[9th Age] Eintagesturnier in Wien 16 @ Siren-Games [22.April 17]
-
-
-
Mehr als 10 Seiten Gespamme, aber vom Feinsten. Net schlecht.GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Oho @Zwei
=> Es gibt keine städte ohne menschen => alles was nicht stadt ist ist meistens menschenleer => sumpf. In dem fall hald dann NÖ kellersumpf -
Wieso können Wulfgarts Lamia Vampire eine Rüstung tragen???
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Mir sind zwei Murkser bei den Listen aufgefallen:
Der Chef vom El Gungo hat Fireborn und Regeneration, also keine Regeneration.
Der Chef vom Sunivek hat Platte, Pferd mit Harnisch und trotzdem noch den Hardened Shield, obwohl der dann schlechter ist als ein normaler Schild...
Edit: die Labia-Vampirin darf durchaus Rüstung tragen, dann verliert sie einfach ihr gratis distracting...
GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()
-
-
Oida, 4 Stunden ZugfahrnGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
-
OK, der Fehler bei mir ist blöd und bis dato noch niemanden aufgefallen...
Dann würde ich statt der Sprout den Talisman of greater shielding nehmen wollen....
Könnt Ihr diese Änderung akzeptieren??
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
tu den flammenretter weg.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Der ist am Helm. Mit dem anderen Talisman hab ich halt nur einen 5+ Retter, aber ja, damit kann ich leben....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Grundsätzlich ist es mir egal. Muss die Orga entscheiden.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Vielen Dank für das schöne Turnier an die Orga und meine drei Spielpartner. Es war wirklich sehr toll!
Fast hätte ich in der Früh den Zug verpasst, weil wegen eines Polizeieinsatzes die Straßenbahnen nicht gefahren sind und ich mir um 5 Uhr am Morgen ein Taxi auf der Straße suchen musste. Dafür bin ich dann beim Heimfahren ewig im Zug gestanden, weil kurz nach Wien - Polizeieinsatz. Dafür dann so spät angekommen, dass keine Straßenbahnen mehr gefahren sind. Also ein schöner strukturierter Rahmen, in den das Ganze eingebettet war.
Mit meiner Liste bin ich halbwegs zufrieden. Der Sternendrache überzeugt mich nicht wirklich. Konkret kann er nicht so viel, für das, was er kostet. Er stirbt auch recht schnell. Der positivste Effekt ist im Grunde der psychologische, weil sich der Gegner irgendwie vor ihm fürchtet. Ob sich dafür der Aufwand lohnt?
Ich poste mal paar Bilder von meiner Hochelfenarmee, die mir Mandavar dankenswerterweise geschickt hat.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
War ein sehr feines Turnier.
Ablauf und Spiele haben gepasst. Ich würde auch die Grösse so beibehalten, war bereits ein wenig beengt.
Top wären Sessel bei denen man kein mulmiges Gefühl hat wenn man im Laufe der Jahre ein wenig an Gewicht zugelegt hat.
Wir werden gerne wiederkommen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0