Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

so nun hab ich entlich den thread gefunden. also könnte mich jemand auf das laufende bringen wie jetzt wie heißt und so hab gsehn das neue namen san kenn mi aber überhaupt net aus. also helft mir bitte ?(

und dann noch ne frage wann stehen die nächsten warhammerspiele an????
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      @Grey Pilgrim: Mich kennst ja schon...
      @Tura Xell: Willkommen in der Festung! Ich hoffe dein Urlaub war schön. Schönes Wetter gehabt in Italien? Wäre cool, wenn wir auch mal bei dir spielen könnten, hätte nix gegen ne kleine Revanche in Sachen Chaos gegen Chaos. :D
      Weißt du eigentlich schon von der Kampagne? Magst mitmachen, wir könnten noch n paar Mitspieler gebrauchen.
      @Hirti: Auch dir ein Wilkommen! Schön dasst hergfunden hast.
      Soviel ist eh nicht passiert, aber das wenige fragst ambesten tielner, der ist hier sowas wie ein Moderator.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Hirti and Tura Xell
      Hallo ihr beiden! Schön dass ihr es auch endlich geschafft habt. Wegen der Kampagne schaut ihr am besten in den dazugehörigen Thread unter Events und Arena (wenn euch die Kampagne halt interessiert). Und für das laufende solltet ihr echt Tielner fragen, glaube sogar dass er im Steiermark - Thread Moderator IST!!!!!!

MFG, Relyon
      Hallo ihr vielen Neulinge!

Guat das ihr jetzt auch da seit, wär von euch will eigentlich bei der Kampagne mitspielen?
      Da wir meinem letzen Stand nach noch nicht wissen wer von den Neuankömlingen auch mitspielen will.

@ Grey Pilgrim

Das Turnier ist am 13 und 14 September
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Rekrut Nightbringer meldet sich zum dienst *lol* :D
      Hallo, ich hab das grad Entdeckt, das es da nen eigenen Steiermark Sektor gibt *freu*
      Alsi ich Komm auch aus Graz und Spiele Warhammer 40k.
      Armeen und Punkte sind in meiner Signatur angegeben.
      Spiele im augenblick aber nur mit Necrons.
      Also wenn´s da Grazer gibt, die mit nem Rekruten Zocken wollen, freu ich mich auf jede Antwort *freu*
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich wäre auch sofort bei 2 gegen 2 Spielen dabei, da ich von diesen schon so viel gehört habe, und alle begeistert davon sind ;)
      PPS: Fettes DANKE für jede Antwort ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ps: Bin auch immer an Warhammer40k
      Plauderein, Triks-austausch und Co interresiert ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps:... (Das gleiche wie beim letzten beitrag *lol*)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@Nightbringer: hi! Willkommen bei uns!
      Ich hoffe, wir können uns bald mal kennenlernen, wo in Graz wohnst denn (bezirk)? Und wie alt bist du (tät mich halt interressieren...). Ich spiele leider (noch) kein 40K aber es gibt ja genung andere hier, die es tun. Natürlich bin ich für ein Spielchen trotzdem immer gerne zu haben, nur hab ich halt keine Minis. Mit Necrons hab ich ja schon recht erfolgreich gespielt (gell, raghnath? :D ) Hätte nix dagegen, das zu wiederholen. Greets, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

St. Peter komm ich.
      und bin 13 :-/
      Naja, aber eines kann ich versichern:
      Ich lauf nicht mehr "Waaarghh " schreiend durch die gegend und nerv alle mit gewäsch was keinen interresiert *lol*
      Mfg Nightbringer
      Ps: Sonst noch Spieler aus Graz da ?!

@ Nightbringer
      Hallo, Neuer Rekrut!
      Freu mich dass auch welche aus Graz (insbesondere neue) vorbeischauen..... Wohn auch in Graz, spiel aber kein 40K. Vielleich könnt ich mich aber mal mit dir treffen und du könntest mir die geheimnissvollen Sphären des 40K erklären :P . Aber ne andere Frage: hst du dir schon mal überlegt Fantasy zu sammeln? Würden uns alle sicher auch über neue Spieler in der Fantasy - Welt freuen (NICHT WAHR, JUNGS?!?!?!?!?!?!). Okay, lass jetzt das Anwerbungsgewäsch,

MFG, Relyon
      Ich hab smir nicht überlegt,...
      Ich habs vor :D
      ich tendiere zu na schönen Zwergen Armee, anfangs so um die 1000 Punkte ;)
      Kann mir wer Tipps wegen Einheiten und so sagen ?
      Preislimit: 130? höchstens ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Von wo in Graz Kommst denn ?
      (Bezirk/Starße ;) )

Original von Nightbringer
      Ich hab smir nicht überlegt,...
      Ich habs vor :D
      ich tendiere zu na schönen Zwergen Armee, anfangs so um die 1000 Punkte ;)
      Kann mir wer Tipps wegen Einheiten und so sagen ?
      Preislimit: 130? höchstens ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Von wo in Graz Kommst denn ?
      (Bezirk/Starße ;) )

Nein, nicht noch eine Zwergenarmee 8o , da werden mir die Kanonenkugeln gewaltig um die Ohren fliegen.
      Ich komme auch aus Graz und zwar wohne ich in Libenau in der Petrifelderstraße kennst du die?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ne die kenn ich nicht :(
      Wie viele zwergen Armeen kennst denn ?
      Mfg Nightbringer

Original von Nightbringer
      Ne die kenn ich nicht :(
      Wie viele zwergen Armeen kennst denn ?
      Mfg Nightbringer

aLso bis jetzt hat catchaner eine und die hat schon gereicht (ist ein ganz fieser Kanonenschätzer), und Raghnath hat auch eine Zwergenarmee begonnen.
      Schließ dich doch lieber den Mächten des Chaos an. Davon kann es nicht genug geben. :D
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ne.....
      Oder ?
      Aber ich hab schon den Zwergen Codex....
      Naja, ich könnte es mir nochmal überlegen....
      Aber ich bin zu 99% Zwergensicher :D
      Mfg Nightbringer

Welche goilen Chaos Armeen gibt es denn ?
      Mfg Nightbringer
      Ps: Sie müssten wenn auch stylisch sein :D

Undw wenn sollte sie nicht soooo oft gespielt werden ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Wenns da nix gibt was echt soooooooooooooo goil ist,
      bleib ich lieber bei den Zwergen *lol*