Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Bin im Besitz von:
      1neM Codex und einem Hornnacken *freu*
      Und die passenden Farben für den :D
      Hab aber keine volle Sprühgrundierung, deswegen geh ich ihn schwarz anpinseln ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Bereitet euch auf eine Schlacht auf Leben und Tod mit den echsen vor :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Teilweise Zauberland, teilweise Sammelsurium :D
      Die Ruth die vormittags im Sammelsurium is kennt sich in WH nicht aus :(
      ich geh immer nur zum Mickey wenn er da is, da kann ich dann mit ihm ein bisschen warhammer fachsimpel (Reden) ;)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Nightbringer
      He´s got it! He´s the Champ! Viel Spass erst mal beim anmalen und Armeebuch - lesen. Ach, noch was: du spielst 40K, das ist alles schön und gut, aber im Fantasy heißen die Dinger ARMEEBUCH. Bitte sprachlich etwas umgewöhnen, freu mich schon auf die Echsen.

MFG, Relyon
      @ Lakai des Malekith
      Hm, werden erst mal sehen ob und wann der junge Herr sein erstes Stegaton bekommt. Glaube nämlich kaum dass er so ein Monstrum schon in ner 1000 Punkte - Armee nehmen wird.
      Müssen sich halt unser beider Speerschleudern noch ein wenig gedulden....... :evil: .

@ Nightbringer
      Bitte infromier uns doch mal über den neuesten Stand der bemalung und darüber, was du als nächstes gedenkst zu kaufen. Vielleicht können wir dir ja ein paar sinnvolle Tipps geben (sinnvol für uns natürlich ;) ).

MFG, der sich auf die Echsen freuende, Relyon
      @ Catchaner
      Ihr könntet über die Kampagne reden, aber ich hab keine Zeit am Montag (vorryussichtlich halt). Vielleicht könnt ich ja dohc vorbeischauen, glaub ich aber eher nicht. Wann ist denn jetzt die nächste Turnierrunde, wo alle kommen? Denn ich komm wahrscheinlich dann..........

MFG, Relyon
      @Relyon: Tja, ich weiß nicht wie du das Risiko in meiner Wohnung deponieren sollst, wenn ich beim Clemens bin, vielleicht fällt dir was ein. (hab mir gedacht wir besprechen das lieber hier).
      @all: Sorry, habe Montag keine Zeit, muss arbeiten. :(
      Aber nächstes Wochenende spricht eigentlich alles für eine Turnierrunde, d.h. wenn Grey Pilgrim Zeit hat.
      Ich spiele ja meine Schlacht gegen den Clemens schon am Dienstag.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

a.)
      Das Dragon´s Lair ist mir bekannt ;)
      b.)
      Im augenblick hab ich nur nen Hornnacken und das "Armeebuch" (Is so richtig :D ).
      Als nechstes kommen 2Regimente Sauruskrieger und 1regiment Skins.
      Mit den Stegaton müssts euch noch gedulden, das dauert noch....
      (als erstes kommt Saurus KAvallerie und Kroxigore, is das gescheiterste, oder ???)
      c.) Meine Hornnacken freut sich auf ein Paar delikate Dunkelelfen,..
      Hoffentlich geben die kein Sodbrennen :D
      d.) Weißt du das in den GW spielen, die Echsenmenschen Statistisch am öftersen gesiegt haben gegen Dunkelelfen !!!
      e.) Warhammer40k oder Fantasy spiel ?
      Egal welches, ihr suchts euch natürlich den tag aus, an dem ich seit min. einem Monat mal wieder was mit Schul Freund/en/innen mache ;(
      (Wen ihr mir sagsts wo, und wann ihr spielts schau ich mal vorbei, und schau ein bisschen zu, und meine Freunde vielleicht auch :D )
      (Ok, nur einer, es interresiert nämlich nur einen einbisschen)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Bis zur ersten schlacht müsst ihr noch ca. nen Monat warten.
      Bis sie bemalt ist, 6 Wochen.
      Und auf den ersten Stegaton bis Weihnachten :(
      (Aber da ich am 3.1 Geburtstag habe, kommt nach weihnachten noch mehr für die Armee und dann sind die Dunkelelfen, elfen im Verdauungstrakt *ggg*)

@ Nightbringer
      Gefällt mir, wie du über meine verhassten Vettern sprichst. Denke aber mal mit ein bisschen Salz und einer guten Sauce dürfte es da mit dem Magen keine Probleme geben........ :]
      Und wegen einem Spielchen gegen dich müssen wir uns halt noch ein bisschen gedulden *schonSchwerterSpeerLanzePfeileundBolzeherrichtundwetz* :evil: .

