Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Der ARmeedeal is goeil aber........
      Der kostet fette 180?.189? !!!
      Ich hab aber momentan 30 oder 40 ? :(
      Wennd er bis Weihnachten dort bleict, kauf ich ihn vielleicht *ggg*
      NAja, denn wird man doch sicher noch bestellen können, oder ?
      Die Necronbox kann man nämlich wieder bestellen, und die SM, und die Chaos......
      Naja, ich kauf mir die Figuren wahrscheinlich einzeln zusammen.....
      Und dem Limitierten Standarten Träger wein ich auch nicht hinterher, kann mir ja selbst nen bauen,.....
      Das ist dann ein unikat :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Wegen dem umbauen allgemein.....
      Weiß wer wo ich einzelteile (Außer vom MAilorder) herbekomme ?
      Die Pit-Box im Sammelsurium ist irgendwie....
      Zu klein :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ General
      Gute Frage, tät mich allerdings auch interessieren. Und vielleicht kannst du dir ja den Armeedeal zurücklegen lassen, Nightbringer.

@ Selber basteln
      Ja, das mit den Unikaten stimmt. Hab mir übrigens gerade aus verschiedensten Teilen selber einen Magier zusammengestoppelt (schaut halt ziemlich genial aus :D). Wollt mir nämlich auch nicht die Box für die zwei Magier kaufen, jetzt hab ich halt mal einen zu Fuß. Müsste jetzt eigentlich meine Signatur neu Editieren, aber 200 - 300 Punkte mehr oder weniger macht nix, oder?

@ Ersatzteile
      Hab keine Ahnung, wo du welche herkriegst. Und ich hab bis jetzt überhaupt nicht gewusst, dass es dort solch eine Box gibt. Gibst die in den anderen Shops auch (hab eh schon genug Teile, aber man kann ja nie wissen............).

MFG, ;) , Relyon
      Hallo ich begrüß dich in der festung ;)
      8Ach ich kann mich noch erinnern, als das zu mir gesagt wurde *ggg*)
      Mfg Nightbringer
      Ps: fühl dich hier wie zuhause....
      Nur räum die bierflaschen weg, und pinkel im sitzen, aber sonst...
      fühl die wie zuahuse :D
      (Nur kleiner scherz)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ÖSM :)
      Ja Leute - was für ein Fest.
      Catch kam, sah und bewies, dass sich die Steirer nicht ungestraft in den Hibntern kneifen lassen.

Unser Champ belegte den 18. Platz und ist somit unter den Top 20 von Österreich. Herzliche Gratulation!! :)

@ÖSM Grey Pilgrim
      Habe für dich die Quizfragen. Kannst dann gerne haben!! :)

@Wette mit Catch
      Also Leute!
      Nachdem wir Lakai, Earin und Hirti abgeladen hatten, fuhren wir noch zu Catch heim und kamen auf das 2. allgemeine zu sprechen.
      Nun... Catch hat behauptet, dass ich mit meiner neuen Armee nicht mehr erreichen werde, als beim letzten Turnier - wo doch jeder weiß, dass meine Armee um es mit den Worten von Zweifler auszudrückem, böse... sehr böse sein wird.

Wir haben daraufhin gewettet (zuerst wollte ich über den 50? Gutschein wetten, den Catch wahrscheinlich eh nicht gewinnen wird ;) - aber das war ihm dann doch nicht so recht)

Ich muss gegen jeden Unentschieden spielen und ein Viertel der Spiele zumindest mit einenm knappen Sieg gewinnen.
      Ich gehe heute sogar so weit zu sagen, ich muss jede Partie durchschnittlich auf einen knappen sieg gewinnen um die Wette zu gewinnen. Na was sagt ihr jetzt?

Wenn ich die Wette gewinne, geht es nicht nur um die Ehre! Nein, ich möchte nämlich zusätzlich von Catch 5 Worte hören:
      Mark, ich bin beeindruckt von deinen Leistungen. du bist schon seit längerer Zeit mein Vorbild und... (was ihm halt sonst noch so einfällt)
      ;) Das sind dann wahrscheinlich 11 Wörter oder so... Er kann aber auch sagen: Mark, ich liebe dich!!

