+++das ist ja diese faszinierend-abstoßende eigendynamik...zuerst schreibt jeder seine meinung...
......dann kriegen sich 2 persönlich in die haare.....
....und dann gibts ein pauschalurteil:
....und dann gerät die sache außer kontrolle....faszinierend! völlig unproduktiv aber faszinierend :)) dieses forum ist ein herrliches spiegelkabinett menschlicher stärken, schwächen und vor allem Eitelkeiten....Tage später schmunzle ich oft noch über die entwicklung die manche threads nehmen - und über meine eigenen posts sowieso
+++
......dann kriegen sich 2 persönlich in die haare.....
Original von Trovarion
gehe jetzt primär auf Azrael's post ein, weil der - sorry to say - am unnötigsten ist...
Original von Azrael
sorry fürs flammen, aber du hast auch nicht auf nen besseren umgangston geachtet, warum sollte ich das dann?
....und dann gibts ein pauschalurteil:
Original von Eusebio
die wachovsky-brüder lesen alles was sie in die hände bekommen, und wer sich nun anmaßt zu glauben daß die 2 es philosophisch nicht drauf haben, der kann nur jemand sein der die filme nicht versteht...
....und dann gerät die sache außer kontrolle....faszinierend! völlig unproduktiv aber faszinierend :)) dieses forum ist ein herrliches spiegelkabinett menschlicher stärken, schwächen und vor allem Eitelkeiten....Tage später schmunzle ich oft noch über die entwicklung die manche threads nehmen - und über meine eigenen posts sowieso