Ja, seit ihrDr.GonZo schrieb:
btw, glaub ich wir sind etwas absichtlich Versuchskaninchen in Herford

Lg,
Kathal
Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012
Ja, seit ihrDr.GonZo schrieb:
btw, glaub ich wir sind etwas absichtlich Versuchskaninchen in Herford
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()
ThE_jOkEr schrieb:
Leider muss ich mich ja auch in Selbstkritik üben - durch meine Verpflichtungen für das Projekt habe ich unsere nationale Community ziemlich vernachlässigt und ich hoffe, dass ich das wieder gerade biegen kann. Ich bin ja selbst nicht der aktivste Spieler und zwischen Uni, Freundin und einem ausgefülltem Privatleben vergeht die Zeit leider viel zu schnell.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
bis das System nicht stabil ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()
Dr.GonZo schrieb:
offtopic aber muss ich irgendwo anbringen:
@Kathal hat es euch bei der Krieger leichten Cav ins Hirn geschissen!!!!!! für 200 Punkte bekommt man eine 3+ rüster Leichte Cav, Panik Imun, mit Range Output!!!! (5 Barbarian Horsemen, Lust, Shield, Throwing Weapons)
damit kann keiner Mithalten!!!! und das Argument sind nicht Core zählt bei Warriors nicht!! (15% und eine gute einheit dort!!)
this is Broken my Friend !!
Kathal schrieb:
Zweitens würde ich immer noch SE/HbE Leichte Kav über die Barb Horsemen nehmen und zwar jeden Tag (ich würde sogar Gobbo Reiter über die nehmen).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()
Sir Ratlos schrieb:
- Orgas, die was stemmen: da gab es in den letzten beiden Jahren den sehr blöden Zufall, dass bei allen relevanten Fantasy-Orgas österreichweit gleichermaßen die Luft raus war. Das war schon eine sehr ungute Koinzidenz
Dr.GonZo schrieb:
bin auch Pro-Änderungen aufgrund der Bewegungsgründe dafür!!
habe aber Verständnis mit all denen die es schon nervt! und die Aussicht wieder ein Jahr mit Patches mitzumachen ist einfach etwas zermürbend!!!