Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ll
      Ich weiß nicht ob Lakai schon darüber gesprochen hat, aber wir wollten die Turnierregeln für das Postweihnachtsturnier dieses WE festlegen.

Hat wer ein Problem damit, wenn wir am Freitag kurz drüber reden?
      Schneller gehts natürlich, wenn bereitsa jeder klare Vorstellungen hat, wie das turnier ablaufen soll
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wegen Vereinstermine und Aktivitäten

Ihr werdet sicher irgendwann in naher Zukunft einen fixen Tag für eure Treffen einplanen.
      Ich bitte eucch mir etwaige fixe Termine mitzuteilen, damit wir sie im entsprechenden Beitrag posten können.
      Für jeden, der neu einsteigt, könnte es interessant sein zu wisseen, wann die einzelnen Aktivitäten stattfinden und somit kann er auch auswählen, welches Treffen für ihn in Frage kommt.

@Grey Pilgrim
      Deine Rollenspielrunde könnte demnächst einen fixen Termin bekommen, richtig?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ Rollenspiel
      Für meinen Termin hab ich noch nix fixes. Im Oktober werden wir uns mal treffen und die Charaktere erstellen und uns dabei auch über Termin einigen. Vorläufig bleibts bei Freitag.

@ Turnier
      Ich kann diesen Freitag nicht dabei sein. Meine Meinung zu den Regeln hab ich eh schon im entsprechenden Thread kund getan.
      Eine Zusammenfassung dessen schick ich dir noch per PN.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Lakai: Das ist blöd, wir wollten nämlich schon bald (so irgendwann nächste Woche) mit der Liga anfangen. Aber vielleicht können wir ja mal ein BB-Spielchen machen, du wirst sehen, dann taugts dir wieder! :D
      Deine Skaven müssen ja auch nicht ganz bemalt sein, für die Liga, falls dir das Probleme macht, es reicht wenn du weißt, welcher welche Nummer hat.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Tura Xell: Aber die Arme bekomme ich schon dazu, oder? Ohne Arme brignt mir der Typ nicht unbedingt viel... Oder hast du keine Arme? Das wäre scheiße.
      Ich werde Dämonettenreiter sicher mal benutzen, aber erst wenn ich die Minis habe, was recht lange dauern könnte, weil da eine 10? kostet.
      Ich hoffe, bis zum Weihnachtsturnier hab ich ein paar.

Selbstverfreilich bekommst du Waffe und Schildsamt Arme :D
      Einem Veründeten unerstütze ich doch gerne.
      2 REiter hab ich schon und falls ich mir bis zur Kapagne 3 weitere hab und sie nicht selbst benutze kannst du sie vielleicht ausborgen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      *räusper, räusper* *auf 2. Nationalratspräsidenten Fischer mach*
      Für das Wort ******* erteile ich Abgeordneten Earin shaad einen Ordnungsruf!!!

@Tura Xell
      Das mit deinem Char müssen wir gemeinsam in der Gruppe besprechen, geht schlecht über Netz
      Schreib alles auf einem Zettel zusammen und nimm ihn mit - dann besprechen wir am Samstag ob oder was geändert werden sollte.

Hast eh Zeit am Samstag oder??

Wie es läuft??

@Tura Xell
      Alles klar!

@Gruppenaktivitäten
      Bitte mir hier mitteilen, wer noch Leute sucht für seine Gruppe.

Wie es läuft??

@Tura Xell: O.k. ich hab dann Geld und du Ware! :]
      @tielner: Was für welches Wort denn? ******* hab ich doch gar nie geschrieben. :D Ja, ja, ich versteh schon, ich werde mich zurückhalten.

@ Tielner
      Hab nicht mal den Avatar von Shaad gefunden, denke mal dass der von seinem eigenen PC ist (ist doch so, Shaad, oder?). Werd mir aber in Kürze auch nen eigenen Avatar vom PC zulegen, damit das ganze ordentlich aussieht............................. :D

@ Weihnachtsturnier
      Werd Heute beim Dragons Lair deponieren, was ich alles fürs Weihnachtsturnier brauche. Gilt jetzt die Liste der Ermäßigungen schon, Tielner? Muss mir nämlich sowieso a bisserl was rausschlagen, aber mit Liste gings halt besser........................ ;)

MFG, Relyon
      @Relyon
      Liste hängt schon fast eine ganze Woche
      Wann gibt es eigentlich die Fortsetzung von Drakain

@ll Avatar
      Fragt mich was leichteres...

@eigene story
      *mal kurz die Werbetrommel rühr* *rühr, rühr*
      Werft mal einen Blick in meine Geschichte.
      Wer die andere schon Warhammer.de Forum gelsen hat, kann die ersten 3 posts überspringen. Sie wird nicht nur länger sondern kriegt auch ein neues Ende!! Mehr verrate ich aber noch nicht!! :)

Wie es läuft??

@ll

[list]
      HeroQuest: jeden Samstag ab ca. 14:00 Uhr bei Tielner, noch 1 Platz frei, Start der neuen Kampagne "die vergessenen Verbände des Chaos" voraussichtlich in 3 Wochen
      Blood Bowl: ? bei Earin Shaad ?
      Grey Pilgrim's Rollenspielrunde: jeden 2. Freitag ab 20:00 Uhr, Beginn ab Oktober, zur Zeit ist die Runde voll
      Lakai's Rollenspielrunde: ?
      Warhammer Fantasy: sonntags ab 14:00 Uhr (??) bei Catchaner, hier werden noch jede Menge Leute gesucht
      Warhammer Fantasy Kampagne: Freitag?? bei Catchaner. Werden noch leute gesucht?? Start 26.09.03
      Warhammer 40K: ? bei Ragnath??i
      [/list]

Leute, ich würde da gerne ein paar sinnvolle Ergänzungen vornehmen.
      Falls irgenjemand was Vernünftiges ergänzen möchte - hier bin ich!!

Wie es läuft??

@ Tura Xell
      Da der Clemens keine Zeit mehr hat, bist du nachgerutscht. Und sofern du noch willst, bist du dabei. Steht eigentlich eh alles in meinem Thread. ;)

Schreib mir einfach kurz, was du dir für einen Charakter vorstellst (der Ordnung halber in den Rollenspiel-Thread), damit ich mir schon was überlegen kann.

@ Lakai
      Ich hab gestern den Timothäus (oder wie er heißt) kennengelernt. Hat nämlich bei uns Kendo begonnen... :]
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Hey Lakai
      Hab gerade gesehen, dass du online bist :)
      Wann werdet ihr mit eurer DSA Gruppe loslegen? Habt ihr einen festen Tag und Uhrzeit?
      Und... sucht ihr noch Leute?

Wie es läuft??