@ Shaad
      Tja, mir fällt leider momentan nichts ein, ich werd dich aber kontaktieren wenns was neues gibt. Wie siehts aus mit Pizza - essen - gehen? Hast du da schon Neuigkeiten? Und ja, es ist okay, wenn wir das hier besprechen, es hätte woanders eh nicht gepasst..........

@ Werbung
      Auch wenn es ein bisschen unpassend erscheint, so werde ich jetzt hier doch ein bisschen Werbung für mich machen. Ich habe eine Geschichte gepostet, in dem Thread "Geschichten, Schlachtbericht, etc." unter dem Namen "Drakain". Wäre schön und ich würde mich riesig freuen wenn mal einer von euch da vorbeischaut :D .

MFG, Relyon
      Salz...
      Naja, ich werds mir überlegen *ggg*
      Aber so in schöner Pfefferminz sauce...
      Und so nem Apfel im mund, wie die mastschweine wenn sie gebraten werden *ggg*
      Also ich werd sie dann mal fressen, kann aber noch dauern *heul*
      Mfg Nightbringer

@Nightbringer: Ich denke, alle Elfen schmecken gleich gut wenn du sie mal weichgeklopft und gegrillt hast... :D
      Was hälst du übrigens von den Stories die ich dir geschickt habe? Schon gelesen?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@shaad
      Hab nur die erste story gelesen und die war goil.
      Aber echt...
      Die anderen waren mir zu lang les ich ein anderes mal, ok ?!
      Mfg Nightbringer

@Grey Pilgrim und Nightbringer
      Freut mich, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Für Wünsche und Anregungen solltet ihr hier immer ein offenes Ohr finden!
      :) Aber nicht, dass dann Ohren abgeschnitten werden, weil sie mal nicht zuhören...

Viel Spass noch!!

@Catchaner
      Wegen heute abend - sehen wir mal...
      Na, Champ - schon aufgeregt wegen dem wochenende??

@Grey Pilgrim
      Das steigt dieses Wochenende, Kumpel.
      Wennst mitfahren willst - es ist noch ein Platz frei. Einer fährt doch nicht mit und Earin Shaad kann nicht.
      Oder fährst selbst.

@all
      Abfahrt ca. 6.15 beim Pauli. Ich überleg noch wegen dem Einssammeln. Am liebsten wäre es mir jedoch, wenn wir uns alle dort treffen.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Speisen der Echsen
      Meinst du echt, Shaad, dass alle Elfen gleich schmecken? Vielleicht sollte Nightbringer es doch mal mit ein paar knusprig - braun gebratenen Chaosbarbaren versuchen, oder? Aber vielleicht auch mit ein paar Chaosrittern, da bräuchte man dann halt erst mal einen Büchsenöffner, danach kann man sie so ähnlich wie die Maggi - Gerichte zubereiten............ :D

@ Nightbringer
      Schreib wenn du fertig bis mit den Echsen dei du bis jetzt hast. Und ja, Armeebuch ist der richtige Ausdruck.......... ;)

MFG, Relyon
      @all
      Also wir sind schon eigeladen am Freitag da zu übernachten.
      Das käme mir auch entgegen. Sagt mal kurz wer dafür ist!

Das ist ein Nichrtraucherhaus, gibt unser Gastgeber zu bedenken!!

@all
      Möchte jetzt wirklich nicht den moralapostel spielen oder sowas... Ich weiß auch nicht wie die anderen Mods es sehen.
      Aber wenn ihr schon vorschlagt irgendetwas zu kopieren (was natürlich keiner von uns machen würde!!), dann macht das bitte per PN.
      Gegen das Verborgen eines Buches kann aber im Regelfall keiner was haben :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828