Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Nichts zu danken, aber verwendet ihn bitte sinnvoll!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@Grey Pilgirm: Irgendwie funzt da nix...Oder liegt das an mir?
Habe übrigens jetzt sicher Zeit am freitag, da mein Kampftraining am Donnerstag sein wird. -
-
@ Lakai
Sicher schau einfach bei uns vorbei. Wir sind jeden Donnerstag von 19.00 bis 20.30 Uhr im Keplergymnasium. Der Timi weiß eh, wo es ist.
Wennst Trainingssachen mitnimmst, kannst auch gleich mitmachen!
Und wennst Pilgrim nochmal falsch schreibst, bekommst von mir sogar eine Privatdemonstration...
@ Earin Shaad
Was trainierst jetzt eigentlich?Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
@ll
Mich hat gestern Stafan Jandl angerufen wegen dem Turnier. Er ist Grazer und spielt Echsen
Eigentlich wollte er sich hier im Forum melden - vielleicht macht er es noch!
@Tura Xell
Zuerst will ich die Kampagne hinter mich bringen, dann machen wir einen Abstecher nach Khemri.
Jetzt haben wir eh schon eine Iron Head Kampagne laufen - das sollte für genug Abwechslung sorgen.
@Catch
Grey Pilgrim sagte, er wäre am Sonntag bei dir, um sein Buch abzuholen.
Wer kommt denn noch alles??
Vielleicht könnten wir kurz unser zukünftiges Vereinsvisitenkarterl diskutieren."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Original von poki
@ tielner
Jackie Chan und nicht Chen:]
hehe
*lol*
Gehört aber trotzdem hier rein!! :O"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Na eben!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Original von Tielner
@Catch
Grey Pilgrim sagte, er wäre am Sonntag bei dir, um sein Buch abzuholen.
Wer kommt denn noch alles??
Vielleicht könnten wir kurz unser zukünftiges Vereinsvisitenkarterl diskutieren.
Paul weiß noch nichts von seinem Glück. Und so wie es aussieht, hat am Sonntag eh keiner Zeit für ein Turnierspiel.
Aber ich werd ihn heute Abend anrufen (weil Handy hat er ja keins...) und mit ihm was ausmachen.Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
@Grey Pilgrim: Jiu-Jitsu. Hätte zwar jetzt doch irgendwie Lust auch auf kendo, aber leider ist das Jiu.Jitsu auch am Donnerstag. Oder habts ihr auch andere Tage Training? Und wenn der Timi und der Clemens mitmachen, bin ich sowieso in guter geselschaft, letztes Jahr hat mich nämlich etwas abgeschreckt, dass alle anderen 6-7 Jahre älter waren als ich...
-
@ Earin Shaad
Wenn du Student bist, kannst du auch am Dienstag zum USI-Training kommen. Sonst gibt's am Samstag Tai Chi, Iaido und Jodo. Um den Altersunterschied mach dir keine Sorgen, wir haben von alle Altersstufen dabei. Kannst dir ja noch überlegen, was dir am Donnerstag wichtiger ist...
Ich hab übrigens eine geniale Jiu-Jutsu Vorführung bei der letzten Budo-Gala gesehen. Kann ich dir mal auf DVD zeigen, wenn du bei mir bist. Da waren wir auch mit Kendo vertreten.Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()
-
@Grey Pilgrim: Ich bin leider kein Student, ich nehme an, Schüler zählt nicht? Das Video würde ich gerne sehen, weil ich bin nur deswegen auf den Sport gekommen, weil einem Freund so getaugt hat, wie das Kämpfen aussieht (und Stil ist ja bekanntlich alles
)
Vielleicht haben wir ja nächste Woche irgendwann zugleich Zeit... -
@GRey Pilgrim & Earin Shaad
Bitte spielt eure Turnierspiele fertig.
Jetzt haben wir extra so lange gewartet, damit das Turnier weitergehen kann. Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair den andern gegenüber..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@ Tielner
Außerdem werden sie sonst bis Weihnachten nie fertig.....................................
Würde mich aber jetzt interessieren, wann du den Treffthread jetzt umbenennst (in was genau wolltest ihn noch mal benennen?). Außerdem werd ich versuchen solche Diskussionen wie über Ruhs Hour zu unterbinden................. Sonst machst du ihn am Ende noch zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ All
Hat irgendwer von euch das Video oder die DVD von Rush Hour Teil 1? Wenn ja, dann möchte ich gern fragen ob er sie mir borgen kann. Den ich möchte diese vermaledeite Wette endlich über die Bühne bringen und das Geld von Shaad kassieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG, Relyon
P.S.: Es hilft mir nicht viel, wenn ihr alle behauptet, dass Chris Tucker "kennt" sagt. Außerdem glaub ich euch das sowieso nicht................................:))
-
Original von Tielner
@GRey Pilgrim & Earin Shaad
Bitte spielt eure Turnierspiele fertig.
Jetzt haben wir extra so lange gewartet, damit das Turnier weitergehen kann. Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair den andern gegenüber...
Würde ich gerne machen. Aber wenn Earin Shaad nicht mehr spielen will, kann ich das auch verstehen. Zieht sich doch schon ein bißchen.
Also ich könnte am Sonntag ein Spiel machen. Die Frage ist noch, gegen wen und wo. Ich bin gestern nicht dazu gekommen, Paul anzurufen, aber ich werd ihn heute fragen, ob wir bei ihm spielen können.Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
@Earin
Bitte spiel deine turnierspiele fertig - damit wir das 1. Turnier positiv abschließen können.
Übrigens würde ich noch eure blood Bowl Termine benötigen. Habt ihr einen fixen Tag? Uhrzeit? Sucht ihr noch Leute? Wann ist euer Turnier etc.
@ll
Lakai benötigt noch Hilfe beim Geländebau
Ich werde ein paar Türme und vielleicht einen Tempel zaubern. Schauen wir mal.
Also wer meldet sich??
@ll 2
zur Erinnerung: hier gehört alles rein, was nicht unbedingt etwas in einem anderen Thread was verloren hat.
Der Thread "Neues vom Liebocher Gesellschaftsspiele Verein" beinhaltet "Neues vom Liebocher Gesellschaftsspiele Verein" und nicht etwa ewig lange Rabattdiskussionen und dass die vom Geschäft YX so unfair sind, weil Geschäft AC unseren Rabat gestrichen hat, etc. Und überhaupt Geschäft AZ völlig daneben ist, weils nur einen tisch hat...
Das hat doch auch hier Platz!
Früher gings doch auch mit nur einem Thread.
Gut wir sind jetzt mehr, haben mehr zu organisieren, haben uns daher auch mehr zu sagen - aber nicht alles überall!!
Wer der Meinung ist, dass ich unrecht habe, kann gerne meine Job übernehmen. 5 goldene Symbole haben zwar was, sind mir aber wurscht!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hehe , zaubern klingt gut!
Aber amal im ernst!
Ich werd bis weihnachten noch so ca. 4 Hügel machen!
Ev. auch ein paar wälder!
Den Rest macht bitte auch ein bisserl ihr , weil ich hab keien Lust 20 Hügel und Wälder zu bauen!!!!!!!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0