Saison XXVIII (2016/2017)
-
-
-
-
-
Auf 3+ hätte shlomi im letzten Zug ausgeglichen, es waren also weniger meine Würfe als seine.
Passiver Pisch...
Schlechteste Saisonleistung seitens der Untoten...oder einfach zu gut vom Shlomi gespielt. Initiative war nie in meiner Hand...
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
@magadusch: Ich werde evt eine halbe bis dreiviertel Stunde später dran sein.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
@Tùrin: dann wart ich mit dem Ankick auf dich und komm auch erst gegen 18.30
-
In einem knappen Spiel setzen sich die Dunkelelfen schließlich mit 1:2 ersatzgeschwächt durch. (TV Unterschied 10)
Die erste Halbzeit ging gut los, nachdem gleich beim ersten Dump Off der Dunkelelf nicht fangen wollte. Doch eine [zugegebenermaßen unnötige - ich glaube mein größter Fehler in dem Spiel] Doppel 1 auf Froschseite später war wieder alles offen. Mit Dodge, Pick-Up, Pass wird früh auf 1:0 für die Dunkelelfen gestellt.
Die Gersthoferfrösche fangen hoch motiviert zu Blocken an und bringen es nach langem hin und her im letzten Zug auf eine 3x 2+ Chance zum Touchdown - doch die GFI wollen nicht. Inzwischen sind die Dunkelelfen einen Spieler in der Unterzahl.
In der zweiten Halbzeit arbeiten sich die Frösche auf der linken Seite vorwärts, müssen aber einige RR für DoubleSkulls u.ä. aufbieten. Sie werden recht früh zum scoren genötigt - 1:1. Ab nun geht es abwärts mit den Fröschen - trotz Überzahl gelingt die Verteidigung gegen die Elfen nicht (Dodge, Handoff, Pass, Dodge, GFI,.. nachdem der Dump Off diesmal gut ging) - ein ähnlich schwieriger TD gelingt in den anschließenden zwei Zügen den Fröschen nicht mehr (6x 2+ mit RR/Dodgeskill).
Diesmal den kürzeren gezogen - so ist das im Blood Bowl. -
-
@Kruzhnash
Nächste Woche wäre bei mir Mittwoch möglich.. ansonsten ist in der Woche darauf nur der Donnerstag möglich, da die anderen Abende an der FH schon verplant sind.. sorry...
Ob Tull, Krems oder Wien ist mir eigentlich egal... bin gern im WOW und schau bei anderen zu und tratsche nebenbei..Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
Ich befürchte Kruzhnash kann die Woche nicht.. siehe Post vorher... hab noch keine Antwort, ob es vielleicht doch diese Woche geht.. wenn wir es schaffen würden am Mittwoch zu spielen, dann würde ich gerne unser Spielchen anschließen Mario. Das würde mir eine Fahrt ersparen...
LG
MichaelMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
@zweifler Sorry, Mittwoch wird leider nichts...
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0