Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Pilgram
      Hat er mir heute erzählt :D
      Der Timi (wie ihn alle nennen) will auch bei unserem Turnier mitspielen , wenn er die Punkte zusammenbekommt.
      Tut ihm eh gut wenn er amal richtig Sport macht :)

@Tielner

Wann genau die DSA Gruppe startet weiß ich noch net genau , aber auf jeden Fall noch im Oktober!
      Derzeit suche ich eigentlich keine Leute mehr , da ich eigentlich schpon 4 Spieler habe , aber wenn irgendwer unbedingt mitspielen will lass ich gerne mit mir reden :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Lakai
      Alles klar :) Und auf die Überraschung bin ich schon sehr gespannt ;)

@Ragnath
      An dich dieselbe Frage: Habt ihr einen fixen Termin für eure 40K Spiele - oder spielt ihr nur nach Lust und Laune?

Ich muss gestehen, bin im 40K Thread gerade nicht am Laufenden...

@Ragnath + Catch
      Gibt es schon einen Termin für die 40K Kampagne?

Ich werd doch wohl erst nächstes Jahr voll in 40K einsteigen - habe im monet einfach zu viel zu tun
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@tielner

40k - Spiele werden im 40k Thread ausgemacht, obwohl ich ehrlich gesagt in letzter Zeit auch nicht viel Zeit zum Spielen hatte.
      Wann ich wieder Zeit hab in Graz 40k zu spielen weiss ich nicht, ich möcht zuerst den Studienstart abwarten (und hoffen dass ich zeitmäßig zumindest mit der WHFB Kampagne und der BB-Liga zurechtkomme)
      Erst wenn ich ein riesiges Freizeitloch entdecke werd ich mal versuchen ne 40k-Kampagne zu planen (ich hab ja die Kampagnenkarte von SdC auf A3 daheim = 40k Universum)
      Aber erstrangig ist für mich mal die Bloodbowl Liga und danach zweitrangig die WHFB Kampagne von Bedeutung.

Falls notwendig werd ich Football wohl oder überl aufgeben müssen, allerdings hoffe ich, dass das nicht der Fall sein wird. ;(

Aber ganz auf meine wunderbare physische und psychische Unterstützung müsst ihr nicht verzichten, denn wie auch Papa Schlumpf zu sagen pflegt..... :D *rofl*
      @ Tielner
      Danke erst mal für die Bestätigung der Liste, denn ich und Shaad (ich weiß, der Esel nennt sich immer zuerst............. :D ) werden vorraussichtlich am Montag beim Dragons Lair bestellen gehen (fürs Weihnachtsturnier). Ach und zur Fortsetzung, da schau doch bitte einfach mal in den Thread................................*geheimnisgeheimnis*. Und das bringt mich auch schon auf den nächsten Punkt (siehe unten).

@ Werbung
      Auch ich möchte mich dem Beispiel meines großartigen Kollegen Tielner anschließen und mal kräftig für mich die Werbetrommel zu rühren. Um es euch einfacher zu machen, habe ich auch meine Signatur mal ein bisschen zu ändern. Klickt doch bitte auf die rote Schrift in meiner Signatur und lest meine Story. Danach bitte noch kurz was posten und dann könnt ihr entscheiden ob ihr weiterlest oder nicht. Also bitte mal kurz reinschauen.

@ Avatare
      Hab gerade gesehen, dass die alten Avatare wieder online gegangen sind. Aber trotzdem möchte ich euch eine Internetseite, die mir Shaad gezeigt hat (vielen Dank nochmals), ans Herz legen:
      Dort findet ihr tolle Bildchen aus Film, Musik, Comis, Fantasy, etc. Dann habt ihr alle euren eigenen Avatar und seid alle happy....................

@ Raghnath
      Tja, das mit der Football - spielerei wäre natürlich schade, wenn du damit aufhören würdest. Ich hätt aber da noch ne Frage:
      Bist du eher groß und schnell und fürs Laufspiel oder eher massiv gebaut und nur als Linebacker einsetzbar? Und wo spielst du denn überhaupt? Bei den Giants?

MFG, Relyon
      @reylon

also spielen tu ich momentan noch nicht, weil ich für die U19 zu alt bein (bin 20) Aber ich trainier mit der U19 der Giants mit, damit ich im Dezember oder Jänner bei der Kampfmannschaft einsteigen kann...

Die letzten paar mal bin ich für nen verletzten Inside Linebacker eingesprungen, aber eine fixe Position hab ich noch nicht, weil ich ja grad erst begonnen hab...

Allerdings könnt ich mir so als Linebacker den Job schon vorstellen (bin eher klein aber wuchtig (wie Zwerge halt sind) und bin bei kurzen Laufstrecken nicht sooo langsam, aber auch net der schnellste....
      @ Raghnath
      Wie uns Der Herr der Ringe 2 gelernt hat, sind Zwerge mordsgefährlich über kurze Distanzen (siehe Gimli)...................... ;)
      Nun aber genug der Scherze. Freu mich für dich dass du Football spielst und auch darüber, dass du studieren beginnst. Was denn eigentlich?

MFG, Relyon
      @reylon

Ich studier technische Chemie ab Mittwoch 08:15 uhr

@Lakai oder Tielner

Hey, wenn ihr schon grad beim Dragons Lair seid und net Sammelbestellung macht, dann nehmts mir bitte ne 16er Box Zwergenkrieger und ein Blister Iron Breakers (Eisenbrecher; 3 Miniaturen) mit (zwecks Ermäßigung).
      Geld kriegts dann bei unserem nächsten Treffen....

(Box kostet wenn mich nicht alles täuscht 24,95 Euronen, Blister 9,95 Euro)

thx rag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@all: Also, ich würde eigentlich auch gerne ohne die Appendix-Armeelisten spielen, da die nicht so ausgewogen sind (und ich bei Chaos eh keine habe...).
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Bestellung
      Habe heute Wandertag, glaub aber dass es sich ausgeht dass der Shaad und ich beim Dragons Lair vorbeischauen. Müssen eh onehin beide was bestellen, außerdem kanns sein dass ich für nen Freund auch noch was mitbestellen muss..................................
      Also dann, mag vielleicht nicht noch wer zu unserer kleinen "Bestellpartie" anrücken? ;)

@ Raghnath
      Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Studienbeginn. Werd mla schauen, vielleicht kann ja auch ich dir das mitbestellen, bin aber eher dafür, dass Lakai das macht................................ :)

MFG, Relyon
      Original von Lakai des Malekith
      @Pilgram
      Hat er mir heute erzählt :D
      Der Timi (wie ihn alle nennen) will auch bei unserem Turnier mitspielen , wenn er die Punkte zusammenbekommt.
      Tut ihm eh gut wenn er amal richtig Sport macht :)

Keine Sorge, ich werd ihn schon durch den Saal hetzen... :]

Edit: Könnten die Herrn Systemadministratoren das Quoting-Feld anders färben? Weiße Schrift auf weißem Hintergrund kann man dann doch nicht so gut lesen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Dass ihr einen Thread für Treffen eröffnet hat, ist prinzipiell okay.
      Aber - dafür ist eigentlich der Willkomens thread da.
      Zweitens hat kaum jemand genug Disziplin hier die Threads für das zu verwenden wofür sie ursprünglich gedacht waren.

Habe im Treffthread nur beim Überfliegen eine Regelfrage gefunden.
      Regelfrage?! Speere aus 2 Gleider etc...

also Leute - so gehts sicher nicht!!! :(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828