es ist wieder soweit! BLOOD BOWL! Saison XXVII ist am start, meine damen und herren!
-
-
Muss für morgen absagen, mein Sohn liegt mit Verbrennungen 2. Grades im Spital. Ich hab kan Kopf für BB
Gesendet von meinem ONE A2003 mit TapatalkNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
Hallo allerseits. Ich würde mich gerne nächste saison euer schönen liga anschliessen. Der eine oder andere kennt mich ja schon von tunieren oder online-ligen.
Jetzt wollte ich mich nur kurz über die Anmeldung erkundigen. Kommt dann hier ein neuer Thread wenn die Saison in den Startlöchern steht, oder muss ich noch wo anders schauen um sie nicht zu verpassen? -
-
so, dem Sohneman gehts wieder gut, dafür gibts jetzt an Todesfall in der Familie. Da ich nicht weiß wann das Begräbnis ist, kann ich mir leider noch nix ausmachen.
sorry...NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Würde es bei dir am Freitag gegen 17h gehen. Da sollte es evt. Gehen -
Gesendet von meinem ONE A2003 mit TapatalkNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
Ja hab alles mit. Kann mich evt. Ein bissl verspäten aber sonst passt es
Wolfencup 2007 - Most TD
-
wer macht den live-ticker?"Know the rules, rule the game"
-
Die Ratte habe ich offenbar unabsichtlich mit eingepackt. Bist du morgen Tagsüber daheim? Ich müsste wohl eh mal kurz wohinfahren und könnte sie dir vorbeibringen.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
ok meld mich morgen
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Das Finale mal kurz Zusammengefasst.
Die Ratten nehmen sich einen Wizzo, die Woodies lassen die 150k im Treasury versauern.
Aegnor Calafalas beginnen in der Offense und ein relativ einfacher Pass gelingt nicht und so kommen die Ratten an den Ball. Den holen sich die Woodies wieder und gehen mit einem schwierigeren Pass in Führung (soll offenbar ned einfach sein).
Dann haben die Ratten glaub ich ausgeglichen und die Woodies wieder vorgelegt. Die nächste Offense der Ratten geht schief und der AG5 Catcher macht einen schönen move indem er dodged, den Ball in 2 TZ aufhebt und einen Pass auf den WD wirft der uneinholbar ist - wenn da nicht der Wizzo wäre.
Halbzeit 2-1 für die Woodies
dann gehts recht fein hin und her und am ende der Regulären Spielzeit steht es 3:3 (und da gelang den Skaven ein kleiner Zaubermove mit vielen dodges und gfit). In der OT legen das erste mal die Skaven vor (weil die offense der Woodies versagt) und die Woodies schaffen den Ausgleich. Noch 2 Turns für die Skaven, aber am Ende sind dann doch mal die RR aufgebraucht und der erste(!) Gfit des abends geht schief.
Generell muß man sagen das uns nur 4 Stellen eingefallen sind wo ein Wurf wirklich schief ging (davon je ein pass auf jeder Seite) - sonst wär das sicher nicht so lange so spanned gewesen.
Eigentlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber das geht ja nicht und so war ich am Ende der Glücklichere...NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0