Dr.GonZo schrieb:
hab noch einen Neuling gefunden der mitspielt! also seit lieb zu ihm und verzeiht ihm wenns mal länger dauert!
Das klingt nach einer Challenge

Dr.GonZo schrieb:
hab noch einen Neuling gefunden der mitspielt! also seit lieb zu ihm und verzeiht ihm wenns mal länger dauert!
berti schrieb:
Eventuell sollten wieder nicht nur die dreckigsten Listen gespielt werden.![]()
Ist nämlich mitunter schwierig die Leute wieder zum Spiel zu bringen wenn die Events quasi mit den ausgetüftelten dreckigsten Listen fürs ETC geflutet werden. (nehm mich da jetzt nicht aus. Gäbe viel stimmigere Zwergenlisten)
Hier ein Vorschlag für das nächste Siren Games Turnier.
Preise für:
- "netteste Armee"....ist natürlich sehr subjektiv, aber wenn sich da 3 zusammensetzen und das beurteilen wird das schon gehen.
- Schönste Armee....Bemalsache
- Letzter Platz Trostpreis
Lurtz schrieb:
Find ich gut, Auszeichnungen für die fluffigste Armeeliste gab es ja schon früher.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()
Zwei schrieb:
Also so einem Gentlemans Agreement für weniger Rotz auf Turnieren würd ich mich anschließen. Auch wenn meine Listen nicht sowieso schon immer im Bereich der Gentleman-Listen waren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()
Dr.GonZo schrieb:
Zwei schrieb:
Also so einem Gentlemans Agreement für weniger Rotz auf Turnieren würd ich mich anschließen. Auch wenn meine Listen nicht sowieso schon immer im Bereich der Gentleman-Listen waren
Juhu wieder Lust Chariots, keiner der sie lest erkennt den Rotz dahinter....
du und Gentleman das ist wie ein 1on1 unbewaffnet gegen Göbelix
Dr.GonZo schrieb:
Ich glaub es ist grad bei manchen Sachen sehr schwierig zu erkennen ob es Rotz ist oder nicht...bei anderen weniger