es ist wieder soweit! BLOOD BOWL! Saison XXVII ist am start, meine damen und herren!
-
-
OK, mein Fehler. Bin da wohl zu sehr das Onlinebloodbowl gewohnt...
Wo kann man den MVP für den Lineork in einen TD umwandeln? Danke für die Hilfe.
Allerschlimmstenfalls könnte ich (damit es nicht zu Verzerrungen kommt) den Bewerb nicht mit Orks, sondern Dunkelelfen weiterspielen (war ja so theoretisch möglich, oder?), damit es wieder passt.
Wie gesagt, tut mir Leid für die Verzerrung. -
-
-
ich warte eigentlich nur noch auf das offizielle ende eines teams, das inoffiziell schon den ausstieg verkündet hat. wenn das kommt (oder eben nicht, ich werde das telefonisch klären), kann es eigentlich schon weitergehen.
vielleicht mach ich heute abend im klub schon die auslosung, wer will mein glücksengerl sein?
-
-
-
-
-
Achja, nur damit es nicht untergeht: Ich spiele die Saison weiter. EInen ST4-Blitzer gibt man nicht auf!
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
shlominus schrieb:
häh?
Gibt es eine Liste der Leute die weiterspielen? Wenn ihr nur zu siebt wärt, würde ich als 8. mitspielen... so war das gemeint. -
-
Da Otto aufhört bitte einmal winnings ff und einen skill auf den wolf den ich mir kaufen werde.
Bitte auch nochmal einen skill vom wight. Ich hab im kopf dass es ein double war. Kanns aber nichtmehr seriös sagen.Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
oder... auch... nicht!
nachdem ein neuling angemeldet ist, bist... du... raus! ich vermute, nach unserem gespräch, dass dir das nicht ganz unrecht ist. wenn du doch noch mitspielen willst, haben wir ein problem.
die auslosung ist raus, bitte abchecken, ob irgendwas durchgerutscht ist. es sollte jeder 3 neue vorrundengener haben. ganz wenige partien gab es schon in den playoffs, aber die auch noch auszusortieren wär mir zuviel arbeit gewesen.
-
-
shlominus schrieb:
die auslosung ist raus, bitte abchecken, ob irgendwas durchgerutscht ist. es sollte jeder 3 neue vorrundengener haben. ganz wenige partien gab es schon in den playoffs, aber die auch noch auszusortieren wär mir zuviel arbeit gewesen.
Ich habe keinen gegner für Runde 5.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
shlominus schrieb:
Du hast mich jetzt nur dringelassen, damit du in der ersten Runde leichte SPP holen kannst, oder?
Möchte vielleicht jemand mein Team übernehmen? -
Da sich lucky master nicht gemeldet hat, bitte ein strafresultat
bitte einen winnings roll (RR bei 1,2), skill #16NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
juergen schrieb:
Ad "Wenn es nächstes Jahr wieder einen Joker gibt, werd ich einfach nicht mitspielen. "
Wenn es dich so nervt, warum hörst du nicht nach dem ersten Bewerb auf? Dieser wurde extra dafür geschaffen um Leute die die Lust verlieren rausnehmen zu können. Gegenüber früher gibts dann auch nicht x verzerrende Strafresultate (etwas was glaub ich grad du bemängelt hast)
Eusebio schrieb:
Ja passt, nachdem jürgen ja wollte dass ich aufhöre.
Ich weiß ja das ich oft Sachen von mir gebe die anders interpretiert werden als ich es meinte, aber ich weiß nicht wo ich gesagt habe das du aufhören sollst.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
bitte keine herumeierei!
manuel, dass schau ich mir an. den wisch mit der auslosung hab ich natürlich im klub gelassen. muss ich morgen am weg zum thomas wohl vorbeischauen. six feet under und valar morghulis spielen 2 mal in runde 5, ein spiel davon bist wahrscheinlich du. da muss ich mich verschaut haben.
@ruffy: wir spielen doch erst in runde 6 gegeneinander, oder? aber ja, das war der plan, von anfang an!
@jürgen:
skill: 6,4
ff:1,3,6
winnings: 4
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0