[Fantasy Battles: The 9th Age] Allgemeine Diskussion
-
-
-
Alirion Schattenblatt schrieb:
Ich hab jetzt noch keine Rückmeldung von El Gungo erhalten. Wir wollten uns wegen des Termins nochmal abstimmen. Wenn ich aber heute nichts höre, schreiben wir aus.
2000 Pts ists deswegen, weil man einfach noch mit mehr Regelfragen rechnen muss und bei einem 1tägigen Turnier ists immer schon knapp mit der Zeit.
Deswegen wirds wohl dabei bleiben...
Über die Turniergröße können wir ja noch abstimmen, nachdem sich einige angemeldet haben...
mfg
Alirion-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: Snotlingslayer -
-
-
-
-
Wir könnten zwei oder drei Wochen nach dem Turnier der Eisenfeste ein Turnier (eintägig) ausrichten, so Interesse besteht. Damit hätten wir dann schon 3 Events dieses Jahr welche der 9th Edition gewidmet sind....
Bei der Dichte besteht eine gute Chance dass der Funke zündet und sich das System tatsächlich als breiter Nachfolger zu WHFB etabliert!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Wir sind mittlerweile auch auf t3:
tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=15296I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
--> the-ninth-age.com/news/index.p…72-etc-2016-goes-9th-age/
#Awesome!
Ein Erdrutschsieg für 9th Age - WIR SIND ETC!Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Vermutlich das einzige System bei dem eine Chance besteht, dass es genügend interessierte Spieler für ein österreichisches Team geben wird.
24 von 34 Ländern haben AoS auf den letzten Platz gereiht. Gespielt wird der Schwachsinn offenbar nur in Großbritannien.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Ich finde es eine gute Entscheidung! So wie es aussieht nimmt ja die 9th Edition gerade Fahrt auf.
Ich bin noch immer gespannt wann da was von GW kommt, noch dürften wir aber unter deren Radar sein. Könnte sich durch die ETC Entscheidung aber ändern....
AoS am ETC wäre Unsinn gewesen.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
El Gungo schrieb:
Ich finde es eine gute Entscheidung! So wie es aussieht nimmt ja die 9th Edition gerade Fahrt auf.
Ich bin noch immer gespannt wann da was von GW kommt, noch dürften wir aber unter deren Radar sein. Könnte sich durch die ETC Entscheidung aber ändern....
AoS am ETC wäre Unsinn gewesen.
LG
naja, die 9th Age Spieler kaufen ja bei gw, beim "Figuren Hersteller" gem Firmen Politik.....
lgcuicumque est patiens, est fortis! -
GW will aber AoS verkaufen. Wäre es ETC System geworden wäre das mal auf jeden Fall besser gewesen. Wie gesagt, kann sein, das wir noch ne Weile unterm Radar sind, aber irgendwas (ev. auch positives) wird sicher kommen!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Positives eher nicht. Wenn dann irgendwelche Rechtsansprüche anmelden an teilen.
Dass GW etwas in Richtung altes Fantasy in Planung hat bezweifle ich.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0