Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Ähem, am 20. 12 ist eine Turnierbesprechung? Wieviel Uhr und wo (DL?)?
      Ich hätte nachher schon irgendwie Lust bei den Greifen vorbeizuschauen, muss mal sehen ob ich Zeit hab.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hat da jemand am 6.12. nicht aufgepasst??? *shaadanschau*

Jaja, das sind sie, die Chaosjungs, die sich von den Slaneesh Dämonetten den Kopf verdrehen lassen und dann nicht aufpassen... :D

Aber als Antwort: JA es is offiziellerweise ein Treffen, wo das ganze Gelände sowie die Armeelisten abgegeben werden sollten...

lg rag
      Ich schau evtl auch mit.
      Ich vertrete die Jugend aus dem verein, die noch keien Alk trinken darf :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Haben mich schon immer interresiert die GG.
      HAb mir vor langem 8Bevor ich hier auf die website kam) dort mal umgehört.
      Hätte einmal die möglichkeit gehabt hinzukommen und hätte womöglich auch eine verhünstigung bei den beiträgen bekommen,... (Weil ich noch minderjährig bin/gewesen bin)
      Aber war wohl bestimmung das ich hier her gekommen bin :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Also nicht vergessen: Samstag 10.30 Im DL
      Geländestücke und Armeeliste nicht vergessen

Edit: habe gerade nachgezählt - wir scheinen wirklich ungerade zu sein - 17 Teilnehmer. (Falls sich daran nichts ändert ist Clemens Oberschiri!!)

Habe gestern 5 DMF PLatten gekauft im Gardemaß: 130 mal 200 cm
      Vielleicht schaffe ich es noch sie grün zu lackieren

war aber ganz schön teuer - dann wissen wir wenigstens wofür wir Nenngeld verlangt haben.

Edit2: habe gerade geschaut wo die grinsenden Greife zuhause sind (ist beim DL gleich um die Ecke)

Edit3:
      @Catch & Stuntman
      habe gerade etwas für den Pattrick gefunden ;)
      westwindproductions.co.uk/figu…d=237&group=Gothic+Horror
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Jö da schau her. Eine Gruft für meine Vampire. Das wär ne für mich Gälendegestaltung, bis jetzt habe ich nur Kleinbahnhäuser.
      Samstag geht bei mir leider nicht. Da hab ich Ausfahrt nach Linz wegen meinen Handball. Werde aber dafür nächste Woche einmal bei Paul vorbei schauen.
      Grüsse Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @tielner

1.) Ich werd Samstag vorbeikommen, allerdings is der Chris Reinisch leider nicht mit von der Partie weil er bei seiner Freundin in Deutschland is (aber seine und meine Armeeliste nehm ich schon mal mit...)

2.) Ich wüßte eigentlich auch wo die Grinsenden Greife zuhause sind (Clubraum) fallst es net genau finden solltest...

3.) Wär es ein großes Problem, wenn ich meine Geländestücke erst am 26. oder so abgeb, wenn ma den Saal herrichten? Is nämlich so, dass ich am 25. oder 26. mit nem Freund von mir noch ne Partie spielen will (gegen Dunkelelfen), und da bräucht ich halt auch Gelände....

@catch...

Hast ne PM von mir bekommen zwecks Turnier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@Ragnath
      Geht klar! ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

HQ weiß ich auch noch nicht

@Grinsende Greife
      Das geht erst um 18:00 los
      Da habe ich keine Zeit, hpffte wir könnten nach der Besprechung direkt vorbeischauen

Wie es läuft??

@Ragnath
      Von mir aus. :)
      Schickst du es halt dem Clemens.
      Nicht vergessen wegen heute Abend - hoffentlich kann der pickup das was ich mir von ihm erwarte

Wie es läuft??

Also 10:30 beim DL. Gut, ich schau mal das ich da hinkomme...
      Meine Armeeliste bring ich mit, Gelände muss ich aber erst noch basteln.
      Sollte doch kein Problem sein, es am Morgen des ersten Turniertages zu bringen, oder?
      Greets, Shaad

@Earin Shaad
      bring das Gelände lieber einen Tag vorher dem Clemens!
      Damit dann am 27. die tische fertig sind

Wie es läuft??

Sicher hole ich dich ab :) - hast ja das ganze Gelände bei dir!
      Wann am 26igsten wäre es dir recht?

@Ragnath
      Wann sollen wir am 26. unten bei dir sein??

Wie es läuft??

Also am Montag bin ich mit der Schule in Wien. Da kann ichs dem Clemens also kaum bringen, das Gelände. Was ist das Problem, warum kann ich keine drei Wälder direkt hinbringen, dauert ja nicht so lange die aufzustellen! Aber am 26 könnte ich auch runterkommen, ist ja niht so weit weg von mir...
      Wer will denn jetzt nochmal bei mir schlafen?
      Germi, Mischa, Clemens, Timi? Oder? Das geht sich grad aus...