Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

außerdem @alle Zweifler von 1250 Punkte:

Gerade bei dieser ´Große merkt man ob man wirklich gut spielen kann!
      Weil da zählz JEDE einzelne Miniatur!!

Ichv würd sagen jeder stellt 1250. Punkte auf und beim ersten Turniertag wird einem ein Zufallsmitspieler zugelost!
      So haben wir dann ein paar 2500 Punkte ARmeen OHNE Kommandenten (ohne die is es eh lustger!Da komtm die Kraft des kleinen mannes viel mehr zu tragen ;) )

Außerdem wir man dann weniger chars sehen (bei 1250 Pkt. gib ich sicher net mehr als 1-2 chars rein)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ich hab mir schon ne Liste gemacht von 1250 Punkten, aus langeweile in der ENglisch Stunde *ggg*
      Und ich stimme zu, man tut nicht soviele (Keine 3) Helden rein, und man macht sich auch viel mehr gedanken, was wirklich nötig ist, und was nicht,...
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, genau so sehe ich das auch. Wieviele Zauberer gehen sich bei 1250 Punkten aus? 2 Stufe 2? Jaaa!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

2 Stufe 2, ist scon nen hauch hart, wennst di noch ausrüsten willst,...
      Desweiteren kann man bei solchen spielen immer nen Helden gebrauchen der draufhaun kann denk ich mir :D
      ALos schätz ich das man maximal einen Magier hat, dann ist das ganze auch net so magiebelastet was aj auchlustig sein kann ;)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Raghnath
      Ich meinte jetzt insgesamt 3000 Punkte

@all
      also ich versuche eigentlich immer die Maximale Anzahl an Helden reinzubringen. Bin gespannt ob ich es diesmal wieder mache.

Ich bin dafür, dass wir erst am Startschuss die Paare auslosen, denn dann können sich die Spieler nicht absprechen und müssen improvisieren und das wird bestimmt lustig.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      also bei einem Doppelturnier mit jeweils 1250 punkten, würd ich dann mit meiner Goblinarmee spielen.

4 Helden (nette kleine sonderregel der goblins) jeder ein magier. und noch 100 goblins

das heißt dann aber richtig WAAAAAAAGH!
      [Spam On]
      Partyhäppchen :D
      [Spam off]
      Mfg Nightbringer

Habt ihr schon gesehne wer heute Geburtstag hat? Ja es ist unser guter Freund LGV-Gegner (64)! :)) Jetzt wär es eigentlich leicht für den Mark rauszufinden wer des ist! Einfach alle Lokale in Liboch abgrasen nach Geburtstagsfeiern, dürften eh nicht so viele sein!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Grazer WHFantasy Liga 2004

Es haben sich ein paar Leute gefunden die eine vereinsübergreifende WH Fantasyliga organisieren wollen. Falls jemand von euch Interesse hätte mitzuspielen:

Erste Besprechung ist am 8.2. (Sonntag) um 1500 in GG-Keller treffen für alle die ihn nicht kennen (Maygasse 13, durch den Durchgang gehen in den Hof, dann links in die Keller Türe die Treppe hinunter und dann rechts).

Sollte jemand verhindert sein, oder das erst zu spät sehen, kann er ich auch an Thomas Wiesler ( kaffeehaeferl@chello.at ) wenden, bzw. sich unter der URL: members.chello.at/tabletop/ informieren (die genauen Infos sollten nach der Vorbesprechung irgendwann nächste Woche onlinegestellt werden).

Ich hoffe es finden sich einige, die gerne mitspielen würden.
      Bb,

Andreas
      Mich würde es auch interresieren, muss noch Vergeltung für die letzten 5 Niederlagen ausüben :D
      Nur ob ich kommen kann ist Fraglich,...
      (Ich werde mal schaun was ich tun kann)
      Wie alt sind die Leute bei euch ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: Wenn ich nicht kommen kann: Schreib alles was rausgekommen ist hier rein ;)

Ich wäre auch interessiert, aber ich kann am Sonntag sicher nicht kommen.
      Vielleicht könntest du ein paar Infos zu der Kampagne posten...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Grüß euch! Habs endli auch geschafft hierherzufinden!
      Ich wohn in Graz, spiel Space Orks, bei ca. 1800 Punkten und hab noch niemalsnich valoren! So richtig gewonnen aber auch selten *g*
      Da Raghnath hat mir mitgeteilt dasses eine große 40k Kampagne gibt, und da tät ich auch gern mitspielen. Normal müsstn sich 1-2 spiele die Woche schon ausgehn. Tät mich freuen a paar mänschnz vom uhrturm zu kloppen!