Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Original von Tielner
      Original von Tura Xell
      Hat wer Lust am Samstag oder Sonntag mt mir eineSchlacht zu spielen?

Ich spiele mit dir. Kannst gerne zu mir kommen, wenn du willst, dannn zeige ich dir auch unser HQ.

Tisch habe ich leider noch keinen - aber da finden wir schon was

Gut, dann musst du mir nur sagen wo du wohnst, oder wir könnten bei catchaner schmarotzen falls er nichts dagegen hat. :D

@Armmen der Dunkelheit
      Wer will sich in der Kapagne mit dem Chaos verbünden?
      Armeen des Lcihts sind natürlich auch eingeladen, aber ich bezweifle, dass welche wirklich ein Bündniss eingehen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @Tura Xell
      Hast meine PN gekriegt??

Deine 2 Freunde, die bei der Kampagne mitmachen wollen - haben die vielleicht auch Lust beim Turnier mitzumachen??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
      Okay, wenn das Turnier im Winter beginnt, dann ab ich Zeit. Mit den Punkten dürfte es sich bis dahin auch leicht ausgehen, muss ja nur ein bisschen aufstocken........... ;) . Also bitte mich schon unbedingt vormerken. Ahc ja, könntest du auch mal eine Liste der bis jetzt gemeldeten Teilnehmer bringen? Und bitte poste auch endlich mal die Tischmaße von der ÖMS, will mir nämlich selbst ne Platte basteln (höchstwahrscheinlich halt.......... :( ). Naja, werden wir ja sehen.

MFG, Relyon
      @Relyon
      Die Maße: 78 x 50 Zoll
      Gelände: Hügel 12 Zoll Durchmesser
      Häuser so um die 7 x 5 Zoll
      Wälder so um die 8 x 5 Zoll (also eher klein)

Geländemodelle waren quer über die Tischplatte verstreut.
      Es wurde darauf geachtet, dass wenig bis gar keine Hügel in der Aufstellungszone sind.

@Tura Xell
      Natürlich das neue Turneir. Das alte ist ja fertig, bis auf die Spiele vom Grauen Pilger
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Grey Pilgrim
      Wußte ich... Schon mal ausgerechnet welchen Platz du noch erreichen kannst :)
      Bin neugierig, wer mich auf den 5. Platz verweist.

@Earin Shaad
      Die haben den Chaos Treff wieder aufgemacht - gute Idee von dir übrigens. Finde ich cool, was auch immer andere sagen mögen

Wie es läuft??

Original von Tielner
      @Grey Pilgrim
      Wußte ich... Schon mal ausgerechnet welchen Platz du noch erreichen kannst :)
      Bin neugierig, wer mich auf den 5. Platz verweist.

Naja, gewinnen werd ich nicht mehr. ;)
      Aber dich vom Platz verweisen, sollte schaffbar sein. Es sei mir ein Anliegen! :)

Ist eigentlich ein Finale geplant oder ist nach meinen Spielen Ende?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Grey Pilgrim

Catch ist der uneingeschränkte Champ - das ist schon fix - er hat somit das Turnier verdient gewonnen. :)

Aber das nächste Turnier steht vor der Tür und dann muss er seinen Lorbeerkranz an mich abtreten!! :D

Ich werde meine böse Armee (die übrigens sehr böse ist) gnadenlos drillen und wenn sie vor Wut und Enttäuschung schreien, dann werde ich sie weit über ihre Grenzen hinaus belasten!!!

Tja, und wenn sie dann noch immer nicht gewinnen, dann werden sie am virtuellen Scheiterhaufen landen (und ich muss mir etwas neues überlegen!! :) )

Paul hat etwas sehr lustiges über meine Armee und meine Listen gesagt: :tongue: "Du hast immer Armeen, die sind am einen Arm mega bestückt und der andere Arm hängt verkrüppelt und kraftlos runter..." ungefähr so wars.
      Er hat damit nicht ganz unrecht 8o

Wie es läuft??

Achja , Wann beginnt die Kampagne?
      Kann mich heute wer anrufen der was genaueres weiß?
      Nummer: 06763236415

Außerdem würd ich am Wochenende gerne spielen (2500 Punkte Testspiel :D)

Wir könne auhc gerne im D-lair Spielen!

Und achja , ich kann denk ich 5 Tische aufstellen (ich mein wenn wir das Turnier auf 3 Plätze verteilen isses auch scheiße oder?)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Wie wäre es denn damit, Lakai?

Wir spielen bei dir und Paul
      und die beiden Finalspiele 1-4. Platz spielen wir im Dragon's Lair ??
      Wäre cool - dort könnte dann das turnier ruhmreich beendet werden.

Ich hätte auch Lust dort die erste Begrüßung abzuhalten!

Wie es läuft??

@ Tielner
      Ich bin ja schon sehr gespannt auf deine neue, sehr sehr böse Armee. Ich werde weiterhin mit den Waldelfen spielen und kann noch keine Söldnerarmee ins Feld führen. Bist du jetzt eigentlich wieder zu Chaos gewechselt?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Hehe , Tielner , deine Armee wird vernichtet werden (Hoff ich amal :D)

Spätestens im Finalspiel mach ich dich dann platt!
      Meine neue Armee wird auch seeeehr böse!Etwas was ihr nicht von mir erwartet!

Die Finalspiele im dragonslair sind ok!
      Aber nur wenn es dort 2 Tische gibt , das die Spiele paralell stattfinden können!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Muhahahahahaha
      Hab gerade meinen General fertig bekommen!
      Ihr werdet staunen wie verdammt geil der geworden is :D
      Wieder einmal das vertraute 4 Hauptfarben schema:
      Scarb red , Red gore , Blood red , orange....
      Hehe , sind zwar nur 3 akzuentierungsschritte , aber ich bin trotzdem stolz :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND