Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Okay, sagen wir 30Euro, denn neu kostet es meiner Meinung nach 40 Euro.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Warhammer Grundregelbuch

Für die Spieler unter euch, die bereits eine Armee haben oder eine andere Armee als die in der Grundbox enthaltenen sammeln wollen, verkaufen wir auch das einzelne Softcover Regelbuch für Warhammer Fantasy.

39,95?

de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Race&game=2

So das überprüft jeder von euch - bevor er blöd Meldungen schiebt, und dann treffen wir uns hier wieder - alles klar??

@ Lakai
      immer dasselbe - zuerst denken, dann posten (und vorher fragst noch einmal besser mich!!)
      Denn das Buch ist Vereinseigentum - wir wollen doch alle nicht, dass der Verein irgendwann ein Minus am Konto hat, oder???
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

:)
      Ich weiß ja, warum du der 2. Turnierorganisator bist :)
      Sag bitte dem Kleinen, dass ihn niemand übers Ohr hauen will - verschenken können wir das Buch jedenfalls nicht.
      Aber meinetwegen können er und Nightbringer es sich auch gemeinsam kaufen

Ja Leute - bin jetzt dann im Wochende.

@Germi - bitte ruf mich an wegen morgen - denn ich weiß selbst noch nicht genau wie der morgige Tag abläuft

@Poki & Catch
      Ruft mich an wegen dem Konzert morgen
      Wenns steigt bin ich sicher dabei

Wie es läuft??

Original von Tielner
      Warhammer Grundregelbuch

Für die Spieler unter euch, die bereits eine Armee haben oder eine andere Armee als die in der Grundbox enthaltenen sammeln wollen, verkaufen wir auch das einzelne Softcover Regelbuch für Warhammer Fantasy.

39,95?

de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Race&game=2

Nein ist es nicht.Dachte ich anfangs auch , aber der Tielner hat mich überzeugt ...
      Naja , kaufs dir mit dem Nightbringer zammen , und 2 wochen hats der eine , 2 wochen der andere!
      So hab ichs mit dem El Greko gemacht!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ok.
      Nach längerer Abstinenz meld ich mal einfach an:

OrkTreiba
      Andreas Just
      Großwilfersdorf 82
      8263 s.o.
      Tel: 0664/4200139
      Armeen: WHFB: O&G ca.3500 Pkte.
      Chaos ca. 2200 Pkte.
      WH40k: Eldar ca.400 Pkte im Aufbau

WM: ca. weiß ich nicht. HE

Dazu mal gleich ne Frage könnte mir jemand das WM- Regelbuch borgen?

mfG

OrkTreiba
      Grüß dich Orctreiba!!
      Schön, dass du dich mal meldest. :) Bist jetzt mit dem Haus soweit fertig, dass du wieder Zeit hast :)

Wir sind mittlerweile übersiedelt - wie du siehst. Wir haben hier einfach mehr Platz.
      Deine Daten opssaen übrigens sehr gut ins Kontaktboard.
      Vielleicht willst du sie dort noch einmal posten!!

Viel Spass noch bei uns hier!! :)

Edit:
      Leider hast beim Turnier nur den 9. Platz belegt - na ja kein wunder, wenn du nur ein Spiel gespielt hast.

EditII:
      *gerade vor dem Wappen niederknie*
      :)

Wie es läuft??

@Germi
      Wie sieht's aus - hättest du vielleicht Lust mit HeroQuest zu spielen??
      (Habe ich das nicht schon gefragt??)

Wie es läuft??

@Tielner

Du hast mir schon oft davon erzählt und das ihr noch einen Mann bräuchtet also indirekt hast du gefragt! Ich wollts mir nur noch überlegen ob sich das alles mit der Schule und dem ganzen ausgeht inzwischen is es ja doch schon die Novagraz Kampagne Fantasy Kampagne und das Turnier(Fantasy wo ich mitspielen will aber Heroquest geht sichnoch aus also;

Ich spiel gern mit!

Mfg Germi
      @ All
      Wow, das Wappen find ich echt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      *niederknieundihmhuldige*
      Wann kriegen wir Vereinskärtchen (kriegen wir überhaupt welche)?
      Tja, das wär erst mal alles........................

MFG, Relyon

P.S.: GROßES LOB AN DEN GRAUEN PILGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!