Wenn ich die Wette verliere, dann .... aber das wird eh nicht passieren!!

@TheWhiteWolf
      Willkommen im steirischen Teil der Festung!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner HAHA , ich mach dich platt!Das wird dann sehr Böse (Zitat von Zweifler gegen Den luistien Chaos spieler :D)

Hast du das vom 2ten allgemeinen schon aufgehängt?
      Wenn ja , kannst du ja auch hier unsere gedanklichen Ergüsse zum besten geben!
      Hier mal vorweg: Das Turnier wird nicht nur auf Vereinsebene stattfinden, in einem kürzeren zeitraum (maximal 5 Tage)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Original von TheWhiteWolf
      Wollte mich nur mal als neues Mitglied im Forum vorstellen...

Liebe Grüße vor allem an Grey Pilgrim der mich in die Festung gebracht hat.

Das ging ja schnell! ;)

Also Willkommen in der Festung. Nachdem die uns im deutschen Forum nicht mehr haben wollen (Mark würde rausgeschmissen), haben wir jetzt hier unsere Base of Operations.

Also haltet euch alle bereit - eine Horde Orks und Goblins ist aus fernen Landen zu uns zurück gekommen.

@ Tielner
      18. Platz ist ja mal ein guter Anfang. Wir wollen hier aber noch einen detailierten Schlachtbericht haben! :)

Und was für eine Quizfrage hast du für mich?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Grey Pilgrim
      Schade dass du nicht dabei warst - hättest die ÖSM sicher geliebt!! :)
      Na ja, die haben ein Quiz veranstaltet. Jetzt weiß ich wie Catch in der schule aussieht wenn er bei einer Frage hängt und nicht weiterweiß ;)
      Das war wie ein Test, zig Fragen auf mehreren Seiten. Kein multiple choice - echt ätzend.

Aber ein paar haben beim Test voll Gas gegeben.

Edit: Für die einzelheiten mußt den Catch löchern - er war schließlich immer hautnah dabei :tongue:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ll
      übrigens werde heute beide Zettel im Lair abgeben.
      Vereinsliste + Turnier
      Näheres dazu in den jeweiligen Threads

Wie es läuft??

Wie lang dauert die wette mit catachaner ???
      Und da gehts doch Um warhammer Fantasy,oder ???
      Hab ich da noch diemöglichkeit mit exen mit-zumischen und dir die wette zu vermiesen ???
      (Müsstest aber noch warten....)
      und 18. is net schlecht wennman denkt das es österreich weit ist ;)
      Übrigensmein cousin beginnt jetzt dunkelelfen....
      Hat sich eine Regimentsbox,
      3 Henker
      und nen Bestienmeister gekauft.
      Wäre nicht gescheiter gewesen:
      2 Standart Truppen, 1HQ und ne Reptier-speerschleuder ???
      Aber ich kenn mich da ja nicht aus...
      Sagts mir bitte was klug wäre, dann geh ich ihn aufklähren, und tu so als,hätte ich alles allein gewusst.....
      DAs macht sicher eindruck :D
      Also ich bitte um Hilfe ;)
      Mfg Nightbringer
      PPs: Wäre ein fertiger Trupp Korsaren (Die Box) nicht besser gewsen als sich einen Henker-Trupp am anfang relativ teuer zu kaufen (Also Blister für blister,......)???

So Leute, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch! :)

Welche wollt ihr denn zuerst hören?? Aha, hab ich mir gedacht.
      Die schlechte Nachricht ist, dass meine über drüber, alles geht, kein Problem, macho Chaos Armee mit gestrigem Tag zu 100% vollzählig bei mir zuhause ist.
      97% der Armee ist fertig zusammengebaut und angemalt (nach dem 3 Farbenprinzip!)

