Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

:)
      Germi
      Alles klar - dann spielen wir Freitag um 18:00 Uhr bei mir - kannst sicher mit dem Tom mitfahren.

Und dann samstags um mein Silberbergwerk - was so was habe ich?? ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WOW! @Grey Pilgrim: Schaut echt cool aus!
      Kriegen wir jetzt auch solche Kärtchen mit Ausweis und Foto wie aus Akte-X? :D
      @Orctreibe: Willkommen!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

*räusper* Danke, danke. War mir ein Vergnügen!
      Und schließlich können wir bei der nächsten ÖMS nicht ohne Wappen auftreten... ;)

Vereinskärtchen wird es auch geben, die werden aber noch entwickelt. Werd am Samstag mit Tielner mal die Details besprechen.

@ Tielner
      Hast ja noch garnicht deinen neuen Avatar... ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ich wollte ihn installieren - aber es funzt net!!! :(

@Dunkelelfenscherge
      Jakominiplatz kennst? Jakoministraße in Richtung von Konrad-von-Hötzendorfstraße auf der linken Seite vor dem Handygeschäft.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

:) *strahl*
      Na also!!

Eigenes Avatar verwenden??
      (Also der Pfad allein tut es nicht - man muss schon auch "ja" sagen!!)

@ll
      Seh ich nicht super aus???

Wie es läuft??

Wo ist das wappen ???
      Ich komm da nimmer mit ???
      Welche Vereinskärtchen ???
      Für den Liebocher GEsallschafts-spiele verein ???
      (Viele Fragen, endlich mal wieder *freu*)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Sieht gut aus ;)
      Frage: Vereinskärtchen für die mitglieder im verein ???
      Bin ich eigendlich mitglied ???
      Nehm an einer offiziellen veranstaltung des vereins teil =
      Grey Pilgrims Rollenspiel runde ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich werd ordensbruder,...
      Und reise mit diesem wappen am schild, und schlage unsere Feinde tod ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Vereinsaktivitäten und Termine ist aber der Grey Pilgrim mit D&D vertreten wenn ich das sagen darf :D
      Mfg Nightbringer
      pS: Naja, jetzt weiß ich´s ja,...
      (Ich schreibs mir gleich auf, sonst muss ich später noch mal fargen :D)

Das steht dort, damit jeder, den es betrifft, bescheid weiß und es (in Zukunft ;) ) zu keinen Terminkollisionen kommt.

Is aber eh wurscht, du darfst bei mir auch mitspielen, wennst nicht auf der Vereinsliste stehen würdest. :))

Was anderes:
      Du hast offenbar schon Erfahrungen mit "Nitrospülungen" von bemalten Zinn-Figuren. Da geht die Farbe wirklich ganz runter, ohne daß dadurch das Zinn selbst angegriffen wird? Ich bin da nämlich etwas mißtrauisch... :evil:
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ll
      Es haben noch immer nicht alle fürs Weihnachtsturnier eingezahlt
      Am Samstag besteht die Möglichkeit mir die 5 Euro auch bar zu geben.

@Catch
      Habe gestern auf NDR eine Doku für uns aufgenommen. "Der Atlantikwall" - zeigt Bunkeranlagen der Deutschen am Kanal (D-Day, 6. Juli 44)
      Falls wir noch ein paar Tipps für unsere 40 K Kamapgne brauchen. :)

Wegen Sonntag weiß ich noch nicht (Familiy) - aber da ich eh Samstag Nachtmittag mit dem Germi spiele - sollte das kein Problem sein.

@Germi&TuraXell
      Bleibts eh bei morgen Nachtmittag?

@Grey Pilgrim
      Deine Runde wird schon nicht vom Verein vereinahmt - keine Sorge ;)
      Du brauchst ja den Verein nicht unbedingt um die Runde durchzuziehen - aber wenn es eine Vereinsaktivität ist, hat die Aktivität auch ansprcuh auf Unterstützung seitens des Vereins ;) (Aber da du eh alle Bücher schon besitzt...)

Wie es läuft??

@GP
      Richtig - sicher kannst zuschauen. Ich habe irgendwo gelesen, dass du selbst dort gerne spielen würdest. An sich kein Problem - nur spätestens um 18:00 Uhr muss ich weg (Kino gehen mit meiner Liebsten!! :) )

@Weihnachtsturnier
      Fix angemeldet sind:
      Relyon Hochelfen
      Tielner Chaos
      Earin Shaad Chaos
      Catchaner Zwerge?
      Tura Xell Chaos
      und der Lakai Dunkelelfen

@Rest
      Vergeßts nicht das Geld zu überweisen!!

Wie es läuft??

Mal schaun, wie lange das Charakter erstellen dauert - ich rechne mal eine längere Zeit für Nightbringers Entscheidungsphase ein... ;)

Ich kann ja mal meine Figuren mitnehmen, falls es sich ausgeht.

Frage @all
      Kann zufällig jemand 18 Imperiale Musketenschützen brauchen? Ich werd mir nämlich übern Online-Shop (neben ein paar anderen Sachen) den Imperium-Army-Deal bestellen. Davon kann ich alles für meine Söldner brauchen, außer eben die Musketenschützen.

Oder andere Frage:
      Hat jemand 20 Speerträger oder Pikenträger zu verkaufen / verschenken?
      Ich glaub, irgendwer hat mir das bei der Besprechung zum 1. Turnier mal angeboten.

Und braucht wer was vom Onlineshop? Meine Bestellung wird voraussichtlich nächste Woche raus gehen.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Du kannst von mir die Speerträger haben
      Lieber wäre mir allerdings wenn du meinen gesamten Imperiumsdeal abnimmst - im Bausch und Bogen.

Wieso über den Online shop?
      Beim Dragon's Lair kriegst auch % ?(

Wie es läuft??