[9thAge] 2nd Siren-Games Turnier [20.5.]
-
-
-
Dr.GonZo schrieb:
ich hoffe unser Forumsflirt trägt zur allgemeinen Unterhaltung bei
Naja, nicht wirklich. Viel zu friedlich hier. Ich vermisse die "guten" alten Zeiten von Warhammer. Wo man wegen so gut wie jedem neuen Armeebuch die Fetzen fliegen sah. Und ich mal für einen Tag einen Thread sperren durfte.Heute ist es irgendwie zu gesittet. So brav. So sad.
PS: Das Turnier mit der Stormiherausforderung war übrigens das Letzte, das ich in Warhammer gespielt habe. Danke euch. Nicht.Jetzt bin ich wieder nostalgisch.
Muss wohl wieder am Abend ein paar alte White Dwarfs am Häusl schmökern. Und weinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
PS: Das Turnier mit der Stormiherausforderung war übrigens das Letzte, das ich in Warhammer gespielt habe. Danke euch. Nicht. Jetzt bin ich wieder nostalgisch. Muss wohl wieder am Abend ein paar alte White Dwarfs am Häusl schmökern. Und weinen
Dann hätte ich einen viel besseren Vorschlag als weinen.
Fang wieder an zu spielen. Die Zwerge, die du ja noch besitzen solltest, spielen sich jetzt deutlich vielseitiger und interessanter, man kann sie aber auch noch ganz wie früher spielen.
Das Spiel hat deutlich weniger "Rulemonger" Löcher und die Armeen sind allesamt deutlich weiter beisammen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
bei mir sollte sich das ausgehen das ich wieder dabei bin.
-
@m0rg0th
So geht das nicht, immer diese virtuellen fake orgasms.
Einfach mal wirklich kommen.
Die Jungs haben sich jetzt so an das gebalancte System gewoehnt, die braeuchten jetzt dringend mal jemanden, der sie so richtig wegwuerfelt.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Dr.GonZo schrieb:
lieber Zwozilla "Boonslayer" Göbelix, irgendwann müssen wir es austragen!
Ich denke der @Erich und der @shlominus können euch aus erster Hand berichten wie man in Wien richtige Grudge Matches austrägtFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
@Lurtz
War letztes mal auch ohne bemalte armee da... daran solls nicht scheitern.
Vielleicht kann ich einen der boonslayer hier zu einem tanz gegen SE verführen? -
@morgoth
Cmon.... -
Ich werd bei uns noch mal rumfragen wer noch mitkommen möchte zum Turnier. Sind ja bisher spärlich angemeldet.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Ich frag auch mal Christoph, Jakob und MartinFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
-
-
-
-
-
@Dr.GonZo: ich richte am SO 21.05. ein KoW-Turnier im WoW aus. Da sich da die Spielerbasis teilweise überschneidet (Stichwort Herzogenburger), wollte ich fragen, ob wir uns in Zkunft bezüglich den Terminen (besser) absprechen wollen? Ich weiß, dass es bei Siren Games als Geschäft natürlich viele Events geben wird und ihr da nicht so flexibel seids bezüglich der Terminwahl, aber ist halt dann blöd, wenn es zu insgesamt weniger Events kommt, wegen Überschneidungen.
Wäre super, wenn ihr die Termine (zukünftig) in den Kalender eintragen könntet, bzw. auch dort nachschauen, ob etwas "Zielgruppen-gleiches" stattfindet. Noch dazu, ich hab bei meinen bisherigen KoW-Turnieren die Gutscheine für die Sieger immer beim Bernd gekauft, also profitiert Siren Games auch so davonDankeschen und vü Spaß!
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
Termin ergab sich primär durch die zeitliche Verfügbarkeit von ETC Spielern - der Siren Games selbst scheint generell sehr flexibel bei diesen Dingen zu sein.
Also bitte uns schimpfen und nicht den ShopFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
Ich hoffe, dass du das "Schimpfen" nicht wirklich als "Schimpfen" meinst, denn ich habe persönlich ein sehr gutes Verhältnis zum Bernd und seinem Shop und würde ihn nie ansteigen wegen einem Turniertermin. Internet ist halt ein leider manchmal ein Missverständnis-anfälliger Ort.
Dennoch bleibt die Bitte bzw. Anfrage aufrecht, ob wir uns nicht gegenseitig besser absprechen wollen in Zukunft. Wenn es schon eine kleinere werdende Community des Rank&File-Fantasy-Bereichs gibt, sollten wir nicht auch noch die Spieler vor Auswahldilemma bei Events stellen. Bitte das nicht falsch verstehen. Aber wenn man sieht, wie es z.B. bei den Historikern zu einem Zerstreiten der Veranstalter gekommen ist, weil man sich nicht abgesprochen hat wegen wichtigen Terminen, will ich nicht, dass so etwas hier passiert - deswegen wollte ich es lieber gleich sagen, als erst in ein paar Turnieren.
Ich hab vor, jedes Quartal ein KoW-Turnier im WoW zu veranstalten. Wie schaut es bei euch aus mit 9th-Age-Turnieren? Dass wir uns vlt gleich ca. absprechen mit den Monaten.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0