Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Häh?? Wie jetzt?

Sind wir jetzt ein Verein mit Vereinsstatuten und ner Clubcarte mit der wir beim Dragons Lair ne Ermäßigung bekommen?
      Mannmannmann.... das find ich ja geil....

Bitte auch für mich so ne Karte ausstellen...*gg*

Falls wir vorher nix mehr voneinander hören:

Paul, tritt den Elfenschweinen, sowie den stinkenden Grünlingen und Skaven, die da oben lauern mal kräftig in den Arsch von mir....

btw... Jup, In Extremo kenn ich... sind voll geil... Eine CD hab ich eh von denen (bin ma jetzt aber net im klaren welche,... Spielmannsfluch is halt oben)
      @Ragnath :D
      Genauso ist es, Kumpel! DEn Verein gibt es schon seit mittlerweile 2 Jahren. Nur Clubkarte entwerfen hat sich bis jetzt noch niemand geschert

Genauso wie der §16 - die Geschäftsordung. Da gehört unbedingt noch warhammer und 40K rein
      Aber das soll euch nicht kümmern.

Für den Einkauf beim Dragon's Lair sollte es reichen, wenn ihr einen xbeliebigen Ausweis vorzeigt um eure Identität nachzuweisen.

Werde dazu mal etwas im Thread Liebocher Gesellschaftsspiele Verein (so heißt nämlich der Verein tatsächlich) posten
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

GOIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!

Das heisst, dass in Kürze beim Dragons Lair ne Liste aufligt mit unseren Namen und dann brauchen wir uns nur auszuweisen und bekommen ab nem einkauf von ca. 70 Euro 5-10% Rabatt????

Hey cool, dann brauch ich nix mehr über die online Shops kaufen....

Wo kann ich mich für die Liste eintragen??
      @Ragnath
      Sehr richtig - die Liste gebe ich nächste Woche ab. Anmeldung ist bei mir ganz formlos, einfach mir mitteilen, dass ihr oben stehen wollt.

Der Chris (Inhaber von Dragon's Lair) hat mir gegenüber schon angedeutet, dass er lieber Naturalrabatt gibt. D.h. man zahlt seine 70 Euro und kriegt dann zwischen 5-10% (hängt wahrscheinlich sehr von seiner Laune ab) in Farben, Pinsel, Minis etc.

Aber feilscht ruhig ein bißchen - höflich, aber bestimmt!

Übrigens, nicht jeder hat seinen vollen Namen im Kontaktboard angegeben. Die meisten von euch kenne ich mittlerweile, aber wäre trotzdem schön, wen ihr euch bei mir mit vollem Namen nennen könntet.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Gebongt!! Das Angebot nehme ich an!! :D

So im Stil von Vincente Segrelles oder dem anderen spanier, das wäre was... :D

Wie es läuft??

Jeah........ ne Clubkarte *freu* Ich will nen roten Drachen drauf haben...der passt auch als Werbung fürs Dragons Lair... :D

Na gut... also, wennst grad mal Zeit hast mich auf die Liste zu setzen Martin Florian is mein voller Name.
      Stehen dadurch irgendwelche Kosten an oder so?
      Wenn net, kannst den Christoph Reinisch auch gleich auf die Liste schmeissen.

@Grey Pilgrim
      Du kennst EL MERCINARIO nicht?? ;(

Der beste Fantasy Comic wo gibt...
      Werde dir mal alle Hefte borgen, damit du am letzten Stand bist. :))

Wie hieß der andere Spanier nochmal? Mayo, Maso irgend so was?

@Ragnath
      Kosten entstehen keine. Das restultiert aus dem Grund, dass damals, als wir den Verein gründeten (wir waren alles HQler), wir alle das Basisset gehabt haben und wir nicht unbedingt einen Verein gebraucht hätten um spielen zu können.
      Deshalb gibt es in unserem Verein keinen Mitgliedsbeitrag!!

Tja, aber nur zu sagen: "Okay, bin Mitglied" ist auch etwas zu wenig. Derjenige sollte zumindest hier im Forum sein und bei unserer Vereinstätigkeit (Kampagnen, Turniere) mitmachen.

Reinisch Christoph? Hat der zufällig einen Zwillingsbruder, der Mechaniker ist, und er selbst ist oder war Chemielaborant, wohnt oder wohnte bei seiner Oma??(Raum Deutschlandsberg) Dann kenne ich den Burschen - ist ein feiner Kerl!!

Wie es läuft??

@tielner

Nö der Christoph Reinisch is der Chris, der bei der Bloodbowl Liga mitmachen wird und der bei uns Imperiale und Tau spielt und jetzt mit Orks und Goblins auch bei Fantasy einsteigt...

Er is Einzelkind, und Chemielaborant is er sicher auch net, weil er Jus studiert....

So... na also mitmachen tu ich dann ja eigentlich eh bei den Veranstaltungen....

Nur so ne Frage... Könnte es unter Umständen vielleicht mal sein, dass wir den Liebocher Gesellschaftsspieleverein mal umbenennen in einen "Fantasy-Namen"???

Ich mein... Die wenigsten von uns sind aus Lieboch und so... Nicht dass ich jetzt anfangen will zu meutern oder so, aber ich kenne zum Beispiel in Graz noch einen Spieleverein, welcher sich Grinsende Greife nennt...
      Vielleicht könnten wir uns ja auch irgendwie so nennen, damit sich einige von uns (ich red jetzt mal von meiner Wenigkeit zum Beispiel) mehr mit dem Namen identifizieren können....

