Die Möglichkeit ihn einfach mit einem Helm und Zweihänder auf RW 1+ S6 MW(2) gegen vieles zu bringen ist einfach verführerisch bei Elfen. T4 und 4W noch dazu.
Dann hat man leicht genug Budget für Divine Icon und 4er Save. Und wenn man sich anschaut was Elfenchars mit schlechteren Stats kosten, dann sind 700 Punkte wirklich nicht viel.
Wenn er in eine Kav Einheit geht mit Speedbanner hat man einen M9 Swiftstride Streitwagen und er ist noch dazu gegen BF Beschuss ein wenig geschützt.
Aber ich denke ich werde die Magieliste mal probieren, dann kann ich immer noch entscheiden mit was ich zum Turnier komme.
Was haltet ihr von meinem HWotF BSB?
Lords of the Seas (465pts)
Commander; High Warden of the Flame [Battle Standard Bearer, Light Armour]
Magic Items [Beast-Bane Halberd, Bronze Breastplate]
Hat Nachteile, aber ist so gut geschützt wie geht ohne auf Offensive zu verzichten .. und Divine Attacks mit MW gegen Monster in SM kann nur gut sein oder?
Alternative wäre ein QC BSB, dann brauch ich aber fast einen zweiten Bunker.
Dann hat man leicht genug Budget für Divine Icon und 4er Save. Und wenn man sich anschaut was Elfenchars mit schlechteren Stats kosten, dann sind 700 Punkte wirklich nicht viel.
Wenn er in eine Kav Einheit geht mit Speedbanner hat man einen M9 Swiftstride Streitwagen und er ist noch dazu gegen BF Beschuss ein wenig geschützt.
Aber ich denke ich werde die Magieliste mal probieren, dann kann ich immer noch entscheiden mit was ich zum Turnier komme.
Was haltet ihr von meinem HWotF BSB?
Lords of the Seas (465pts)
Commander; High Warden of the Flame [Battle Standard Bearer, Light Armour]
Magic Items [Beast-Bane Halberd, Bronze Breastplate]
Hat Nachteile, aber ist so gut geschützt wie geht ohne auf Offensive zu verzichten .. und Divine Attacks mit MW gegen Monster in SM kann nur gut sein oder?
Alternative wäre ein QC BSB, dann brauch ich aber fast einen zweiten Bunker.