Ist das nicht schön??? :D
      Meine Armee wird euch sowas von einheizen!!
      Sie wird böse sein... sehr böse. Und sie wird vielen Minis wehtun!! :D

Aber es gibt ja Gott sei Dank noch die gute Nachricht, die da lautet: habe gestern noch mit dem chris vom Dragon's Lair wegen unserem Turnier gesprochen. er hat uns alle Unterstützung zugesagt, die er geben kann und wird mit einem GW Mann wegen der Preise für unser Turnier sprechen.
      Einen Teil der Spiele können wir bei ihm veranstalten. Vielleicht kann er auch den Schiedsrichter bei sich machen und als unparteischer die armeelisten überprüfen.

Er will jedenfalls, dass wir mit ihm in kontakt bleiben und freut sich, dass sich endlich einmal was in Graz tut.

Na, was meint ihr??

Wie es läuft??

@ Tielner
      Klingt sehr gut, das mit dem DragonsLair. Er hat auch einen schönen Spieltisch, was ich bisher so gesehen habe. Auch wenn er nicht so groß ist wie der 10.000 Punkte-Spieltisch vom Paul... ;)

Auf jeden Fall super, daß wir einen motivierten Partner in Graz haben.
      Da werd ich bis Weihnachten wohl fleißig malen müssen. :)
      "Leider" mach ich das nicht im 3-Farben-Schema, was dann halt etwas zeitintensiver wird.

Ein paar interessant Gerüchte hab ich auch gehört, die dich vielleicht auch interessieren werden: Angeblich sollen unsere geliebten Waldelfen kein neues Armeebuch mehr bekommen sondern von der Bildfläche verschwinden. Ich hoffe, daß das nur ein falsches Gerücht ist!

Dafür soll es angeblich ein eigenes Söldner-Armeebuch geben, was mir persönlich wieder sehr gefallen würde.
      Aber mal sehen, was die Zukunft so bringt.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Original von Grey Pilgrim
      @ Tielner

Ein paar interessant Gerüchte hab ich auch gehört, die dich vielleicht auch interessieren werden: Angeblich sollen unsere geliebten Waldelfen kein neues Armeebuch mehr bekommen sondern von der Bildfläche verschwinden. Ich hoffe, daß das nur ein falsches Gerücht ist!

Was?
      Das einzige Volk, gegen das ich bei dem Turnier gerade mal ein Unentschieden gespielt habe (mal abgesehen von den Dunkelelfen) soll verschwinden? ;( :( ;(
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von Tura Xell
      Hat wer Lust am Samstag oder Sonntag mt mir eineSchlacht zu spielen?

Ich spiele mit dir. Kannst gerne zu mir kommen, wenn du willst, dannn zeige ich dir auch unser HQ.

Tisch habe ich leider noch keinen - aber da finden wir schon was

@Grey Pilgrim
      So ein Käse - gerade jetzt wo sich Nedis Rentiel und Airjadâna Nehidar näher gekommen sind ;)

Aber es ist noch nicht alle Tage Abend. Verschrotten werde ich die Figuren auf keinen Fall. Werde ich halt zu einem Rogue Spieler, der nach Piratenregeln spielt.
      Können vorab Armeelisten inoffiziell und ungültig werden?

Wie es läuft??

So, I´ll be back :D
      Und gleich ein paar Fragen:
      Wann ist dieses Tournier denn ???
      (Weil da gesagt wurde, dass über weihnachten noch kräftig gemalt werden muss)
      Naja, und außerdem.....
      Ok,es gibt kein außerdem, aber es klingt nicht schlecht....
      Und es ist sehr gut das sich in Graz was tut :D
      Mfg Nightbringer

@Nightbringer
      Ich bilde mir ein die Turnierauschreibung gepostet zu haben.
      Aber wie auch immer. Das Turnier wird ein paar Tage nach Weihnachten stattfinden - sofern nicht alle dagegen sind.

