40k 8te Edition kommt...angeblich
-
-
stimmt - hab damals in meiner NÖ runde mit ganzen 3 chaosspace marines gespielt die ham genauso viel gekostet wie komplette gelevelte andere banden mit 6-9 leuten inkl. skills usw. usw.
necro sollt man sowieso wie gorka und mortheim nicht als kompetiv / fair / ausbalanciert ansehn
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
neue gerüch(t)e
belloflostsouls.net/2017/04/40…edition-big-shakeups.html
schauen wir mal wie viel da dran ist, aber allein schon angriff aus rhinos raus fänd ich wieder lässigmehr nahkampf braucht das land!
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
Wo steht da was von Rhino rush
in der 5. konnte man ja auch aus allen Fahrzeugen heraus angreifen.
Lebenspunkte für Fahrzeuge hieß es auch damals, gekommen sind Hüllenpunkte und Todstreifen
ohne details ist so lala -
glorreiche zeiten werden anbrechen, chaos wird wieder zur alter stärke aufsteigen, rhinorushs mit nebelwänden und 2nd turn full assault charge, pestsensen mit w6 extra attacken, seuchenbanner mit w6 autowunden im umkreis, entschlackung der formationen (einfach alle werden gestrichen), komische gebilde wie imperiale ritter und der ganze neumodische humbug verschwinden wieder, die welt wird wieder eine scheibe, nurglings werden die spitze der nahrungskette ..... *jubel yaaaaaay* *pfeife anzünd auf schaukelstuhl setz und gemütlich auf veranda in den sonnenuntergang blick*
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
aus autos angreifen gibt halt wieder die möglichkeit des rhino rushes, ob es da steht oder nicht ist egal
und mangelnde details kritisieren wenn es um gerüchte geht schaffst auch nur du kodos
@oli: wann bitte waren nurglings NICHT die spitze der nahrungskette?GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
seid es Tzeentch Nurglings gibt?
grossa grüna schrieb:
und mangelnde details kritisieren wenn es um gerüchte geht schaffst auch nur du kodos
wenn es sonst keiner tut muss ich mich halt opfern.... -
-
-
-
Wintics schrieb:
Und ich trau mich wetten, die Eldar dürfen immer noch nicht in Transportern herum fliegen und chargen
lg
Beim aktuellen Stand der Gerüchte dürften sie das
sind aber eben nur Gerüchte -
Tada:
Ankündigung 8te Edition:
facebook.com/15756824760...6147022039262/
Weitere Infos gibt es hier:
warhammer40000.com/de
Und ein FAQ zur neuen Edition:
warhammer40000.gw-hub.com/wp...Q22ndApril.pdf -
-
Waren doch bisher auch bei jedem edi wechsel früher oder später obsolet, oder spielst du noch mit deinem 5ed Space Marine Codex? :p
Ich finds zumindest gut, dass jetzt alle gleichzeitig überarbeitet werden, und es keinen "3ed Dark Eldar Codex" mehr gibt^^
Zum Rest der 8en kann man natürlich noch nix sagen, ganz klar -
rette sich wer kann! ...kinder und möter zuerst!
"Diese Bücher werden daher bald nicht mehr verkauft. Wenn ihr noch welche haben wollt, dann ist jetzt die Zeit – die großartigen Hobby-Inhalte und die Hintergrundinformationen verlieren nicht an Gültigkeit."
also schnell noch alte codizes kaufen für 50€ das stück!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
tja, ein paar Infos lassen sich ja von der Seite schon heranziehen
Mechanicum ist jetzt nur mehr 1 Fraktion, Thousand Sons und DG dafür ihre eigene, SoB und SoS sind dabei
3 Allianzen, was mich eher enttäuscht aber war zu erwarten
30k bleibt dafür bei der 7. Edi, also hat FW von der ganzen Sachen mal wieder wenig bis gar nichts gewusst
grossa grüna schrieb:
Ahahaha sehr geil, alle Bücher obsolet
Dann mache ich mich mal früher als später dran alles zu verkaufen
Ich warte dann bis alle günstig zu haben sind und vervollständige die Sammlung -
grossa grüna schrieb:
Ahahaha sehr geil, alle Bücher obsolet
Meh...
*Hört He's a Pirate auf voller Lautstärke* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-