[Steirische Meisterschaften] Warhammer Fantasy
-
-
-
-
-
Bei mir geht leider arbeitsbedingt im Moment auch nix. Ich komm durch die vielen Auslandsreisen zu genau null Warhammer im Moment! Das sollte sich bald wieder ändern, im Moment schaff ich es aber leider zu keinem Turnier....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
Das hat nichts mit Testspielen zu tun, sondern mit dem momentanen Arbeitspensum!
Glaubt mir, ich würde sehr gerne kommen!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Sir Ratlos schrieb:
Und ich verliere alle und komme trotzdem.
Das bist du doch gewohnt. Solange du dann am Turniertag Losglück hast und Noobs bashen kannst, alles gutIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
schlemmer1 schrieb:
nochmal a kurze Frage: könnte mir wer fürs Turnier einen Lindwurm+Reiter borgen, da ich mir eingebildet hab, ich muss auf den STMS zwei davon spielen, weil die ja so lame sind^^
Danke und LG
"Unser ist der Zorn" -
m0rg0th schrieb:
Solange du dann am Turniertag Losglück hast und Noobs bashen kannst, alles gut
Cool, spielst jetzt also doch mit?I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Du meinst mit unserer Spielbilanz in der du seit wir gegeneinander spielen 1 mal Unentschieden (das erste Spiel in der 8. Edition für beide) gespielt hast und 1 mal gewonnen (nachdem wir die Flucht deiner 1500 Punkte Einheit vom Spielfeld ignoriert haben) hast?
Ich spiel ja nur nicht mit, damit du Chancen auf den Steirischen Meister hast
Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
Du weißt doch, dass du mein großes Vorbild bist. Ich wollte ja eh einen Altar zu deinen Ehren in meiner Wohnung errichten, aber da hängen halt grad die Fotos vom Sparkle mitm Best of seiner Sprüche, und so viel Platz in der Besenkammer habe ich dann auch wieder nicht.
Ich wende dann einfach deine Taktik an, um dich würdig zu vertreten: Zweimal Noobs umbrunsen und gegen ernstzunehmende Gegner zweimal unentschieden und einmal 11:9 ausmachen. So geht Warhammer auf Turnieren.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Sir Ratlos schrieb:
Ich wollte ja eh einen Altar zu deinen Ehren in meiner Wohnung errichten, aber da hängen halt grad die Fotos vom Sparkle mitm Best of seiner Sprüche
Es wäre weit weniger verstörend, wenn ich nicht wüsste, dass das der Wahrheit entspricht. Letztlich bist du aber einfach nur deiner Zeit voraus, die Welt wäre eine bessere, wenn mehr Leute lila Ponys verehren würden.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
@ Schlemmer1: Ich kann dir einen Lindwurm mit Reiter borgen, allerdings ist der glaub ich nur halb bemalt.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
@Myratel
Jo danke, des wär a feine gschichtBzgl. der Bemalung ist es wie gesagt wirklich egal, da ich in den letzten Monaten sowieso gar nicht dazugekommen bin, meine Armee weiter zu bemalen (oder eig. mal richtig damit anzufangen XD )
-
Ich bring in dann zum Turnier mit.
Was hat den der Lindwurm aktuell für eine Base, immer noch die 50x50, oder ein größeres?
lg Myratel
The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0