[9th Age] Eintagesturnier in Wien 16 @ Siren-Games [22.April 17]
-
-
bugname schrieb:
Penis
viel aber nicht - sicher nicht - vernüftig.
imho
Ich fühle mich mißzitiert, Skandal! Da werden wertvolle Beiträge völlig aus dem kontext gerissen und verstümmelt. Und verstümmelt und penis sollte in keinem zusammenhang assozierbar sein! -
Mandavar schrieb:
Und verstümmelt und penis sollte in keinem zusammenhang assozierbar sein!
nicht mal mit dem Klassiker: "In da hos"?? -
Abgesehen von diversen Verstümmelungsängsten
Bitte nochmal die Info wo man am besten parkt, wenn man mit dem Auto kommt.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Samstag ist keine Kurzparkzone in Wien .. Problem ist der "Brunnenmarkt" da kann einiges los sein in der Früh und man muss ausweichen weil man mit dem Auto nicht überall Kreuzen kann. Aber Parkschein braucht man nicht, außer es ist speziell mit Samstag eine Straße gekennzeichnet.
Edit: Mhm, eventuell gibt es auch eine Marktzone in der man nur kurzparken darf. Das sollte aber gekennzeichnet sein in den jeweiligen Straßen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mandavar“ ()
-
Als nicht Wien Kenner ist das halt schwer zu planen. Gibt es in der Nähe ein sinnvoll nutzbares Parkdeck/Park and Ride Anlage?
Ich kenn mich nämlihc in Wien nicht aus, und da ist dann Parkplatzsuchen in irgendwelchen Einbahngassen etwas das ich vermeiden will.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Naja Parkplatz in der Nähe wird man sicher finden, aber dann passt das mit der Vorgabe nimma zam:
berti schrieb:
da ist dann Parkplatzsuchen in irgendwelchen Einbahngassen etwas das ich vermeiden will.
Darauf hat Gonzo halt geantwortet .. -
-
Ja muss ich schauen wie wir das machen. Hab ja ein volles Auto mit Spielern.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
Meine Sorge ist eher, dass ich da durch 5 Gassen den Einbahnen folge und dann irgendwo stehe und keinen Schimmer habe wo es zum Siren Games geht.
Ich habs nicht so mit der Orientierung....und einige meiner Mitfahrer auch nicht.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
berti schrieb:
Meine Sorge ist eher, dass ich da durch 5 Gassen den Einbahnen folge und dann irgendwo stehe und keinen Schimmer habe wo es zum Siren Games geht.
Ich habs nicht so mit der Orientierung....und einige meiner Mitfahrer auch nicht.
lasst uns halt vorm Siren Games zuerst aussteigen dann haben wir 4 Probleme weniger^^Team: Die Bärtigen!
9th Age
ETC 2017: SA
WTC 2018: SA
ETC 2019: NPC
ETC 2020: NPC
ETC 2022: NPC -
Zwei schrieb:
Warum soll man denn mit dem AUTO wohin fahren, nur um dann mit der BIM weiterzufahren? Das ist ja wie wenn ich das Flugzeug nach Frankreich nehm um dann mit der Fähre nach Englang zu fahren. Kack Wien.
Die armen müssen ihre kadaver selber, durch die gegend schieben.
xD
Ich kann euch auch meinen kindewagen zur verfügung stellen. Oder wir organisieren eine fuhr rollatoren für euch. -
Na geh Buarle,
mussa in die große Stadt. Entsetzenstest mit minus 1 schon vorm losfahren.
Und dass man mitm Auto nicht direkt ins Siren Games reinfahren und dort parken kann, ist natürlich auch empööörend.
Wien als Stadt finde ich ziemlich cool, die Menschen sind halt das Problem, wie überall...I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
Dr.GonZo schrieb:
wie überlebst du es dann in Japan?? gehst in Fukushima baden damit du deine Ruhe hast?
Es gibt 29 Toho-Godzilla Filme .. viele Städte bleiben da nimma über!
Ich war mal in Fukuoka und hab mir extra die passenden Godzilla-Filme vorher angeschaut um die Sehenswürdigkeiten dann zu erkennen
(Godzilla vs. Spacegodzilla und Godzilla vs. King Ghidorah)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0