Greymouse schrieb:
OnlytheWord schrieb:
Und ja , jedes realistische setting ist wesentlich einfacher und von haus aus simpler zu gestalten und zu balancen als erfundene fantasy einheiten
Ah ja...
bolt action ist da das beste ( und auch einzige) beispiel dass ich hier anführen kann !
Oh ja, weil Bolt Action ist ja auch ein - äh wie war das Wort? Ah ja - realistisches Spiel - Pearl Harbour (der Film) ist übrigends auch eine historische Dokumentation >:)
Kodos schrieb:
PS: Euch ist schon klar das "Freundschaftsspiele" viel mehr von guten Regeln und Balacing abhängig sind als Turnierspieler.
Weil turniere machen sich ihre eigenen Regeln, aber unbeschränkte Freundschaftspiele kann man vergessen.
Ich hab 30 Goblins,
gut ich stelle 30 Drache ist doch kein Problem oder?
doch, hab ich ja keine chance
sicher, und ich wollte immer schon meine 30 drachen spielen,m außerdem ist das eine fluffliste der Hochelfen drachenreiter, wird sicher lustig
Spieler A könnte sich bis zum nächsten Match dann ja 40 Drachen dazukaufen. Nein, im Ernst, ich denke bei so einer Spieleinstellung ists mit einigen dieser "Freundschaften" rasch vorbei. Are not satisfied anymore with your old gamer pals? No problem, play AoS, the "unfriending game".