Juhuuuu , ich mag in den Verein :D
      Mein Name:
      Clemens Bauer

Ich kauf sowieso hauptsächlich beim dragonslair....
      @ tielner
      Ok , ich nehms mal mit , sonst eben mit diskman :D

Meine Armee lass ich zuhause..
      Weiß net wie ich die transportieren soll!
      Catch kann während der Fahrt für das Quiz lernen , also nimm ich mal das DE Armeebuch mit , damit er was zum strebern hat...
      Ích werd so gegen 19.50 beim Paul sein (mein Vater kann net früher führen)

@ shaad
      So gegen halb 8 holen wir dich zuhase ab , ich ruf vorher an wenn wir im anflug sind!

Achja , wenn einer von denen die mitfahren den neuen WD hat , bitte mitnehmen ;D (cih tausche gegen DSA Romane)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Ragnath :D
      Alles klar, der Christoph kommt auf die Liste und du bist schon von Anfang an oben gestanden.
      Ich kann dich schlecht 2mal aufschreiben, oder? :D

Wegen Namensumänderung:
      Ich geb zu der Name klingt eher Ottonormalverbrauchermäßig - dafür weiß aber auch jeder gleich was damit gemeint sein könnte.
      Unter HeroQuest Verein könnten sich wahrscheinlich die wenigsten Leute was vorstellen und wenn wir uns
      "Die Warhammer Boys" oder "Kull, Conan & Co" genannt hätten, dann hätten die meisten bei uns geglaubt wir seien eine Band wie die "Dobler Ramblers"

Ich weiß nicht ob ihr den Behördenweg kennt, den man beschreiten muß um einen Verein anzumelden.

Wie auch immer - es ist saublöd einen Namen zu ändern, Gebühren etc.
      Als wir ihn gründeten ging es nur um HeroQuest.
      Warhammer kannten meine Jungs gar nicht, bis ich ihnen vor einigen Jahren davon erzählt hab. wir haben gedacht unser Einzugsgebiet wird nur den Raum Lieboch und Umgebung erfassen. Für HeroQuest trifft das auch nach wie vor zu!

Mehr als die Hälfte des Vorstandes spielt gar nicht warhammer, bin sozusagen der Ausreißer. (und bin es gern!! :D Aber meine erste Liebe wird immer HQ gehören!)

Edit:
      @ll
      Okay, bin jetzt dahin. Catch, ich ruf dich im Laufe des Nachmittags an. Leute meldet euch bei Catch, damit er weiß, dass auch sicher alle mitfahren. Wenn ihr euch verspätet, ruft an!! Dann warten wir auf euch.

Wie es läuft??

Muss man was tun für die liste ???
      Wenn nicht möcht ich auch gern rauf :D
      Name: Maximilian Meissner
      Wenns noch möglich wäre bitte, dann geh ich das nexte mal zum dragon´s Lair und nich ins SAmmelsurium *ggg*
      Naja,......
      Wenns nimmer geht auch nicht schlimm :D
      Dann dürfts ihr die SAchen für mich kaufen ;)
      (DAs wäre praktisch bei dem Echsenmenschen einkauf der bevorsteht)
      Mgf Nightbringer
      Ps: Also, ich bitte darum :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      sorry, hier nur ne notfallnr. für die öms!

weis es ist ein wenig spät! aber vielleicht wird es ja notwendig und ihr könnt online gehen! meine handy nr. für den fall der fälle:

0664 / 455 78 59

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      @ Tielner
      Ja, das von der Liste hab ich heut im Dragons Lair auch schon gehört. Wär voll klass, wenn ich auch auf der Liste stehen würde. Name: Michael Großschädl (so, jetzt ist es raus). Müssen es unbedingt mindestens 70 ? sein, die wir da ausgeben? Vielleicht lässt er ja auch bei weniger mit sich handeln. Und sonst, ich muss mir eh ne größere Armee zulegen (irgendwann einmal). Aber bitte unbedingt auf die Liste schreiben.

MFG, Relyon
      Oder alle machen ne Großeinkauf zusammen = alle geben einem Das geld, der kauft alles, bekommt fette prozente und gibt und das restgeld zurück.
      (Und die sachen natürlivh auch ;) )
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Original von Nightbringer
      (DAs wäre praktisch bei dem Echsenmenschen einkauf der bevorsteht)
      Mgf Nightbringer
      Ps: Also, ich bitte darum :D

Also spielst du nun doch Echsenmenschen?
      Na, ja wenigstens haste ein Volk ausgewählt, dass wir in unserer Gruppe noch nicht haben.
      Echsis, jup...
      Nachdem ich mich in den Shops und inm Forum umgehört hab, gibts soooooooo viele Zwerge, da in Graz....
      Deswegen wollt ich mal was anderes....
      Deswegen hab ich da jetzt Echsen ;)
      Mfg Nightbringer

@ Nightbringer
      Hey, die Idee mit dem Gesamteinkauf ist echt gut, ich wär da voll dafür, da ich nicht unbedingt so viel Geld auf einmal ausgeben werde für meine neuen Hochelfen. Und falls es dich interessiert, beim Zauberland steht ein Echsenmenschen - Armeedeal, vielleicht wäre der ja eine Überlegung wert für dich. Außerdem ist dort der limitierte AST drin........ ;)

@ Tura Xell
      Tja, musst halt besser aufpassen, bevor du schreibst.........

@ Lakai des Malekith
      Hab nix dagegen, wenn du Krieger als Korsaren nimmst. Musst uns halt vorher sagen welche Einheit jetzt Krieger und welche Korsaren sind....... :D

MFG, Relyon

Edit:
      Der Post an Lakai gehört in den Thread von der Kampagne. Bitte dorthin umleiten, wenn möglich............ :)