Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Lakai
      ist eine gute Frage.
      Mein Vater ist auf einer Tagung in Deutschland und ich weiß noch nicht wann ich das Auto kriege. Wenns nach mir geht, ist die abfahrt um spätestens 20:00 Uhr.
      Habe unserem Gastgeber versprochen ca. um 22:00 Uhr bei ihm aufzukreuzen.
      Am besten ihr treefft euch alle beim Paul, entspannt euch, spielt ein bißchen und wenn ich komme, geht's los.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Jo.... dann will ich auch mal eines Anmerken!

@catch

:D Junge, hast du schon deine Runenaxt und die Gromilrüstung aufpoliert??? Wenn nicht, dann aber hurtig, schließlich willst du ja nicht im letzten Moment alles machen müssen, oder??
      Zeig den Völkern im Norden wo der Warhammer hängt und wie widerstandsfähig wir Zwerge sein können.... Und vergiss nicht dir im Falle des ultimativen Sieges einen Trinkkrug von der Brauergilde füllen zu lassen... Du wirst es dir verdienen!!

@tielner

Also, soweit ich weiß bist du der einzige, der mitfährt und meine Handynummer hat... Wenn du also so nett wärest und mich über die Errungenschaften meines Zwergenbruders informieren könntest wenns was neues gibt (SMS oder so)
      Ich werd dich dann am Samstag Abend noch mal anrufen falls es mehr sein sollte als in ne 160 Zeichen SMS passt....

@all

catch goes NÖ!! catch goes NÖ!! catch goes NÖ!! catch goes NÖ!! catch goes NÖ!! catch goes NÖ!! catch goes NÖ!!
      @Ragnath
      Darauf kannst du wetten :)

@ll, die mitfahren
      bitte mitnehmen
      Schlafsack
      Luftmatratze (Isomatte, Feldbett, Hängematte, was weiß ich noch und etc.)
      Zahnputzzeug
      Geld
      gute Laune

Wahrscheinlich wißt ihr gar nicht wieviel ich mit diesem Wochenende opfere:
      Rock Invasion in Frohnleiten
      Brunner und Brunner (wo, weiß ich nicht)
      und mein 10 Jahres Maturajubiläum

Und last but not least versäum ich 2 Stunden von 24

Ich hoffe ihr wißt es zu schätzen!! :D

Edit:
      @Catch
      :) Nimm deine Pumpe mit, dann nehme ich die Luftmatratze mit. Diesmal muss ich sie ja nicht tragen :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@All: Also, ich kann mit und wenn der Tielner keine Zeit hat, kann ich dich ja über alles informieren.
      Wie ich zum Paul hinkomm ist nur das Problem...
      Clemens? Wie kommst du denn hinn? Wirst vielleicht gführt?
      Könntets mich irgendwo auflesen? :D Bittebitte...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ tielner

Du brauchst die große Luftmatratze nicht mitnehmen :P , da ich einfach meine Isomatte mitnehmen werde. :]
      Sollen vorher alle zu mir kommen oder treffen wir uns irgendwo?
      Also ich wär natürlich dafür wenn wir von mir zu hause wegfahren würden. :D
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Sorry ichkomm da nicht mit???
      Wohin fahrts ihr ???
      Und warum mietets ihr euch für ein wochenende net so ein Matrazenlager ???
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Nightbringer
      Na gut, dann fällt anscheinend mir die aufgabe zu, dich Up To Date zu bringen. Fangen wir also an:
      Unser heiß geliebter Catchaner fährt mit seinen Zwergen nach Niederösterreich, denn dort finden die Österreichischen Warhammer - Meisterschaften statt. Und ein paar der Jungs fahren mit und feuern ihn an. Übernachten tun sie bei einem Bekannten, nur müssen sie da eben Matratzen selber mitnehmen. So siehts aus (bitte mich zu korrigieren, wenn ich irre).

@ Shaad
      Wird dann morgen überhaupt was aus dem Risiko - Spielen? Wir könnten dann allerdings auch gemeinsam raus nach Seiersberg fahren, du musst eh zum Paul (bloß weiß ich nicht wie du dann weiterkommst).