Ich hoffe auch, dass Catch seinen Titel verteidigen will, auch wenn er im Moment etwas von Turnieren die Schnauze voll hat.
      Okay... und du hast recht, es geht um die Wette, die ich für dieses Turnier mit Catch abgeschlossen habe.
      Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - meine Chaos Armee ist echt böse... sehr böse - und sie ist fast einsatzbereit.
      Aber keiner von euch bekommt sie zu sehen, bis ich sie zum ersten mal beim ersten Turnierspiel auf den Tisch stelle.
      (Und dann werde ich 12ter....)

Wie auch immer, ich glaube, dass wenn der Chris uns wirklich die Preise fürs Turnier ermöglichen kann, es sich in jedem Fall auszahlt.

Gespielt wird voraussichtlich an 2 Orten: bei Lakai 3 Tische
      bei Catch (sofern er will) 4 Tische, beim Dragon's Lair 1 Tisch (oder 2?)
      Jeder gegen jeden - dauert circa 3 bis 4 Tage
      An den Einzelheiten feilen wir noch

Wie es läuft??

Aha, sind anmeldungen noch offen ???
      Wenn ja:
      ginge nach dem 3ten Januar ???
      (DA hab ich geburtstag und da kommen fette modelle :D )
      Naja, also wie viele Punkte ???
      Wie viele Teilnehmer ???
      Catch is der Titel-Verteidiger ???
      Mit seinen zwergen, mit den Kriegsmaschienen.....
      Hat ihm noch niemand seinen Platz streitig gemacht ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: Nach weihnachten weil....
      DA alle neue Sachen für die Armeen bekommen, oder warum ???

Also, beim Turnier bin ich dabei, versteht sich von selbst.
      Das der Chris uns unterstützen will ist cool, auch dass wir ein paar Spiele bei ihm machen könne, der hat echt schönes Gelände. Ich bastle gerade an einer neuen Armeeliste, har har. Mal sehen wer sich meiner neuen und bald auch bemalten Armee entgegenstellt. :D
      Ich wollte vorschlagen, dass wir das Turnier nach Neujahr machen, so vom 3ten bis zum 7ten Jänner oder so...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Nightbringer
      Aha, sind anmeldungen noch offen ???
      Wenn ja:
      ginge nach dem 3ten Januar ???
      (DA hab ich geburtstag und da kommen fette modelle :D )
      Naja, also wie viele Punkte ???
      Wie viele Teilnehmer ???
      Catch is der Titel-Verteidiger ???
      Mit seinen zwergen, mit den Kriegsmaschienen.....
      Hat ihm noch niemand seinen Platz streitig gemacht ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: Nach weihnachten weil....
      DA alle neue Sachen für die Armeen bekommen, oder warum ???

Du weißt aber immer viel zu fragen! :)
      Natürlich bist du schon angemeldet - stehst schon ganz weit oben auf meiner Liste
      Gespielt wird 2500 Pkte
      Maximal 20 Teilnehmer, bis 14 spielen wir jeder gegen jeden, innerhalb von 4 Tagen, sonst in 2 Gruppen und die jeweiligen Plätze spielen untereinander
      Catch wurde beim 1. turnier erster (Nightbringer - lies dir alle Threads von anfang an durch, dann bist auch du am letzten Stand) Yep, hat uns mit Zwergen eingeheizt.
      viele haben versucht ihm seinen Platz streitig zu machen, aber der Paul läßt sich nicht so einfach überzeugen. Er überläßt dir seinen Platz nur, wen du ihn killst... ;)
      Wir spielen nach weihnachten, weil da Ferien sind (ich Urlaub habe) und keiner jetzt schon spielen will.
      Da läuft noch die Kampagne, die nächstes WE beginnt - soweit ich weiß. Hoffe, dass die bis Weihnachten damit durch sind (Ergebnisse müssen ja auch in die Liebocher Nachrichten!!)
      Wegen Termin habe ich eher an den 26. gedacht (ursprünglich wollte ich ja schon Anfang Oktober spielen, aber so paßt es ganz gut, denke ich...)

@Catch
      Hast dich schon entschieden ob du mitmachen willst??

Edit 11:53
      Man merkt, dass jetzt wieder Schule ist - absolut nichts los...

Wie es läuft??