Sir Ratlos schrieb:
Bis Donnerstag hat meine 40k-Gruppe dann ihren Klausurenstress hinter sich und wird dann hoffentlich Freitag erstmals (!) ihren AC-Vorschlag posten. Dann könnte die Diskussion darüber beginnen.
3. Natürlich wird meine 40k-Gruppe weniger Erfahrung haben und eventuell zu anderen Urteilen kommen als die Turnierprofis. Ein zielführendes Verhalten wäre es gewesen, den Vorschlag abzuwarten, dann argumentativ die Schwächen aufzudecken und vielleicht doch für den Ursprungsvorschlag zu argumentieren. Auch, dass flächendeckend österreichische Bespielen einer AC wäre mMn ein gutes Argument gewesen. Einfach ein sowohl sinnvolles als auch respektvolles Verhalten gegenüber Leuten, die im Hobby als Hobbyisten sich einmal auf einem Turnier einbringen wollen, da könnte man ja fördernd wirken, und nicht frustrierend.
Egal was Eure Hobbyisten für eine Fluff-AC schreiben, jegliche Schwäche in der AC wird gnadenlos ausgenützt, zumindest von mir

Jacob schrieb:
Also!
Nach längerer Diskussion mit Kali werden wir das jetzt so machen wir
werden nach TTM regeln spielen, aber wir wollen ein faires
gemütliches 40K Turnier sehen! Das heißt das ihr eure Listen
einreicht und wir werden die prüfen ob ihr den vollen brocken fluff
Spielts! Wenn die listen nicht Passen werden wir einfach was
streichen und sie euch zurückschicken und ihr müsst was neues
schreiben. Ich hoffe das damit alle einverstanden sind und ich freu
mich drauf das man hoffentlich hier mal wieder alle Codices sehen
wird.
Lg Jacob
Und die Organisation entscheidet dann was gespielt werden darf? Das als ob man Olympische Spiele ausrichtet und das Gastgeberland darf entscheiden welche Sportler der unterschiedlichen Nationen antreten dürfen, macht voll Sinn O_o
Unter diesen Umständen plädiere ich zu einer Umbennenung in Steirisches Zensiertes Fluff-Bunny Tournament (SZFBT) - klingt eindringlich.
'Hope is the first step on the road to disappointment.'
- Librarian Isador Akios, Dawn of War
'He who controls the spice controls the universe.'
- Frank Herbert, Dune
- Librarian Isador Akios, Dawn of War
'He who controls the spice controls the universe.'
- Frank Herbert, Dune
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Scrade“ ()