@ All
      Und ich werde nicht müde, diesen Ruf immer und immer wieder zu wiederholen:
      CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ!
      Bitte alle mit einstimmen, und dir Catchaner, viel Glück!!!!!!!!
      CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ!

So also wennst jetzt net gewinnst :D
      Ich wünsch dir glück, und tritt den "ausländern" mal richtig in den Ar*** ;)
      Und du trittst für die Steiermark an, oder ???
      Naja, genieße deinen Ruhm......
      Den wenn meine Echsen fertig sind is aus :D
      (Naja, vielleicht brauch ich 10-12 Jahre übung, aber irgendwan.......)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Bitte SChilderts mir umbedingt den Kampf, b.z.w die Kämpfe, ok ?!
      (HAbts dort Internet ???? Wenn ja postets bitte imer im Forum und legts ein eigenes Thema dafür an, ich will vll informiert sein ;) )
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @shaad
      Ja , vieleicht werde ich geführt udn dann wirst du auch aufgelesen!:D

Ich weiß nur noch net wann ich genau komme , da mich mein Vater wahrscheinlich erst am abend führen kann , aber spätestens um 8 bin ich dort :)

Meine Armee nimm ich glaub ich amal mit!Vieleicht hat alpha ja lust auf ein spielchen :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Also ich nehm meine Armee net mit, hab nicht wirklich Lust auf Spielen. Aber rufst mich dann bitte an morgen? Dann können wir uns ausmachen, wo ich warte. Ach ja, danke für mitnehmen übrigens, auch an tielner! :]
      Hab mir übrigens das heldenbuch ganz durchgelesen von DSA und ich bin voll begeistert! Echt cool! Also ich glaub ich werd ein Albinoadeliger aus Alanfa, der von irgendner Bruderschaft gejagt wird... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ok , mach ich !Dann hast lesestoff fürs WE!
      Achja , soll ich Msuik fürs Auto mitnehmen?
      Ich hätt da was:
      Schandmaul heißt die Gruppe!Ist deutscher Folkrock (mit Dudelsäcken usw. + sanft geführter e-gitarre)
      Haben großteils so mittelalterliche Texte!
      Ich habsimmer als Hintergrundmusik für DSA!
      Also darf ich mitnehmen? :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Also ich wünsch dem Paul auch noch mal viel Erfolg!
      Leider hab ich grad keine Kundschafter frei, die das feindliche Terrain ausspionieren könnten, aber darauf würde sich ein Zwerg ja eh nicht verlassen... ;)

btw - Mittelalterliche Musik: Kennt wer von euch die Gruppe "In Extremo". Die sind nämlich ziemlich geil und kommen demnächst nach Graz (glaub im Oktober).
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ll
      Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! Jetzt geht's los!
      Catch goes NÖ! Catch goes NÖ! Catch goes NÖ!

Bitte einkaltschen zur "Catch Viertelstunde"!! :D

So wir treffen uns gegen 20:00 Uhr beim Paul und dann nichts wie weg über die Autobahn.

@Lakai :)
      von mir aus kannst mitnehmen was du willst. Weiß aber nicht ob der WAgen eine CD PLayer hat

@Earin Shaad :))
      Nichts zu danken. Wir schauen auf unsere Vereinsmitglieder!!

@ll
      Ach apropos Verein
      Alle Mitglieder, die auf der Liste stehen bekommen 5-10% Rabatt im DragonsLair bei einem einkauf von ca. 70?
      Habe ich ganz vergessen mitzuteilen.
      Da fehlen mir noch Nachnamen von Lakai, Relyon und noch irgendjemanden.
      Es sei denn ihr wollt nicht auf der Liste stehen :rolleyes:

@ll
      habe mich jetzt entschlossen die extended Version von Schatz von Asquandhar zu posten. Ich hoffe sie gefällt euch!!

Das Ende könnte auch ganz anders sein - laßt euch überraschen

Wie es läuft??