NÖMS 2.0
-
-
Na wäre schön wenn es sich ausgehen würde!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Gibt es noch von den vorgemerkten Spielern in den nächsten Tagen Anmeldungen? Ich frage deshalb, weil wir sonst in den kleineren Raum gehen würden.... Bei <25 Spielern rechnet sich der große Raum in keinster Weise, aus diesem Grund würden wir in unser Clublokal im selben Gebäude (ElGungos Kampfkeller) gehen. Dort haben wir Platz für die bisher angemeldeten, auch wenn es etwas kuscheliger als im großen Saal ist...
Gibts hierzu Meinungen/Einwände?
Wir freuen uns über jeden Spieler! Also wenn es jetzt noch plötzlich einige Spieler mehr werden, bleiben wir im großen Saal, ich muss nur heute eine Entscheidung treffen!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
-
-
-
-
-
Wir haben uns entschlossen, die NÖMS im großen Saal abzuhalten, den Ihr von den ÖMS und ÖMSD schon kennt. Also Platz wird für jeden genug sein!
Es ist aber so das professionelle Umfeld, welches ein zweitägiges Turnier verdient hat, absolut gegeben. Es ist uns wichtig, dass die Spieler die kommen ein optimales Turniererlebnis haben!
Parkplätze direkt vor dem Eingang bitte NICHT benutzen (Gebäudeteil A). Es gibt in der Umgebung genügend Parkplätze, es stehen auch die Parkplätze von Happy Plating (Gebäudeteil C) zur Verfügung.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sal“ ()
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sal“ ()
-
Vielen Dank an die geniale Orga. Ich denke, besser kann man es kaum machen!
Ebenfalls danke an meine Gegner, hatte 5 spannende Spiele.
Hier wie gewohnt meine Berichte
sailormeni.wordpress.com/2015/…5-abschied-der-8-edition/Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
-
Danke an die Eastside Knights, war echt eine super Orga.
@ Stormi:
Nach dem letzten Spiel habe ich meine Henkerfiguren verschenkt und wollte mit Warhammer aufhören, habe hier jetzt aber keinen Bock, über Würfelpech zu jammern, langweilt eh jeden.
Paulizei meinte dann aber sowieso, dass es keinen Sinn macht, mit einem Hobby aufzuhören, in das man 1000++ Euro gesteckt hat. Logisch ist, weiter zu machen und weitere 1000++ Euro reinzustecken. Klingt an sich überzeugend.
Mit der Liste bin ich übrigens sehr zufrieden, an der lag es nicht. Habe eigentlich immer auch die Nahkämpfe gekriegt, die ich wollte. Mein mit Abstand schwierigster Gegner war der Paul.
Highborn mit Riesenklinge, Dämmerstein und Scherbe auf Ross, AST mit Lanze und Klingenstandarte in 10 Warlocks mit Champion.
28 und 29 Henker, je M., ST
2 x 5 Harpien
Stufe 4, Licht
2 x 5 Reiter mit X-Bows, 2 x 10 X-Bows, 10xKorsaren mit M., ST. MW-Banner.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Sehr gut organisiertes Turnier. Wir kommen, so ihr das weiterführt, natürlich alle wieder.
Meine Spiele waren extrem durchwachsen, wobei ich nach echt miserablem Start dann noch 2 sehr gute Spiele abliefern konnte mit hohen Siegen. Danach musste ich gegen die Echsen ran, die auch prompt beim ausprobieren ob es klappt meinen AST und einen Runenschmied todesstoßen, und mir danach keine Möglichkeit gaben sinnvoll zu kämpfen. Dennoch am Ende noch 9. muss ich zufrieden sein, nach dem miesen Start mit 10 Punkten nach 2 Spielen.
Das einzige Manko waren die extrem großen Unpassierbaren Geländestücke in Tischmitte. Wenn da ein Hügel steht behindert er Schussarmeen ebenso, aber zumindest Einheiten können dann nicht gar so leicht ausgetanzt werden. Ansonsten tolle Organisation, guter Ablauf und nettes Turnier.
Ach ja...und die Paarungen waren ein wenig undurchsichtig. Ich hatte in Runde 2 und 3 Spiele gegen Gegner die nicht vor oder hinter mit platziert waren, in Spiel 5 war es sowieso unklar, weil es keine Reihung gab vorher.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0