Status

Mein Problem ist aber eher, dass die Hälfte meiner regelmössigen Mitspieler mit den dauernden Änderungen nichts am Hut hat. Denen hilft es wenig wenn es das balancierteste "warhammer" ist, das je gab, oder dass es irgendwann einmal das Beste Fantasy R&F Spiel sein möchte.

Im Moment ist es eine Baustelle, immer noch oder schon wieder. Ich bin mittlerweile sehr geneigt 9th age bis endlich fixe Regeln stehen ins Regal zu stellen (hab das in einem Ordner ausgedruckt) anstatt wieder ein Jahr Betatester zu spielen. Habe auch KOW Regeln zu Hause, und die gefallen mir trotz des deutlich simpleren Ansatz recht gut.

Ich versuche zwar meine Mitspieler zu den wenigen Turnieren zu bringen, aber ich kann jeden verstehen der keine Lust hat weil sich die Regeln ja alle paar Monate ändern.

Dr.GonZo schrieb:

B) wir haben AC´s!!

Apostrophverbrecher! Es gibt einen extra Platz für euch in der Hölle!

Edit: Zu dem, was Berti sagte:
      Ich hoffe sehr, dass die Message jetzt beim 9th Age Team angekommen ist bzw. durch den Joker weiter kommuniziert wird. Keine Ahnung wie bei den globalen Ambitionen von 9th Age das kleine Österreich eine Rolle spielt, aber diese Änderung war fast so etwas wie der finale Todesstoß für eine kränkelnde Sache. Eventuell beleben uns aber auch die Schmerzen und wir kriegen wieder etwas Energie TROTZ des Updates. Rückenwind sieht anders aus.
      Wenn ich schon mal jedem Post von Berti und Zwei zustimme, ist die Lage sehr ernst, Freunde...
      Aber jetzt schauen wir mal positiv nach vorne. Joker und Kathal haben ja Orga-Aktivitäten angekündigt, da kommt also mindesten die ÖMS, die STMS ist im Frühjahr und dann schauen wir weiter.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

Sir Ratlos schrieb:

Ich hoffe sehr, dass die Message jetzt beim 9th Age Team angekommen ist bzw. durch den Joker weiter kommuniziert wird

Wir bekommen das sehr oft zu hören und nehmen es äußerst ernst.
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam

Sir Ratlos schrieb:

Apostrophverbrecher! Es gibt einen extra Platz für euch in der Hölle!

ich glaub das wird noch das schönste Plätzchen sein, das mir in der Hölle blüht!

habs mit Zahlen nicht mit Sprache......hab da auch schon Angst, gottseidank sind einige Freunde von mir Germanisten die dürfen in ein paar Jahren meine Tests und Schularbeiten korrekturlesen!