Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Original von Dunkelelfenscherge
      @all

Wie kann man im Rang steigen? Ich bin noch immer "IST NOCH NEU".
      Wo ist der "Catchaner"??

Wird wohl daran liegen, daß du immer noch neu bis... ;)

Und wo Catchaner im Moment ist, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. ;)
      Wer er ist, erfährst du im Kontakt-Thread.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Dunkelelfenscherge
      Sei gekrüst.
      Du musst eine gewisse Anzahl posten, dann steigt dein Rang.
      DA du dich schon informieren willst, was für ein Volk du nehmen solls frage ich dich: Hast du irgentwelche Vrozüge? Kennst du eigentlich die Völker?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @ Dunkelelfenscherge
      Schön, dass du es auf mein Anraten (*mirselbstaufdieschulterklopf*) noch hierher geschafft hast. Wie du sicher schon bemerkt hast sind wir eine ziemlich große Gruppe (sind wir doch, oder?); Und natürlich gibts von mir auch ein kräftiges WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Um dir ein bisschen unter die Arme zu greifen werde ich dir ein paar Links posten (Jungs, bitte fügt hinzu was ich vergesse):
      - Um erst einmal alle Fragen über das Forum zu klären, würde ich folgendes empfehlen: FAQ
      - Da du ja sicher bei einigen Spielen zuschauen willst, um die Regeln etwas genauer/überhaupt zu lernen würde ich sagen du schaust erst einmal bei ein paar Spielen zu: Also, die Termine gibts hier
      - Tja, und damit sich auch andere Leute bei dir melden können würde ich dir noch folgendes ans Herz legen: Kontaktbord
      Okay, ich glaube das wär es erst mal, solltest du noch Fragen haben oder sonst irgendetwas schreiben wollen, was nirgenst sonst reinpasst, bitte hier posten. Ansonsten sieh dich etwas um, und noch viel Spass in der Festung,

MFG, Relyon
      (Michi :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ Dunkelelfenscherge
      Tja, aber immer gerne........................ :D
      Wann wir das nächste mal bei Catchaner spielen erfährst du unter der Kampagneninfo oder im Treff - Thread (siehe oben). Ansonsten ist hoffentlich alles klar........................

MFG, Relyon

P.S.: @ All
      Gibt es irgendeine Möglichkeit den Namen zu ändern? Denn ich glaube SCHÄRGE schreibt man mit Ä................................. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ Scherge
      Oh Verdammter Käsekuchen!!!!!!!!!!!!! Und ich war mir so sicher....................... ;(
      Naja, macht auch nix. Wir würden doch Dunkelelfenscherge auch so nehmen wie er sit, oder????????????????? :D

MFG, Relyon

P.S.: @ Lakai
      Dass du immer Recht haben musst.................... *grummel* ;)
      Der Sergeant hat immer recht , merken sie sich das Soldat :D

Also ich nehm den dunkeelfenschergen gerne :D

Übrigens , hat mal wer Lust sich mit mir zu treffen und ein bisserl über warhammer und die Welt zu plaudern?
      Dann könnt ma auch endlich amal den Nighbringer persönlich kennenlernen!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @ll
      Jetzt ist es ofiziell! Abgabetermin für die Liebocher Nachrichten ist Anfang November.
      Das heißt, dass das Turnier bis dahin abgeschlossen sein muss! (Schließlich wollen wir ja darüber berichten!)

@Grey Pilgrim
      Genau dasselbe - ich würde bis dahin spätestens unser Vereinslogo brauchen.

@Relyon
      Danke für die Nummer. Werde sie auch sicher keinem verraten. :)

@Catch & Poki
      Ist das mit morgen noch aktuell - ich meine es hat jetzt geschneit - aber morgen soll es wieder schöner werden.
      Wie lange würde es dauern, denn ich bin morgen mit Germi verabredet. Dauert es länger als bis 17:00 Uhr?

@Germi
      Wegen morgen - sieht so aus: Der Poki hat ein Konzert - das möchte ich mir anschauen. Wir könnten unser Spiel um 17:00 Uhr austragen (Wenn es regnet pünkztlich um 14:00 Uhr)
      Ja, bitte nimm die Gebäude mit - muss ich mir anschauen.

@Dunkelelfenscherge
      Du kannst von mir vergünstigt ein Regelbuch haben. Meldest dich halt bei mir.

@Lakai
      Wie wäre es, kommst zum Clubraum raus morgen Abend?

Edit:
      @ll
      Leute, wie ihr bereits bemerkt habt, haben wir mittlerweile eine Größenordnung entwickelt, die es einfach nicth mehr zuläßt, dass jeder überall mitmacht.
      Bitte meldet euch nur für Sache an, von denen ihr wißt, dass ihr sie neben der Schule bewältigen könnt.

@Earin Shaad, Nightbringer und Tura Xell
      Samstag nächster woche treffen wir uns ab 14:00 Uhr im Clubraum 3 um eine Lösung für etwaige Terminprobleme zu finden.
      Ich lege euch schwer ans Herz diesen Termin wahrzunehmen.
      Der Graue Pilger nimmt euch aus Graz mit.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Dunkelelfenscherge
      @Reylon

Wann ist der Kampf beim Dragonslare??

@Tielner

Für wieviel würdest du mir das Regelbuch verkaufen??

*gg*

1)er heißt Reylon
      2)Es heißt Schlacht , net Kampf
      3)Es heißt Dragonslair

:D

Nach dem derzeitigen Stand is die schlacht am 8.11!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Dunkelelfenscherge
      PM für dich! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Dunkelelfenscherge
      PM heißt Persönliche Mitteilung oder mail. Da stehen Dinge drin, die nicht unbedingt jeder lesen muss
      Schau mal oben auf der Leiste wo Profil, PM Box steht etc.
      KLick auf PM Box, dann jkannst deine persönlichen Mitteilungen lesen. :)

Wie es läuft??