Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
-
Alles Gute Timi!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Alles gute auch von mir, mein liebster Grichen-Zivildiener-Totentransporteur
Bei Gelegenheit müss ma wieder mal nen Ouzo trinken,....
Naja, das müss ma sowieso ALLE mal wieder machen... Hab ja noch 2 1/2 Flaschen Ouzo daheim, den mir meine Eltern aus dem Urlaub mitgebracht haben...
Vielleicht bei der Nächsten Vampire oder Cthuluh Session...
mfg rag -
-
-
Mit den kleinen griechischen Kindern darf er sich noch Zeit lassen
sonst hat er dann keine zeit mehr für warhammer!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Hi !
Von mir dem Timmi natürlich auch alles gute.
Ach ja, ihr habts da schon hübsche Frauen bei euch im Roten Kreuz. Die Referentin vom meinen Ersten-Hilfe-Kurs dieses WE hat echt ned schlecht ausgschaut
mfg
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
-
@Timmi
Aber halte dich bitte zurück
@All
Leute, ich finde mein Chaosarmeebuch nicht mehr. Wer zufällig ein zweites in einem grauenvollen Zustand hat... das ist meins.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Hi Leutz !
Heute ist ein schwarzer Tag für mich.
Als ich heute Früh in die Schule gekommen bin, hab ich gleich von einer Klassenkollegin erfahren, dass unser Deutschprofessor Wolfgang Pseiner gestorben ist. Ein Lehrer unserer Schule, der ihn gut kannte, ist gestern Abend zu seiner Wohnung gefahren um nachzusehen. Er ist nämlich Montag und Dienstag nicht zum Dienst gekommen. Und da hat er ihn tot in seinen Bett gefunden. Was es war, wissen wir no ned so genau, er wird no obduziert. Jedenfalls war heute Ausnahmezustand. Besonders betroffen war vor allem seine Klasse, wo er Klassenvorstand war. Zu allen Überfluß waren dass noch jüngere, die waren ziemlich fertig. Ein Mädchen hat am Gang geweint, und sie haben einen kleinen Traueraltar für ihn gemacht. Aber auch wir waren sehr betroffen. Wenn man einen guten Lehrer acht jahre lang kennt, und ihn fast jede Woche sieht, dann geht einen sowas schon an die Nieren
Wir haben heut den Unterricht verweigert, die Lehrer haben das verstanden, und zum Teil war ihnen selber ned zumute zu Unterrichten. Unsere Englisch-Professorin hat ihn sehr gut gekannt und hat fast geheult in der englisch-Stunde. Sie hat sich echt zusammengerissen, das hat man gemerkt.
Tja, das hat uns alle ziemlich überaschend getroffen. Denn er war erst 52 und als wir in letzte Woche sahen noch pumperlgsund.
Tja, die besten erwischts immer zuerst
mfg
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
@Garf
Mein ehmaliger Klassenvorstand ist auch am letzten Schultag gestorben, nachdem wir von der Nawi Woche zurück gekommen sind, am Abend darauf.
Hat uns damals auch alle zeimlich mitgenommen (war vor 2 Jahr)
Noch dazu war er wohl einer der coolsten Lehrer die ich jemals hatte und er hatte auch einen 10 jährigen Sohn.
Najo, wie gesagt, die guten sterben zu früh.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
*muhaha*
Alex ist in der Kleinen Zeitung. Ich Zitiere:
"Mehr als 2000 Euro, sie sind Alexander Petrovitsch nach seinen Zivildienst in Wien als Schulden gegblieben.
Dass damit "unser" Alex nicht gemeint ist, steht dann im dritten Absatz, da wird dann aus Alexander Michael Petrovitsch.
Aber witzig is der Fehler trotzdem *gg*
mfg
-
-
Bin seit heute Mittag von der Arbeit freigestellt, wegen einer Allergie, kann mir also nen neuen Ziviplatz suchen
Eine gute Sache hats aber, bis ich zum Amtsarzt muss bin ich im Krankenstand und krieg weiter Geld und die Zeit wird angerechnet und ab Februar sinds nurmehr 9 Monate minus der Zeit die ich schon hab. Also ein Wehrmutstropfen!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher