Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Wenn ihr mit dem 32iger fahrt, kann ich euch uU abholen!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@Catch
Hoffe, dass du das hier bald liest. Hab im Katalog 2003 nachgesehen
Leman Russ Demolisher und Höllenhund kosten laut Liste: 75 Euro
Sind die lt. White Dwarf billiger??
@ll
Veranstalte am Samstag ab ca. 14:00 einen Gebäudebau Workshop im neuenn Clubraum 3. Ich denke, dass das Gelände auch für Fantasy verwendet werden kann - deshalb bitte ich um rege Teilnahme"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Schon klar!
Andere Frage. Wann finden die restlichen Turnierspiele statt??
Bitte informiert mich!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Na, dann sag mal!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
So einen Kuchenschwamm , am besten gebraucht , also fertig zum wegwerfen ,(gelbes , grünes oder Türkises schaumstoffteil mit einer Rauen Fläche) in heckengroße "Spalten" schneiden , raue Fläche runterkletzeln , dunkelgrün anmalen , hellgrün drübergehen (das es echt ausschaut
am besten mit einem borstenpinsel hellgrüne punkte machen)
, auf ein mit grasstreu präperiertes base stellen und fertig
Hab jetztz übrigens einen sehr großen wald gemacht , wobei ich die Bäume auf extra bases gestellt habe , damit man sie entfernen kann wenn man zb. einheiten reinstellen will!
Wenn ichj alle Bäume runternehme , kann ich es als Hügel verwenden
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
@Lakai
Hast die Bastelanleitung aus meinem Buch?
Brings mir nächste mal weder ok?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Hauptsache ich bekomm mein Buch irgentwann
Übrigens wie siehts mit deiner Rache aus?
Wann woll ma die machen?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Übrigens @ 2. Allgemeines Steirisches WHFB Turnier
Es können gerne ein paar Leute bei meinem Onkel im Buschenschank übernachten!Hab von ihm das OK bekommen!
Eben im Schlafsack am Boden , dafür is es gratis
Da hamma sicher a Gaude!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
@Revanche
2500 Punkte? Hast bei 2000 zu wenig Monster? lol
Ich überlegs mir
@Buschenschank
Ich nehme dein Angebot widerwillig anEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
-
@Catch
Mach dir nichts draus! Hast ja noch immer die Chance Gesamtsteirischer Champ zu werden (Obwohl... eigentlich keine große, weil meine Armee ist bekanntlich böse... sehr böse)
Hey ich habe jetzt das 40K Regelbuch, Codex Imperiale, Codex Straßenkampf und den kleinen Armydeal *strahl*
Hast Lust am Samstag mit mir ein häuserkampfmanöver zu machen.
(nach dem Basteln geht sich sicher eine kleine Partie aus)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@Lakai
Was heißt ein paar leute ???
(Ist nur so ne Frage :D)
Ansonsten ist es ne Gute nachricht
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
naja , so 8 schätz ich amal!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher