Warhammer End Times....was kommt da noch alles auf uns zu????
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gibts doch schon, nur die speziellen Klanfähigkeiten sind glaub ich noch nicht alle bekannt. Der Zauber den er immer wiederholen kann und automatisch hat soll je nach Klan anders sein und noch irgendeine Fähigkeit. Diese Waffe oder Rüstung am Ende wahrscheinlich, in dem Fall die Peitsche. Ich glaub der Skryre Typ soll z.B. auf einen 4+ Retter kommen und der Eshin Typ noch immer multiple Wunden machen usw.
dl.dropboxusercontent.com/u/53…en-release_verminlord.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
-
-
Jaaaaa, ich glaube die werden wir dann eher nicht auf Turnieren sehen....
Wobei selbst in Spaßspielen sind die für den Gegner eine ordentliche Spaßbremse!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Gegen so etwas stellt man auf Turnierspielen nur noch so etwas auf:
Name: Freundin des Tabletopspielers
Punkte: Sie ist die ganze Armee
B10 KG10 BF10 S10 W10 A10 I10 LP10 MW10
Die "Freundin des Tabeltopspielers" ist ein ca. 1,60m bis 1,75m großes, "lebendes" Modell auf einem 50x50 cm Rundbase. Sie zählt als Besonderes Charaktermodell und belegt immer sämtliche Armeeauswahlen.
Sonderregeln (Standard): Heldenhafter Todesstoß, Gift, Entsetzen, Unerschütterlich, Meister der Lehre, Stufe 6 Magierin, Darf alle verpatzen Würfe wiederholen, 1+ Rüstungswurf, 2+ Rettungswurf, 2+ Regeneration
Sonderregeln (besonders):
Chanel Nr. 05: alle Modelle des Gegners (inklusive dem gegnerischen Spieler selbst) unterliegen den Regeln für Blödheit, Gegnerische Zauberer verpatzen immer ihre Zauber und werfen immer eine 2 auf der Tabelle für Katastrophalen Schaden
Hüftschwung: Dies ist eine Besondere Attacke, die die Freundin des Tabletopspielers einmal pro Spiel ausführen darf. Alle Figuren des Gegners werden von ihr mit einem gekonnten Hüftschwung bzw. Beinschwinger vom Tisch gefetzt, der Gegner darf nichts dagegen Tun.
Lapdance: Dies ist eine Besondere Attacke, die die Freundin des Tabletopspielers einmal pro Spiel ausführen darf. Wird diese "Attacke" auf den Gegner angewandt, so gewinnst du automatisch das Spiel. Die Freundin kann sich Entscheiden, diese Attacke auf dich selbst anzuwenden, in diesem Fall hat sie keinen Einfluss auf das Spiel, dafür aber auf andere Dinge des Lebens. In Turnierspielen darf die Freundin des Tabletopspielers diese Attacke einmal pro Turnier auf den Schiedsrichter anwenden. Du gewinnst automatisch das Turnier.
Catfight: Sind zwei oder Mehr "Freundin des Tabletopspielers" Modelle anwesend, kommt es automatisch zum Catfight. Packt alle Modelle und das Gelände zur Seite, grenzt eine Arena mit ein paar Stühlen ab, schnappt euch was zu trinken und zu knabbern und seht euch das Spektakel an. Es Gewinnt der Spieler, der seine Freundin vorher mit dem coolsten Fantasy Cosplay Outfit aus eigener Tasche ausgestattet hat. -
Idiotische Einheit...passt von den Regeln vorne und hinten nicht, und von der Optik schon gar nicht in Fantasy.
Besonders der mit der 3. Gatling Gun in der BRUST.....Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
hier nochmal eine gerüchtezusammenfassung - liest sich (ein wenig) versöhnlicher.
natfka.blogspot.co.at/2015/01/…n-fantasy-discussion.htmlWHFB:
4000 Punkte Orks und Goblins (bemalt)
2500 Punkte Waldelfen (bemalt)
5000 Punkte Krieger des Chaos, Nurglethema (bemalt)
3000 Punkte Dunkelelfen (bemalt) -
Nach einigem Lesen auf 1d4 Chan und warseer folgende Info für alle, die der Thanquol Fluff interessiert:
1.) Karak Achtgipfel Fällt an die Skaven (die sich mit Archaon verbündet haben), Skarsnik überlebt, aber nicht Gobbla. Auch Belegar fällt (von Queeck Kopfjäger erschlagen), wird aber von Hochkönig Thorgrimm gerächt.
2.) Karaz a Karak wird belagert (20 Jahre lang), fast der ganze Klan Mors geht dabei drauf. Meisterassasine Snieck tötet aber Thorgrimm. in Thorgrims Thron (in der Rune Azamar) steckt eine Zeit Lang der Wind der Metallmagie, aber nachdem das Ding zerstört wird, verflüchtigt sich der Wind irgendwo hin. ein Großteil der anderen Karaks fällt auch, bis auf Ghirn, Izor, Barak Varn und Zufbar (glaube ich jedenfalls). Die Maschinistengilde mit Burlok Daminson und Malakai überlebt auch...
3.) Ungrimm Eisenfaust ist der neue Avatar des Feuers, Da er aber karak Kadrin wegen eines Giftgasangriff von Ikit Krallenhand verloren hat, geht es ab ins Imperium mit den Zwergen...
4.) Thanquol (Neuer Chef Prophet, sitzt aber nicht im Rat, weil die Gehörnte Ratte da jetzt ist) und Verminkin vernichten Nuln, danach geht's gegen Middenheim, wo auch Valten kämpft.
5.) Itza wird von Warpmeteoren in Schutt und Asche bombardiert (die Grauen Propheten haben Morrsleib näher heran geholt) , Die Slann werden auf dem falschen Fuß erwischt, den sie haben Dämonen erwartet und nicht den ganzen Seuchenklan. Lustria iwrd vom Seuchenklan auseinander genommen, aber der Seuchenklan geht dabei auch fast drauf (Kroq Gar sei Dank).
6.) Auf Geheiß der später munter gewordenen Slann wird eine besondere Brut goldener Skinks in die Gewölbe von Tlaxan geführt. Dort beginnen sie sofort instinktiv sehr fortschrittliche Maschinen und Hologramm Anzeigen zu aktivieren. Die Exodus-Maschine, das letzte Geschenk der alten wird gestartet.....
**** EXODUS MACHINE ONLINE, INITIATE LAUNCHING SEQUENCE NOW! ****
**** CODE FROG, START SELFDESTRUCTION OF WARHAMMER WORLD IN 3, 2, 1, ....... *****
**** BYE BYE CHAOS, HELLO UNIVERSE !!!! **** -
1A Leistung GW - Techno Echsen in Terminatorrüstungen incoming
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0