Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Tura Xell
      Spielst du jetzt jeden 2. Freitag HQ oder nicht?? ?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hallo Dunkelelfenscherge! :)

Willkommen im steirischen Teil!!
      Wie hast du denn zu uns gefunden??

Eines gleich vorweg: Es gibt keine bestes Volk oder Armee (zumindest sollte es das nicht geben)
      Jede Armee hat ihre Vorzüge und Nachteile. Umso öfter du spielst umso mehr lernst du mit den schwächen deines Volkes umzugehen und machst dann Stärken draus...

Dunkelelfen - da hast du dir keine leichte Armee zum Spielen ausgesucht - aber ich denke Hirti und der Lakai werden dich schon beraten!

Unter Vereinsaktivitäten findest du alles Wissenswerte über unsere gegenwärtigen Vorhaben.
      Bitt verewige dich im Kontaktboard, damit wir deine Daten immer gleich zur Hand haben. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Sehr schön - das hört man gerne! :)

Also, keine Einzeiler und keine mehrfachen posts hintereinander (dafür gibt es die Ändern Funktion) - dann werden wir uns hier schon prächtig verstehen ;)

Viel Spass noch

Wie es läuft??

Jippie !!!
      Ein gleich altriger wie ich :D
      Und sogar meine Punkteklasse ;)
      Also dann sag ich gleich doppelt so gerne Hallo !!!
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      El Greko

Außerordentliches Mitglied bist du sobald du den Wunsch dazu äußerst und du an einer unserer gesamten Aktivitäten teilnimmst (siehe Vereinsaktivitäten)
      Du spielst glaube ich bei Lakais Rollenspielrunde mit, also geht das soweit klar.
      Brauchst nur mehr sagen: "Ich will!"

@Catch
      Wann ist das nochmal am Samstag?

@ll
      Leute, ihr lest zuwenig den VereinaktivitätenThread (is eh nur ein Beitrag!!!!)

Samstag bin ich immer im Clubraum (es sei denn ein wichtiger Termin zwingt mich das auszulassen.
      Samstag spiele ich immer im Clubraum und zwar von 14:00 bis 19:00 Uhr!

Das heißt, dass ich mit dem Germi meine Partie im Clubraum austrage - es sei den, er kann nicht kommen!!

Jeden 2. Freitag spiele ich HeroQuest
      Jeden anderen 2. Freitag in Grey Pilgrim Runde

Bitte lest den Thread - dafür ist er ja da.
      Denn mir reicht es langsam jede Woche neu das Rad erfinden zu müssen!!

@HQler
      Diesen Freitag (und in alle Zukunft) um 18:00 Uhr HQ bei mir in der Wohnung!!

Wie es läuft??

@ Tielner
      Ich würd ja gerne mal deinen Clubraum sehen, aber Samstag Nachmittag hab ich immer Training. Naja, vielleicht klappt's ja mal.

Wenn diesen Freitag HQ bei dir ist, wird Tura Xell ein Problem haben, um 20.00 Uhr bei mir zu sein. Hmmm... kleines Termin-Problem. :(
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Grey Pilgrim
      Clubraum kannst jederzeit sehen - sagst halt einfach mal wann du Zeit hast.

@Dunkelelfenscherge
      Hast du eigentlich schon ein Regelbuch?
      Wenn nein - besorg dir eines. Denn Regelfragen können wir nur schlecht hier beantworten.
      Am besten du kommst einmal mit zum Catchaner, dann können wir in Ruhe dir ein paar Dinge erklären und du kannst einmal bei einem wirklichen Spiel zuschauen.

@Catch
      Womit wirst denn beim Turnier zu Weihnachten antreten? Zwerge?

Wie es läuft??

@El Greko
      ;) Alles klar. Beim nächstmöglichen Termin werde ich deinen Namen auf die Liste für Vereinsrabatt setzen lassen - dann kannst auch du günstiger einkaufen

Wie es läuft??