Also Preise werden zu 90% vom Dragonslair gestiftet (wird aber kein Sachpreis sein sondern was extravagantes
)
Teilnahmegebühr is 5?
davon kann man ja zb noch weitere Preise kaufen , bzw. gelände usw. finanzieren!
Der Buschenschank gehört meinem Onkel (Weingut Albert)
haben etliche Gästezimmer , und falls da nix frei is , können wir sicher irgendwo am boden schlafen im schlafsack!
Tische habenwir in Graz mehr (2*5)
Nichtsteirer werden (leider) nicht dabei sein , die hab ich fürcht ich mit dieser Scheißaktion verkrault
Einerseits is das schade , andererseits aber vieleicht auch net so schlecht , da wir sicher noch net soweit sind ein überregionales Turnier zu veranstalten (sprich noch net genug Turniererfahrung haben ) , und es für die Nichtsteirer sicher net soooo toll werden würde...
Beim nächsten Mal wirds klappen!!!!!!!

Teilnahmegebühr is 5?
davon kann man ja zb noch weitere Preise kaufen , bzw. gelände usw. finanzieren!
Der Buschenschank gehört meinem Onkel (Weingut Albert)
haben etliche Gästezimmer , und falls da nix frei is , können wir sicher irgendwo am boden schlafen im schlafsack!
Tische habenwir in Graz mehr (2*5)
Nichtsteirer werden (leider) nicht dabei sein , die hab ich fürcht ich mit dieser Scheißaktion verkrault

Einerseits is das schade , andererseits aber vieleicht auch net so schlecht , da wir sicher noch net soweit sind ein überregionales Turnier zu veranstalten (sprich noch net genug Turniererfahrung haben ) , und es für die Nichtsteirer sicher net soooo toll werden würde...
Beim nächsten Mal wirds klappen!!!!!!!

TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()