal mehr Salzburg auswärts spielen, ist aber die Fantasy-Orga, die bisher sehr überlegt und souverän gearbeitet hat. Mit sowas kann man uns halt wirklich überzeugen. Die paar Euros auf oder ab spielen letztlich bei unserer angestrebten Alkohol-Rechnung wahrscheinlich/hoffentlich nicht wirklich eine Rolle. Aber abzocken lässt man sich halt auch aus Prinzip nicht gerne. Also ein bisschen Mehrwert zum 30-Euro-Standard bieten, dafür sorgen, dass ein Salzburger gewinnt und wir sind alle glücklich.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
-
-
Liste ist abgeschickt
Werden die dann eigentlich veröffentlicht (wird ja eh offen gespielt)? Was zu schmökern wär cool bis zum Turnier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
-
-
!Wichtig!
Wer noch eine Unterkunft sucht und direkt am Turnierort übernachten will, der hat nun noch eine Möglichkeit im Hotel Paradies unter zu kommen. Es sind einige Zimmer für unsere Veranstaltung frei geworden, die jetzt auch für EUCH reserviert sind.
Solltet ihr also direkt an der Location unterkommen wollen, dann schreibt einfach eine E-Mail an die netten Damen der Rezeption und gebt an das ihr zu "Tabletop" gehört, dann bekommt ihr noch ein paar Zimmer
Hier nochmal der Link:
hotelparadies.at/
lg
Eure steirische Eventorga
I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
-
Fürs Testturnier sollten wir sie schön aufschlüsseln, damit sie dann leichter zum kontrollieren sind.
-
-
Aus meiner Sicht braucht ihr hier nicht besonders aufschlüsseln. Ich werde die Liste ohnehin im Onlinecodex nachtippen und dann "von scratch" bewerten. Aufschlüsseln hat nur den Vorteil, dass die Fehlersuche am Schluss leichter ist.
Anzahl der Mitspieler:
Naturgemäß kann ich nicht sagen, wieviele Leute wirklich kommen. Ich bleibe optimistisch und hoffe, dass die meisten noch kommen. Preise sind jedenfalls so eingekauft, als ob es 40 werden. Kommen zahlt sich aber auf jeden Fall aus - 5 Spiele wirst du schon bekomen :P, und lustig wird's sicher auch.
Übrigens, bevor ich jetzt beginnen, mir die Listen anzuschauen, natürlich hier meine Liste (ich mach den springer), mit der Bitte um Kontrolle durch die Community.
Spoiler anzeigen
Fleischermeister, St.4, Duellklingen, Gierfaust, Schuppenrüstung, Lehre d. Himmels - 385 Pkt.(Char: -23, lvl 4 -10 = -33)
Brecher, Zhw, l.Rüst., Rüstung d. Schicksals, Ast - 191 Pkt. (Char -6, AST: -10 = -16)
Fleischer, Behände Klinge, Glückbringender Schild, Bannrolle, Lehre d.
großen Schlunds - 145 Pkt. (Gutstar: -2, Char -5, Scroll -7 = -14)
9 Eisenwänste, M, S, C, Spähgnoblar, Klingenstd. - 467 Pkt. (Unit: -23)
3 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, M - 106 Pkt. (Unit: -3)
3 Oger, M - 100 Pkt. (Unit: -3)
2 Trauerfangkavallerie, schw.Rüst., Zhw, C - 156 Pkt. (Unit -7)
2 Trauerfangkavallerie, schw.Rüst., Zhw, C - 156 Pkt. (Unit -7, 2nd unit: -3 = -10)
7 Vielfraße, 7 x Ogerpistolenpaar, Giftattacken, Zielsicher, M, S - 454 Pkt. (Unit: -19, poison -7, sniper -2 = -28)
Eisenspeier - 170 Pkt. (-27)
Eisenspeier - 170 Pkt. (-45)
Insgesamt: 2500 (9.1)
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0